BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 100 ErsteErste ... 41011121314151617182464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.930 Aufrufe

  1. #131
    Emir
    Ps. Djuka jel je moguce, da ti je pravo ime Juka?

  2. #132
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    scheiss auf euch
    Du kannst glaube ich mit dem bosnischen Pass nach Afghanistan "reisen"

  3. #133
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    eher dzukela

  4. #134
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    ein Kreuzzug? das war einmal.. Mittelalter...
    Wenn du in einem Kreuz etwas schlechtes oder eine Provokation siehst... sorry....

    Ich müsste ja auch die Farbe grün verteufeln, oder?
    So jemand hat in BiH nichts zu suchen, und sollte schon gar nicht von Frieden reden....

    Schalte mal für ein paar min. Ich bin das und das und die sind das und das ab, und sehe, wie anders die Welt aussehen kann...

    ich hab das kreuz im allgemeinen nicht schlecht gemacht aber das in mostar hat mit frieden nichts zu tun cista provokacija jebo ja sve svoje ako nije tako!!!

  5. #135
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    auch in die türkei soviel fast alle anderen muslimischen länder ohne visum,...

  6. #136
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    eher dzukela
    sry der war aber gut

  7. #137

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Davon kannst gerade du nur Träumen ...
    manchmal redest du echt wirres Zeugs

  8. #138
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Alija lässt grüßen

    das ist die wahrheit mehr nicht oder wo siehst du auf der welt das religionen friedlich miteinader leben:icon_smile:

  9. #139
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Baklava sieh dir einen bosnischen Serben an mit dem ich problemos zusammenleben kann!
    sag doch einfach Mensch... ist das so schwer?

    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Djuka und ich haben ein und dieselbe Meinung, wenn es um die RS geht. Also wo liegt dein Problem?
    Was mich auch verwirrt hat grade, DU bist doch für einen bosnischen Staat, Ich hingegen bin eig. pro Abspaltung, aus Protest zur Kosovo Geschichte, aus wirtschaftlichen Gründen, weil Ich meine, das der jetzt Staat und seine Politik absolut nichts bewirken können, und man sich als "Nachbarn" auch nie wirklich respektieren und achten wird, wie es eig. sein sollte.....
    Da ist mir ein eigener Staat für jede der 3 Ethnien lieber (man könnte auch dann nicht sagen, die anderen wären Schuld....)

    Und natürlich, und das sage Ich nur, um Emir zu ärgern, Dodik zum Präsidenten auf Lebenszeit zu ernennen (wenn er uns nicht mehr passt... wisst ja selber)

  10. #140
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    und noch was nur weil manche meine beiträge nicht richtig verstehen stellen die mich als islamisten da was aber nicht der fall ist ich bin ein ganz normaler bosnier

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56