BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 100 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.959 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Also den Serben wurde nicht gestattet ein Kreuz auf dem Trebevic aufzustellen
    kranker fascho

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Also den Serben wurde nicht gestattet ein Kreuz auf dem Trebevic aufzustellen
    du willst also ein kreuz für die gefallenen cetniksoldaten dort aufstellen, von wo sie jahrelang unschuldige zivilisten zerbombt haben?

das ist doch eine beleidigung für jede religion der welt, selbst für scientology.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    du willst also ein kreuz für die gefallenen cetniksoldaten dort aufstellen, von wo sie jahrelang unschuldige zivilisten zerbombt haben?

das ist doch eine beleidigung für jede religion der welt, selbst für scientology.
    Ich würde am liebsten alle Nationalisten und Fanatiker aus BiH an den Nordpol siedeln und dort könnt ihr dann alle aus Eis und Schnee eure Kreuze und Moscheen basteln

Wenn man bedenkt, dass die ganzen religiösen Bauten nach 1992 (abgesehen der Wiederaufbau zerstörter Gebäude) nur der Provokation dienen, dann sind sie eine Beledigung für jeden gläubigen Menschen!!!

Mann muss verstehen das die serben die Herren Rasse sind auf den Balkan von daher ist es schon gerechtfertigt das kreuz aufzustellen.

heulst du jetzt wegen der umfrage?
    die ist doch bestimmt nur erfunden, kein grund zur traurigkeit.
    nein du hast Recht. ich möchte mich in aller Form und vor allen Forumsteilnehmern bei dir entschuldigen. Grundsätzlich sind Serben treue bosnische Patrioten und 50 % der Mitglieder in der Arbih waren Serben.

Ich gehöre selbst mit meiner Meinung zu einer Minderheit bei den Serben und werde auch von selbigen verachtet.

Bosnia forever.

Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    nein du hast Recht. ich möchte mich in aller Form und vor allen Forumsteilnehmern bei dir entschuldigen. Grundsätzlich sind Serben treue bosnische Patrioten und 50 % der Mitglieder in der Arbih waren Serben.

Ich gehöre selbst mit meiner Meinung zu einer Minderheit bei den Serben und werde auch von selbigen verachtet.

Bosnia forever.
    jeder kommt mal zur vernunft.

außerdem fangen die in belgrad schon an euch sumska zu nennen... schon gemein...
    e-novine.com - Nevladini nacisti

tztztztz

jeder kommt mal zur vernunft.

außerdem fangen die in belgrad schon an euch sumska zu nennen... schon gemein...
    e-novine.com - Nevladini nacisti

tztztztz

ich bin jetzt auch bih patriot...können wir Freunde sein ?

Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    sonst gehts noch !!! ??? willst du etwa ein kreuz instrumentalisieren und es als zeichen für was schlechtes sehen ??
    ich meine ne provokation wäre es gewesen wenn wir ein riesen shaovnica aufgestellt hätten !! das könnte ich dann ja noch verstehen !! aber ein kreuz als etwas provokatives zu sehen finde ich gerade von dir mischlingskind ziemlich traurig!!

wen willst du hier mit deinem friedenskreuz verarschen das ist reine provokation mehr nicht die moslems sollen so zusagen sehen wer der boss ist mit frieden und annäherung hat das nichts zu tun........

ach ja wegen mond und stern einmal hat ein aussenstehender einen hodza aus mostar gefragt warum wir nicht auch ein riesen mond und stern hinbauen da hat der hodza gen himmel gezeigt wo der mond sehr schön zu sehen war deswegen bauen wir keins

das ein kreuzzug im gange ist wissen wir schon lange............

meiner meinung nach ist es so lang bih nicht ganz christlich oder muslimisch ist wird es nie frieden geben aber das des nicht so schnell passieren wird ist auch klar also wird das blutvergiessen weitergehen schade

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wen willst du hier mit deinem friedenskreuz verarschen das ist reine provokation mehr nicht die moslems sollen so zusagen sehen wer der boss ist mit frieden und annäherung hat das nichts zu tun........

ach ja wegen mond und stern einmal hat ein aussenstehender einen hodza aus mostar gefragt warum wir nicht auch ein riesen mond und stern hinbauen da hat der hodza gen himmel gezeigt wo der mond sehr schön zu sehen war deswegen bauen wir keins
    das kreuz ist immer friedlich das friends vor dem kreuz kannst du rhuig wecklassen kreuz alleine bedeutet schon fireden !!alleine damit die moslems sehen wer hier der boss ist du hast echt keine anderen sorgan wies mir scheint !! ist mir egal was dein hodza gesagt hat !! das kreuz hat zu bleiben es ist keine provokation und fertig.