BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 100 ErsteErste ... 91516171819202122232969 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.893 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    islam kann mit niemanden frieden haben islam will die welt erobern alle müssen moslems sein (nicht meine eigene meinung sonst werd ich wieder als islamist dargestellt) so ist der islam genauso wie bei christen grundidee ist es das alle menscgen den christlichen glauben annehmen die zwei religionen kennen kein unentschieden oder ähnliches nur sieg ich sag ja religion halt!!!!!

    jetzt sehe deine Aussage mal aus Sicht eines Nichtmuslimen und grad im Bezug auf BiH, und dann kommt der Schrei nach Abschaffung der RS, oder gar "wir" wollen Frieden...
    Ich sag ja.. man sollte solch ein denken innerhalb eines Glaubens abschaffen, führt zu nix, außer Toten....

  2. #182
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    jetzt sehe deine Aussage mal aus Sicht eines Nichtmuslimen und grad im Bezug auf BiH, und dann kommt der Schrei nach Abschaffung der RS, oder gar "wir" wollen Frieden...
    Ich sag ja.. man sollte solch ein denken innerhalb eines Glaubens abschaffen, führt zu nix, außer Toten....


    aber du musst bedenken wir moslems aus bih der grossteil zumindest sind nicht so schlimm wie viele denken und wir wollen ja nicht serben abschaffen sondern nur einen gesamtstaat weil so momentan nichts zu stande kommt meine familie unten kann sich grad mal so brot und mehl leisten die denken bestimmt nicht an krieg oder zerstörung also ich kann den christen in bosnien sagen vor uns moslems braucht niemand angst haben oder den gedanken daran verschwenden das wir einen jihad starten oder ähnliches

  3. #183
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Aber du wirst doch wohl selber drauf kommen, das Serben dem Islam immer in einer besondere Position gegenüber stehen werden....

    Wir haben zwar keine Angst, aber sagen wir es so, wir rechnen mit dem schlimmsten...

  4. #184
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Aber du wirst doch wohl selber drauf kommen, das Serben dem Islam immer in einer besondere Position gegenüber stehen werden....

    Wir haben zwar keine Angst, aber sagen wir es so, wir rechnen mit dem schlimmsten...

    ich find das es schade ist ist aber whr unsere denken auch serben wollen uns vernichten usw.

    ich arbeite hier mit leuten aus ganz bosnien wie ich schon mal erwähnt habe für drei monate kommen und sich ein bissle geld verdienen und da sind moslems katholiken und ortodoxe dabei wir verstehen uns so gut hier ja schon brüderlich halten wir zusammen man könnte denken das nie krieg gewesen ist:icon_smile:

  5. #185
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    Aber du wirst doch wohl selber drauf kommen, das Serben dem Islam immer in einer besondere Position gegenüber stehen werden....

    Wir haben zwar keine Angst, aber sagen wir es so, wir rechnen mit dem schlimmsten...

    faschistische erziehung halt...

  6. #186
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich find das es schade ist ist aber whr unsere denken auch serben wollen uns vernichten usw.

    ich arbeite hier mit leuten aus ganz bosnien wie ich schon mal erwähnt habe für drei monate kommen und sich ein bissle geld verdienen und da sind moslems katholiken und ortodoxe dabei wir verstehen uns so gut hier ja schon brüderlich halten wir zusammen man könnte denken das nie krieg gewesen ist:icon_smile:

    galub mir, Ich kenne das, und mir ist ein solches Verhalten natürlich lieber....

    @Coolin



    falsche Erziehung? Nein... Respekt vor allen Menschen, egal woher, egal was sie sind.... Wir sind alle gleich... Nur wenn man versucht mich und meine zu unterdrücken, gar zu vernichten... darf Ich mich wohl währen? dagegen kannst du als Bosniak nichts sagen.. Ich rede nicht von Angriff oder Provokation....

  7. #187

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich korrigiere. Der letzte Schritt wäre die unabhängigkeit der nicht einmal die Serben aus Serbien zustimmen könnten. Es wäre dann auch eine Rechtfertigung für den Genozid an den Moslems und kathol. ...



    Karadzic der erste Präsident der RS lässt grüßen

    1. Ist der Genozid nur in Srebrenica bestätigt worden.

    2. Würdest du mit dieser These das Existenzrecht der Vereinigten Staaten verneinen.

    20 Millionen tote Indianer.



    Die RS wird dann abhängig wenn die Bevölkerung dafür stimmt.

  8. #188
    Emir
    Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    was wollt Ihr beiden von mir?

    Nöööööö

    wer/was ist/war Juka, und was soll das mit dzukela?
    Juka ist nen Name und ich kenn einen der so heisst. Djuka=Juka hab gedacht das wäre dein Name ..

    Meko wollte dich mal wieder beleidigen

  9. #189
    Emir
    Ich kann Serben eigentlich nicht hassen. So Leute wie Mannheimer und Meko sind genau das was wir nicht brauchen ....

    Ihr sitzt hier in Deutschland und kennt die Probleme gar nicht die die Leute unten haben! Keiner hat mehr bock auf Krieg und diese distanzierung von einander ....




    Keine will es zugeben. Guckt euch doch einfach Regina ab, das sind auch alles keine Moslems sehen sich aber als Bosnier und sind für BIH ... Auch Dubioza Kolektiv sind ne Gruppe aus Sarajevo die keine Moslems sind ..




    Streitet euch hier aber bringen tut es nichts ... Kaum vorzustellen was mit den Serben in der FBIH passiert, wenn die RS unabhängig werden würde oder mit den Bosniaken in der RS.

    Gibt es einfach zu, der Krieg war fürn Arsch doch keiner will was eingestehen und die Leute sind voller Hass...

    Guckt weiter eure Propaganda TV FBIH und RTRS und werden blöder und blöder!




  10. #190

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    dubioza kolektiv: Adisa Zvekic, Adis Zvekic, Almir Hasanbegovic Brano Jakubovic and Vedran Mujagi. (oh der letzte hat den gleichen name wie ich <3) xD sind shcon paar moslems dabei^^ aber darum gehts ja eigentlich nicht, die lieben bosnien genau wie wir es alle lieben sollten :>

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56