BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 15 von 100 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.961 Aufrufe

  1. #141
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ps. Djuka jel je moguce, da ti je pravo ime Juka?
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    eher dzukela

    was wollt Ihr beiden von mir?

    Nöööööö

    wer/was ist/war Juka, und was soll das mit dzukela?

  2. #142

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    das ist die wahrheit mehr nicht oder wo siehst du auf der welt das religionen friedlich miteinader leben:icon_smile:
    USA...je mehr die Religion in den Hintergrund rückt, umso besser verstehen sich die Menschen!

    Gerade wir Bosnier sind/waren keine religiösen Fanatiker (bis auf die Hercegovci^^) leider entwickelt sich das seit dem Zerfall der SFRJ in die falsche Richtung

  3. #143
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    dzuki,.. es heisst "fass" und nicht "faß" du diplomierter baustellenarbeiter.

  4. #144
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    sag doch einfach Mensch... ist das so schwer?



    Was mich auch verwirrt hat grade, DU bist doch für einen bosnischen Staat, Ich hingegen bin eig. pro Abspaltung, aus Protest zur Kosovo Geschichte, aus wirtschaftlichen Gründen, weil Ich meine, das der jetzt Staat und seine Politik absolut nichts bewirken können, und man sich als "Nachbarn" auch nie wirklich respektieren und achten wird, wie es eig. sein sollte.....
    Da ist mir ein eigener Staat für jede der 3 Ethnien lieber (man könnte auch dann nicht sagen, die anderen wären Schuld....)

    Und natürlich, und das sage Ich nur, um Emir zu ärgern, Dodik zum Präsidenten auf Lebenszeit zu ernennen (wenn er uns nicht mehr passt... wisst ja selber)
    Baklava ist fuer ein Grosserbien nur hat er kein Muda , tut hier immer ein auf Milošević

  5. #145

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Baklava ist fuer ein Grosserbien nur hat er kein Muda , tut hier immer ein auf Milošević
    Du hast ein "s" bei Großserbien vergessen

    P.S.: Du bist ein Idiot!

    P.P.S.: Boka Kotorska

  6. #146
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    scheiss auf euch
    auf wen? Serben? Kroaten? Christen allg.? Nöööö... wir sajzen auf dich, und jeder, der ernsthaft an i-einer Art von Frieden interessiert ist, sollte auch auf dich und Leute mit deiner Einstellung sajzen....
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich hab das kreuz im allgemeinen nicht schlecht gemacht aber das in mostar hat mit frieden nichts zu tun cista provokacija jebo ja sve svoje ako nije tako!!!
    Ich kenne das besagte Kreuz nicht.... bitte mal von den 2 Parteein ne kurze Erklärung, warums da wirklich steht....
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    auch in die türkei soviel fast alle anderen muslimischen länder ohne visum,...
    was willst du uns jetzt damit mitteilen? hab ich nicht verstanden....Du willst auswandern?
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    und noch was nur weil manche meine beiträge nicht richtig verstehen stellen die mich als islamisten da was aber nicht der fall ist ich bin ein ganz normaler bosnier
    Okej... das ist aber normal.. pass auf wie Ich deinen Beitrag lesen könnte....

    normaler Bosnier= Moslem... schau.. so schnell geht das

  7. #147
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    USA...je mehr die Religion in den Hintergrund rückt, umso besser verstehen sich die Menschen!

    Gerade wir Bosnier sind/waren keine religiösen Fanatiker (bis auf die Hercegovci^^) leider entwickelt sich das seit dem Zerfall der SFRJ in die falsche Richtung

    auch in den usa kann es ganz schnell anders werden seit es religionen gibt gabs auch immer und immer wieder krieg zwischen ihnen....

    das mit bosnien stimmt das sind halt die einwirkungen von aussen die unser volk kaputt machen :icon_smile:

  8. #148

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Aber für ein Gross Erbien bin ich...wer ist das nicht?

  9. #149
    Cvrcak
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du hast ein "s" bei Großserbien vergessen

    P.S.: Du bist ein Idiot!

    P.P.S.: Boka Kotorska
    Siehste sagte ich doch,

    macht sich gleich in Hose wenn man sein Grossserbien falsch schreibt.

  10. #150
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    dzuki,.. es heisst "fass" und nicht "faß" du diplomierter baustellenarbeiter.

    TzzTzzTzz

    Du Opfer kroatischer Propaganda... das mit dem Diplom kam vom Truthi.. net von mir... Außerdem... Ex Bauarbeiter und jetzt Lehrling...Du SexShopPutze

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56