BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 100 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.927 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ob relativieren oder nicht.... Ändert nichts an der tatsache, dass alle gemordet haben...
    Hier wird immer vergessen "Wer hat damit angefangen?"

Ihr zwei meko und coolinban tut mir leid... Lasst euch doch weiter von eurem hass zerfressen... Bis gar nichts mehr von euch übrig bleibt...

Ihr könnt auch einen handstand machen, oder euch mit wein-sauce einreiben und nackt auf den dächern tanzen...

Ändert alles nichts an der tatsache, dass im bosnischen BÜRGERKRIEG... Jeder gemordet hat, und zwar allesamt...!

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Das tut doch nichts zur Sache.........

Da man sich gewehrt hat hat man auch gemordet....

Ihr zwei meko und coolinban tut mir leid... Lasst euch doch weiter von eurem hass zerfressen... Bis gar nichts mehr von euch übrig bleibt...

Ihr könnt auch einen handstand machen, oder euch mit wein-sauce einreiben und nackt auf den dächern tanzen...

Ändert alles nichts an der tatsache, dass im bosnischen BÜRGERKRIEG... Jeder gemordet hat, und zwar allesamt...!

das ist in jedem krieg so, sagt aber nichts über den charakter des krieges aus. befreie dich von diesen schlechten lügen die dich vergiften. so wirst du nie mit anstand und moral leben können. du bleibst ein waldmensch.

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen

Ja wer hat den angefangen? Ist es der, der eine unabhängigkeit bosniens damals nicht akzeptieren wollte oder ist es der, der darauf geschissen hat ob es jemanden stört oder nicht...? Oder ist es der der einen bosnjakischen nationalstaat anstrebte? Oder der, der das verhindern wollte...?

Für einen streit, konflikt, oder wie auch immer du das nennen willst, braucht es immer zwei dazu...!

Einfach mit dem finger auf jemanden zu zeigen und zu sagen "der hat angefangen" funktioniert eben im fall bosniens nicht...

Wie gesagt jeder hat gemordet, jeder hat diesen verfickten krieg in kauf genommen, egal welche verluste der mit sich bringen würde...

Ergo: Alle haben gemordet, allesamt... ist so, sorry..

also ich stehe hinter jedem bosniaken der im krieg gekämpft hat,... die bosniaken und kroaten haben sich nichts vorzuwerfen,..

ist so sorry,

Ja wer hat den angefangen? Ist es der, der eine unabhängigkeit bosniens damals nicht akzeptieren wollte oder ist es der, der darauf geschissen hat ob es jemanden stört oder nicht...? Oder ist es der der einen bosnjakischen nationalstaat anstrebte? Oder der, der das verhindern wollte...?

Für einen streit, konflikt, oder wie auch immer du das nennen willst, braucht es immer zwei dazu...!

Einfach mit dem finger auf jemanden zu zeigen und zu sagen "der hat angefangen" funktioniert eben im fall bosniens nicht...

Wie gesagt jeder hat gemordet, jeder hat diesen verfickten krieg in kauf genommen, egal welche verluste der mit sich bringen würde...

Slovenien, Kroatien, Bosnien, Kosovo.......sind aber 4??

das können nazis, ustasas und sagar die bösen marsianer von mars attaks die die menschheit auslöschen wollen auch behaupten, verstehst du das nicht?
    das ist nur ein leugnersatz, nichts weiter...

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Slovenien, Kroatien, Bosnien, Kosovo.......sind aber 4??

Ja das ist der jugoslawische konflikt...! Ihr macht es euch ja so einfach... Ich frage mich sowieso immer wieder wieso du dich als kroat so sehr für das innenpolitische bosnien interessierst...? Ich kann nichts dafür, dass die kroaten in bosnien keine entität zugesprochen bekommen haben. Diese jetzt immer mehr abwandern, bis es keine kroaten mehr in bosnien gibt...

Ja das ist der jugoslawische konflikt...! Ihr macht es euch ja so einfach... Ich frage mich sowieso immer wieder wieso du dich als kroat so sehr für das innenpolitische bosnien interessierst...? Ich kann nichts dafür, dass die kroaten in bosnien keine entität zugesprochen bekommen haben. Diese jetzt immer mehr abwandern, bis es keine kroaten mehr in bosnien gibt...
    Hab ich kein Problem mit. Kroatien ist ja groß genug.....

Was aber nichts an meiner Frage ändert?

Weshalb haben die Serben mitt allen 4 Krieg geführt?