BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 16 von 100 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.939 Aufrufe

  1. #151
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    auf wen? Serben? Kroaten? Christen allg.? Nöööö... wir sajzen auf dich, und jeder, der ernsthaft an i-einer Art von Frieden interessiert ist, sollte auch auf dich und Leute mit deiner Einstellung sajzen....

    Ich kenne das besagte Kreuz nicht.... bitte mal von den 2 Parteein ne kurze Erklärung, warums da wirklich steht....

    was willst du uns jetzt damit mitteilen? hab ich nicht verstanden....Du willst auswandern?


    Okej... das ist aber normal.. pass auf wie Ich deinen Beitrag lesen könnte....

    normaler Bosnier= Moslem... schau.. so schnell geht das

    djuka, das kreuz ist über 20 meter hoch auf einem hügel über mostar aufgestellt so das es jeder sehen kann früher ich weiss nicht wie es heute aussieht stand noch ein panzer in der nähe der während dem krieg auf ost.mostar geschossen hat das hat mit frieden nichts zu tun wir wissen doch alle das die hercegovci katholische fanatiker sind und sehr grosse nationalisten:icon_smile:

  2. #152

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Cvrcak Beitrag anzeigen
    Siehste sagte ich doch,

    macht sich gleich in Hose wenn man sein Grossserbien falsch schreibt.



  3. #153
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    auch in den usa kann es ganz schnell anders werden seit es religionen gibt gabs auch immer und immer wieder krieg zwischen ihnen....

    das mit bosnien stimmt das sind halt die einwirkungen von aussen die unser volk kaputt machen :icon_smile:

    In den USA spielte die Religion eig. nie so ne Rolle bei Kriegen, ging eher um die Farbe der Haut, oder Geld und Macht (der Klassiker...)

  4. #154
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    In den USA spielte die Religion eig. nie so ne Rolle bei Kriegen, ging eher um die Farbe der Haut, oder Geld und Macht (der Klassiker...)

    in usa wächst z.B. die muslimische bevölkerung rasant wenn die immer mehr werden dann tun die christen anfangen man weiss ja wie fanatisch die amerkianischen christen sein können sich dagegen auflehnen und schon gibts wieder einen neuen religionenkonflikt

  5. #155
    Oro
    Avatar von Oro

    Registriert seit
    16.02.2009
    Beiträge
    1.969
    Regt euch doch nicht so auf (die Meisten).

    Gab häufig solche Meldungen, und dass die RS unabhängig wird, ist sehr unwahrscheinlich und gut so !

  6. #156
    Gast829627
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    bosnien gehört aber zusammen, das wird niemand jemals ändern, ob mit genozid oder friedlich, und wir wissen das beide...



    was n das???

    drohst du äffchen den serben in bosnien mit einem genozid??


    wiso wird so ein kleffer eigentlich nicht verwarnt??



    ihr könnt gern jederzeit versuchen euren größten wunsch durchzusetzen wie auch immer ihr das möchtet ..wir serben sind vorbereitet ,um es unverblümt zu sagen im gegensatz zu dir, wir knallen euch aber diesmal so den sattel unter den arschbacken weg das ihr nur noch kniend ab da an mit uns verkehren werdet.....und heult oder heuchelt bitte nicht wieder die halbe welt zu wie arm ihr doch seid....allein deine gedankengänge zeigen das ihr nur auf eine gelegenheit wartet und nicht als lämmer(das wart ihr noch nie) sondern als hyänen nur das ihr versucht schlafende wölfe zu wecken....




    aber ich seh an andere bosnier das es menschen gibt die nicht vergessen aber verzeihen und ein miteinander suchen und deswegen werd ich auch an meinem verzeihen arbeiten aber auch nie vergessen!

  7. #157
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    in usa wächst z.B. die muslimische bevölkerung rasant wenn die immer mehr werden dann tun die christen anfangen man weiss ja wie fanatisch die amerkianischen christen sein können sich dagegen auflehnen und schon gibts wieder einen neuen religionenkonflikt
    Eig. wollte Ich genau darauf anspielen, nur dachte mir, ne lass es lieber, das könnte jetzt wieder falsch verstanden werden, dann heißts wieder bäh du Cetnik, du Moslemhasser, dann kommt i-wer mit Kroatenhasser ums Eck, und dann wieder Cetnik.... Da gibts so ein schönes Video..... das mir durch einen Muslimischen User (er hats nicht kapiert, was mich NICHT verwunder hat....) bekannt wurde.. anschauen, und ehrliche Meinung....


    Ich weiß die Quelle ist mehr als fürn Arsch.. ändert aber nix an vielen Fakten... wie würdest du dich fühlen... als Christ.. und dann noch die ganze Propaganda und Terrorismusschlagzeilen.....


  8. #158

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    @in usa wächst z.B. die muslimische bevölkerung rasant wenn die immer mehr werden dann tun die christen anfangen man weiss ja wie fanatisch die amerkianischen christen sein können sich dagegen auflehnen und schon gibts wieder einen neuen religionenkonflikt

    Das wird nur passieren wenn manche religionsgruppe immer überall als letzts ankommen und dauernd irgendwelche forderungen stellen aufgraund der demokratie usw. und wenn sie selbst in der mehrheit sind scheissen sie auf die demokratie sie orient

  9. #159
    cro_Kralj_Zvonimir
    Der Staat bleibt weiterhin die nächsten Jahre einfach blockiert.

  10. #160
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Eig. wollte Ich genau darauf anspielen, nur dachte mir, ne lass es lieber, das könnte jetzt wieder falsch verstanden werden, dann heißts wieder bäh du Cetnik, du Moslemhasser, dann kommt i-wer mit Kroatenhasser ums Eck, und dann wieder Cetnik.... Da gibts so ein schönes Video..... das mir durch einen Muslimischen User (er hats nicht kapiert, was mich NICHT verwunder hat....) bekannt wurde.. anschauen, und ehrliche Meinung....


    Ich weiß die Quelle ist mehr als fürn Arsch.. ändert aber nix an vielen Fakten... wie würdest du dich fühlen... als Christ.. und dann noch die ganze Propaganda und Terrorismusschlagzeilen.....



    hätte nicht gedacht das es so schnell geht ich bin überrascht den wen arabische verhältnisse in europa herrschen ist die welt kurz vorm untergang

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56