BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 100 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.969 Aufrufe

  1. #261
    Emir
    Mal ne Frage wieso kommt Ihr jetzt mit "In Kroatien weigern die sich die Serben als blablabla" WAS HAT DAS MIT BOSNIEN ZU TUN???

  2. #262

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahhhh jetzt hat die Karte eine andere Bedeutung. Sehr Interessant. Erklär mir mal dann wieso die grünen Flächen plötzlich rot sind (wieso bilden Serben die Mehrheit wo die eigentlich die Minderheit waren)?
    Die zweite Karte zeigt nur, welche Gebiete die Serben (bzw. die VRS) zu einem bestimmten Zeitpunkt des Krieges unter ihrer Kontrolle hatten du Depp und nicht wer wo in der Mehrheit war

  3. #263
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Hast du gewusst, dass die Chinesen das O meiden, so wie die Serben das U?

    Das O erinnert sie stark an die Sonne in der Flagge Japans...

    So wurde von Peking ein Projekt abgelehnt, da in einem Wolkenkratzer die Form O eingeschnitten war...

    Genauso wurde von Belgrad eine Straßenbahn aus Zagreb abgelehnt, deren Frontscheibe die Form des Buchstabens U hatte
    deswegen gibt es im serbischen wortschatz den begriff "kmet" nicht,..

    das erinnert sie zu stark an die osmanan,..

  4. #264

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ist es nicht eigenartig mit sovielen Parteien Krieg zu führen und bei den anderen die Schuld zu suchen?

    Sagen wir da wäre jetzt eine Kriegspartei gegen die Serben.OK vielleicht könnte man da noch die chuld bei beiden suchen.......aber gleich 4 Parteien???
    Und jetzt...? Auch wenn es 100 parteien wären, was hat das damit zu tun? Recht oder unrecht ist keine demokratische entscheidung...!

  5. #265

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage wieso kommt Ihr jetzt mit "In Kroatien weigern die sich die Serben als blablabla" WAS HAT DAS MIT BOSNIEN ZU TUN???

    Gaaaanz cool mein freund...! Die anderen "parteien" hat unser truthahn ins spiel gebracht nicht wir.... Er hat von kroatien, slowenien, kosovo usw. angefangen zu quatschen... Nicht wir...

  6. #266
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.196
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Und jetzt...? Auch wenn es 100 parteien wären, was hat das damit zu tun? Recht oder unrecht ist keine demokratische entscheidung...!
    Richtig, es ist eine serbische.........

  7. #267

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Und jetzt...? Auch wenn es 100 parteien wären, was hat das damit zu tun? Recht oder unrecht ist keine demokratische entscheidung...!
    Kuraclogik

  8. #268
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Kuraclogik
    dann wirst du ja damit freude haben

  9. #269
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die zweite Karte zeigt nur, welche Gebiete die Serben (bzw. die VRS) zu einem bestimmten Zeitpunkt des Krieges unter ihrer Kontrolle hatten du Depp und nicht wer wo in der Mehrheit war

    Wieder mal klar nichts zugen können. Wenn ich dir jetzt sachen posten würde "Bevölkerung" z.B Bosanski Novi (umgeändert in Novi Grad) oder Brcko, dann würdest du bestimmt sagen "Ja, das ist bestimmt falsch oder die Bosniaken sind FREIWILLIG gegangen"



    100% wie im wahren Leben aber Ihr werdet es nie akzeptieren

  10. #270

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Wie gesagt, wir können uns streiten oder auch nicht, das ändert nicht viel an den Tatsachen! Die RS gibt es und das ist auch gut so.

    Selbst wenn die Serben die ganze und alleinige Schuld für den vergangenen Krieg (samt der kroatischen und bosniakischen Verbrechen) auf sich nehmen würden, wäre unsere Weste reiner, als die Weste unserer Nachbarn (ich erinnere an den 2. Weltkrieg)...also verstehe ich gar nicht, was sie mit der Schuldzuweisung erreichen wollen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56