BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 100 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.906 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    was n das???

    drohst du äffchen den serben in bosnien mit einem genozid??


    wiso wird so ein kleffer eigentlich nicht verwarnt??



    ihr könnt gern jederzeit versuchen euren größten wunsch durchzusetzen wie auch immer ihr das möchtet ..wir serben sind vorbereitet ,um es unverblümt zu sagen im gegensatz zu dir, wir knallen euch aber diesmal so den sattel unter den arschbacken weg das ihr nur noch kniend ab da an mit uns verkehren werdet.....und heult oder heuchelt bitte nicht wieder die halbe welt zu wie arm ihr doch seid....allein deine gedankengänge zeigen das ihr nur auf eine gelegenheit wartet und nicht als lämmer(das wart ihr noch nie) sondern als hyänen nur das ihr versucht schlafende wölfe zu wecken....




    aber ich seh an andere bosnier das es menschen gibt die nicht vergessen aber verzeihen und ein miteinander suchen und deswegen werd ich auch an meinem verzeihen arbeiten aber auch nie vergessen!

    wir sind hartnäckiger als du glaubst

  2. #162
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    @in usa wächst z.B. die muslimische bevölkerung rasant wenn die immer mehr werden dann tun die christen anfangen man weiss ja wie fanatisch die amerkianischen christen sein können sich dagegen auflehnen und schon gibts wieder einen neuen religionenkonflikt

    Das wird nur passieren wenn manche religionsgruppe immer überall als letzts ankommen und dauernd irgendwelche forderungen stellen aufgraund der demokratie usw. und wenn sie selbst in der mehrheit sind scheissen sie auf die demokratie sie orient


    so ist die religion halt

  3. #163
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    hätte nicht gedacht das es so schnell geht ich bin überrascht den wen arabische verhältnisse in europa herrschen ist die welt kurz vorm untergang
    verstehe deinen Beitrag nicht.. du bist doch Muslim... und sehr viele befürworten eben eine rasche Ausbreitung des Islams, Stichworte Allahs Samen in die Welt tragen, Ungläubige in der Hölle schmoren... Verstehe mich nicht falsch.. Ich bin kein Islam oder Muslimhasser, höchstens Kritiker (Ich finde, berechtigt) und ich fordere eine Reform des Christentums und des Islams, damit ein Zusammen besser möglich wäre... (dieses ganze es gibt nur einen Gott, eine Wahrheit, wer die nicht glaubt..... lieber mit Respekt allen Lebenwesen, und Freiheit für alle austauschen....) und halt Vatikan und andere hohe, geldmachende Religiöse Institutionen abschaffen....

  4. #164
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wir sind hartnäckiger als du glaubst
    Schade, während Legija sich eig. gegen einen neuen Krieg auspricht, willst du gegenhalten.... Zeigt mir nur wieder, Legija hatte Recht....

    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    so ist die religion halt
    Die Religion oder die Menschen und das was Sie aus der Religion gemacht haben?

    Das Christentum ist eig. eine extrem friedliche Religion, was viele Christen aber leider nicht von grausamen Taten abhielt, ist jetzt diese, im Kern extrem friedliche (neues Testament!) dran schuld oder die Menschen, die sie falsch auslegen/bzw. missbrauchen?

  5. #165

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    1 Reformier deine Kirche und las den Vatikan in ruhe kümmer dich um dein Isatnbul aka konstantinopel

  6. #166
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    verstehe deinen Beitrag nicht.. du bist doch Muslim... und sehr viele befürworten eben eine rasche Ausbreitung des Islams, Stichworte Allahs Samen in die Welt tragen, Ungläubige in der Hölle schmoren... Verstehe mich nicht falsch.. Ich bin kein Islam oder Muslimhasser, höchstens Kritiker (Ich finde, berechtigt) und ich fordere eine Reform des Christentums und des Islams, damit ein Zusammen besser möglich wäre... (dieses ganze es gibt nur einen Gott, eine Wahrheit, wer die nicht glaubt..... lieber mit Respekt allen Lebenwesen, und Freiheit für alle austauschen....) und halt Vatikan und andere hohe, geldmachende Religiöse Institutionen abschaffen....

    bei uns moslems sagt man wenn einmal alle moslems geworden sind dann wird die welt untergehen oder besser gesagt wenn der islam die welt beherrscht:icon_smile:

  7. #167

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    stimmt auch den die arbeitet ja nie

  8. #168
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    1 Reformier deine Kirche und las den Vatikan in ruhe kümmer die um dein Isatnbul aka konstantinopel

    Fühle dich nicht angegriffen.. Ich sagte ja Christentum im Allgemeinen.. okej.. hab absolut kein Problem mit dem römisch katholischem..... Hab das Fach jahrelang in der Schule besucht... Die Bibel ist die gleiche... Nur der Vatikan hat einfach ein bissle mehr Dreck am stecken, als die Orthodoxen Gemeinden (wobei die auch nicht wirklich besser sind)

  9. #169
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Schade, während Legija sich eig. gegen einen neuen Krieg auspricht, willst du gegenhalten.... Zeigt mir nur wieder, Legija hatte Recht....



    Die Religion oder die Menschen und das was Sie aus der Religion gemacht haben?

    Das Christentum ist eig. eine extrem friedliche Religion, was viele Christen aber leider nicht von grausamen Taten abhielt, ist jetzt diese, im Kern extrem friedliche (neues Testament!) dran schuld oder die Menschen, die sie falsch auslegen/bzw. missbrauchen?

    der hat geschrieben das ihr uns platt macht so ganz einfach und ich hab im halt ein bisschen mit humor geantwortet ist doch jetzt nichts schlimmes dran jeder verteidigt das seine und ausserdem versteh ich mich mit legija ganz gut:icon_smile:

  10. #170
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    bei uns moslems sagt man wenn einmal alle moslems geworden sind dann wird die welt untergehen oder besser gesagt wenn der islam die welt beherrscht:icon_smile:

    Höre Ich zum 1. mal... aber ist erschreckend, das solche Gadankenzüge verbreitet werden (auf allen Seiten)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56