BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 20 von 100 ErsteErste ... 101617181920212223243070 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.940 Aufrufe

  1. #191
    Emir
    Zitat Zitat von Vakufljan Beitrag anzeigen
    dubioza kolektiv: Adisa Zvekic, Adis Zvekic, Almir Hasanbegovic Brano Jakubovic and Vedran Mujagi. (oh der letzte hat den gleichen name wie ich <3) xD sind shcon paar moslems dabei^^ aber darum gehts ja eigentlich nicht, die lieben bosnien genau wie wir es alle lieben sollten :>
    Hast du mal einen Link mit Infos zu denen? Ich dachte immer das seien orth. kath. ...

  2. #192

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Hast du mal einen Link mit Infos zu denen? Ich dachte immer das seien orth. kath. ...
    Dubioza Kolektiv ? Wikipedia

    ist zwar nur wikipedia aber ich denke der seite kann man bisschen vertrauen^^

  3. #193
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    emir das dürfte dich freuen,.. du bist ja so ein frenki jünger,..

    baklava, djuka und pravoslavac sowie alle anderen serben meinen dass das lied, "hajmo ih rusit" über die ers geht und serbenfeindlich ist....

  4. #194

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    624
    auf der englischen wikipedia seite stehen noch paar mehr infos

    Dubioza kolektiv - Wikipedia, the free encyclopedia

  5. #195
    Emir
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    emir das dürfte dich freuen,.. du bist ja so ein frenki jünger,..

    baklava, djuka und pravoslavac sowie alle anderen serben meinen dass das lied, "hajmo ih rusit" über die ers geht und serbenfeindlich ist....
    Hajmo ih rusit war gegen Cetniks und gegen alle die gegen BiH sind!!!! Das ist auch richtig so!


    Sei mal ehrlich jetzt, merkst du nicht, das du alleine dastehst? Selbst Frenkie würde bzw. hat sichs chon dazu geäusert!



    UPPPPSSSS na Mljeko?




    UPSSSSSSSSSSSS


    Wie du siehst wäre das ein bisschen blöd was du sagst. Du musst die Texte verstehen! Das wird aber bei dir ganz ganz schwer!

    Hier noch was damit du es dir in den Arsch stecken kannst





    EIN SERBE AUS BEOGRAD UND EIN BOSNIAKE AUS BOSNIEN



  6. #196
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    du verstehst nicht was ich sage.

    was postetest du da????

  7. #197
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    @ Legija,Djuka,Meko,Emir,Truthhurts usw. wir sollten uns hier zusammen tun und nicht gegeneinander das lied von emir von marcelo und edo majka passt echt gut...............

  8. #198
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018


  9. #199

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ich kann Serben eigentlich nicht hassen. So Leute wie Mannheimer und Meko sind genau das was wir nicht brauchen ....

    Ihr sitzt hier in Deutschland und kennt die Probleme gar nicht die die Leute unten haben! Keiner hat mehr bock auf Krieg und diese distanzierung von einander ....




    Keine will es zugeben. Guckt euch doch einfach Regina ab, das sind auch alles keine Moslems sehen sich aber als Bosnier und sind für BIH ... Auch Dubioza Kolektiv sind ne Gruppe aus Sarajevo die keine Moslems sind ..




    Streitet euch hier aber bringen tut es nichts ... Kaum vorzustellen was mit den Serben in der FBIH passiert, wenn die RS unabhängig werden würde oder mit den Bosniaken in der RS.

    Gibt es einfach zu, der Krieg war fürn Arsch doch keiner will was eingestehen und die Leute sind voller Hass...

    Guckt weiter eure Propaganda TV FBIH und RTRS und werden blöder und blöder!



    Es gibt eine Sache die du leider überhaupt nicht begreifst:

    ich bin keineswegs ein Faschist oder Nazi-Trottel.

    Ich bin ein Realist und das was ich sehe ist, dass Bosnien als Staat keinen Sinn macht, da die Volksgruppen sich gegeneinander verachten.

    Es ist im 2.WK und jetzt im Bürgerkrieg zuviel Porzelan zerbrochen worden.

  10. #200
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.018
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Sache die du leider überhaupt nicht begreifst:

    ich bin keineswegs ein Faschist oder Nazi-Trottel.

    Ich bin ein Realist und das was ich sehe ist, dass Bosnien als Staat keinen Sinn macht, da die Volksgruppen sich gegeneinander verachten.

    Es ist im 2.WK und jetzt im Bürgerkrieg zuviel Porzelan zerbrochen worden.

    wieviel porzelan ist zwischen den franzosen und deutschen zerbrochen und schau dir an heute sind sie die stärksten länder in europa obwohl die weniger gemeinsamkeiten haben als wir:icon_smile:

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56