BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 100 ErsteErste ... 3910111213141516172363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.917 Aufrufe

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wen willst du hier mit deinem friedenskreuz verarschen das ist reine provokation mehr nicht die moslems sollen so zusagen sehen wer der boss ist mit frieden und annäherung hat das nichts zu tun........

ach ja wegen mond und stern einmal hat ein aussenstehender einen hodza aus mostar gefragt warum wir nicht auch ein riesen mond und stern hinbauen da hat der hodza gen himmel gezeigt wo der mond sehr schön zu sehen war deswegen bauen wir keins
    Das Symbol des Islam (☪) ist aber der Mondsichel in der Phase des abnehmenden Mondes (☾) mit einem Stern (★) und nicht der Mond

das ein kreuzzug im gange ist wissen wir schon lange............

meiner meinung nach ist es so lang bih nicht ganz christlich oder muslimisch ist wird es nie frieden geben aber das des nicht so schnell passieren wird ist auch klar also wird das blutvergiessen weitergehen schade
    Alija lässt grüßen

Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Der Bericht ist falsch recherchiert...die Serben haben bereits "volle" Autonomie. Mir wäre keine Region der Welt bekannt die soviele Befugnisse wie die RS hat. Der einzige Schritt wäre jetzt nur noch die Unabhängigkeit.
    Ich korrigiere. Der letzte Schritt wäre die unabhängigkeit der nicht einmal die Serben aus Serbien zustimmen könnten. Es wäre dann auch eine Rechtfertigung für den Genozid an den Moslems und kathol. ...

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Alija lässt grüßen
    Karadzic der erste Präsident der RS lässt grüßen

Alija lässt grüßen

Karadzic aber auch! Wir müssen schon fair sein....

Nee.... also mit so ner Einstellung.... die führt zu nix...außer du willst damit eine Abspaltung der RS befürworten Und der kroat. Gebiete nactürlich auch..... aber dann gäbs immer noch Minderheiten...was willst mit den machen?

Dann doch lieber versuchen, unsere Glaubensbekenntnise richtig auszuleben, bzw. diese sogar mal zu reformieren (wäre mal langsam Zeit, so ein paar Dinge zu ändern....) oder ganz weg vom Glauben... dann wären wir alle gleich.... (aber bitte keinen Kommunismus oder sowas)

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere. Der letzte Schritt wäre die unabhängigkeit der nicht einmal die Serben aus Serbien zustimmen könnten. Es wäre dann auch eine Rechtfertigung für den Genozid an den Moslems und kathol. ...
    Inwiefern wäre es eine Rechtfertigung?
    Warscheinlich wolltest du sagen, dass es eine Belohnung der serb. Verbrechen wäre? Natürlich verschwendest du mal wieder keinen Gedanken an die serbischen Opfer und die unschuldigen Serben, die mit den Verbrechen nichts zu tun haben und trotzdem für die RS und die Unabhängigkeit der RS sind

Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Karadzic aber auch! Wir müssen schon fair sein....

Nee.... also mit so ner Einstellung.... die führt zu nix...außer du willst damit eine Abspaltung der RS befürworten Und der kroat. Gebiete nactürlich auch..... aber dann gäbs immer noch Minderheiten...was willst mit den machen?

Dann doch lieber versuchen, unsere Glaubensbekenntnise richtig auszuleben, bzw. diese sogar mal zu reformieren (wäre mal langsam Zeit, so ein paar Dinge zu ändern....) oder ganz weg vom Glauben... dann wären wir alle gleich.... (aber bitte keinen Kommunismus oder sowas)
    Baklava sieh dir einen bosnischen Serben an mit dem ich problemos zusammenleben kann!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Baklava sieh dir einen bosnischen Serben an mit dem ich problemos zusammenleben kann!
    Djuka und ich haben ein und dieselbe Meinung, wenn es um die RS geht. Also wo liegt dein Problem?

das ein kreuzzug im gange ist wissen wir schon lange............

meiner meinung nach ist es so lang bih nicht ganz christlich oder muslimisch ist wird es nie frieden geben aber das des nicht so schnell passieren wird ist auch klar also wird das blutvergiessen weitergehen schade
    ein Kreuzzug? das war einmal.. Mittelalter...
    Wenn du in einem Kreuz etwas schlechtes oder eine Provokation siehst... sorry....

Ich müsste ja auch die Farbe grün verteufeln, oder?
    So jemand hat in BiH nichts zu suchen, und sollte schon gar nicht von Frieden reden....

Schalte mal für ein paar min. Ich bin das und das und die sind das und das ab, und sehe, wie anders die Welt aussehen kann...

Emir
    Djuka und ich haben ein und dieselbe Meinung, wenn es um die RS geht. Also wo liegt dein Problem?

Davon kannst gerade du nur Träumen ...

scheiss auf euch