BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 100 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.875 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    na wenns aber nicht geht !! weshalb sind denn die hercegovci so ünglücklich und fordern überhaupt ihre eigene entität ?? einfach soo ?? denke ich nicht und das sind auch sicherlich nicht alles faschisten oder ustasa falls jetzt einige user wieder mit der ewigen langweiligen leier ankommen !!

  2. #22

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ich will nur das die kroaten ihre eigene entität bekommen !! sie sollen sich nicht von bih trennen sondern bekommen nur ihr eingenes gebiet!!



    wieso sollten sich die kroaten nicht an kroatien anschließen das wollen sie doch

  3. #23

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    recht hast du, aber um nicht böse zu wirken, bin ich auch gegen eine herceg-bosna...

    schön, das ist deine Meinung und ich finde es positiv dass du den jeweiligen Völkern nicht vorschreiben willst was sie zu machen haben.

  4. #24

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    bosnien gehört aber zusammen, das wird niemand jemals ändern, ob mit genozid oder friedlich, und wir wissen das beide...

    ich weiß das genauso wenig wie 1,3 Millionen Serben.

  5. #25
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.172
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    eine demokratische Abstimmung und Referendum. Ich glaube die Kroaten könnten uns da logistisch unterstützen, da sie selbst 1991 damit Erfahrung gemacht haben.
    Eben, was hat uns die demokratische Abstimmung gebracht? aber das weisst du ja selbst

  6. #26
    Šaban
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ich will nur das die kroaten ihre eigene entität bekommen !! sie sollen sich nicht von bih trennen sondern bekommen nur ihr eingenes gebiet!!
    noch mehr isolation? Nö danke

  7. #27
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich weiß das genauso wenig wie 1,3 Millionen Serben.
    es ist nie zu spät fürs lernen, sagt mein prof immer...

    warum 1,3? selbst hier im forum gibt es serben die gegen eine unabhängigkeit sind, wir wollen mal ganz realistisch bleiben, nicht alle sind so faschistisch eingestellt wie du und leugnen ihr heimatland...

  8. #28
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    freiiiheiiitttttttttttt
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #29

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Eben, was hat uns die demokratische Abstimmung gebracht? aber das weisst du ja selbst

    Eure Abhgängigkeit. Wenn das die Serben in der RS wollen, dann müsste Kroatien das vorallem gut verstehen.

  10. #30
    Šaban
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    na wenns aber nicht geht !! weshalb sind denn die hercegovci so ünglücklich und fordern überhaupt ihre eigene entität ?? einfach soo ?? denke ich nicht und das sind auch sicherlich nicht alles faschisten oder ustasa falls jetzt einige user wieder mit der ewigen langweiligen leier ankommen !!
    was hast du überhaupt? Wenn die hercegovci so schlecht behandelt werden, dann hätten sie nicht mal ihr kreuz an dem hügel von mostar bauen dürfen, wo sie die brücke zerstört haben.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56