Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie
Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 38.154 Aufrufe
-
ich bin für eine abspaltung auch wen ihr jetzt denkt der ist doch albaner der kann sowas nicht sagen usw. aber wenn sie sich abspalten dann können sich die albaner in mazedonien und presheva auch abspalten denn die wollen auch kein land sich mit den mazedoniern oder serben teilen
in mazedonien ist alles schon angeheizt man gibt keine rechte man findet aufeinmal das original dokument des ohrit nicht usw.
das wird eine kettereaktion und positiv für die serben und albaner sein
-

Zitat von
Esseker
wir haben auch mit ganz anderen sachen erfahrungen gemacht und wenn ihr nicht aufhört eure pseudo-republik unabhängig zu machen, denke ich dass ihr die gleiche machen werdet...
Als Kroate aus Kroatien hast du dich sowieso nicht in Angelegenheiten fremder Länder zu mischen.
-
ich will nur das die kroaten ihre eigene entität bekommen !! sie sollen sich nicht von bih trennen sondern bekommen nur ihr eingenes gebiet!!
-

Zitat von
mannheimer
Als Kroate aus Kroatien hast du dich sowieso nicht in Angelegenheiten fremder Länder zu mischen.
das muss grad ein serbe sagen oder ???
-

Zitat von
Illyrian-Boy
ich bin für eine abspaltung auch wen ihr jetzt denkt der ist doch albaner der kann sowas nicht sagen usw. aber wenn sie sich abspalten dann können sich die albaner in mazedonien und presheva auch abspalten denn die wollen auch kein land sich mit den mazedoniern oder serben teilen
in mazedonien ist alles schon angeheizt man gibt keine rechte man findet aufeinmal das original dokument des ohrit nicht usw.
das wird eine kettereaktion und positiv für die serben und albaner sein
was nicht zusammengehört, sollte einfach getrennt werden....das sorgt für dauerhaften Frieden auf dem Balkan.
-

Zitat von
mannheimer
warum sagst du das nie zu den serben aus serbien wenn sie über bih reden?
-

Zitat von
HrvatNo1
ich will nur das die kroaten ihre eigene entität bekommen !! sie sollen sich nicht von bih trennen sondern bekommen nur ihr eingenes gebiet!!
genau das ist das gegenteil was man machen sollte... man sollte verbinden nicht trennen...
-

Zitat von
mannheimer
recht hast du, aber um nicht böse zu wirken, bin ich auch gegen eine herceg-bosna...
-

Zitat von
CoolinBan
warum sagst du das nie zu den serben aus serbien wenn sie über bih reden?
die haben sich genauso wenig da einzumischen.
satisfied ?
-

Zitat von
mannheimer
was nicht zusammengehört, sollte einfach getrennt werden....das sorgt für dauerhaften Frieden auf dem Balkan.
bosnien gehört aber zusammen, das wird niemand jemals ändern, ob mit genozid oder friedlich, und wir wissen das beide...