BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 100 ErsteErste ... 222829303132333435364282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.890 Aufrufe

  1. #311

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    irgendwann wird die apardtheit ein ende haben,.. dann werden es nazis wie du und deine ers befürworter schwer haben.
    die Apartheid ist schon vorbei du Spasten...genauso wie das größenwahnissinge Osmanische Reich

  2. #312
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Du Spasti erzählst mir was von Provokation...schau dir mal deine Sig an
    warum,ist nicht schlimmesoder wie siehst du das

  3. #313
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    die Apartheid ist schon vorbei du Spasten...genauso wie das größenwahnissinge Osmanische Reich
    Denn Rassismus versuchst du ja fortzusetzen du Leuchte

  4. #314
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    warum,ist nicht schlimmesoder wie siehst du das

    Hallo? der Adler ist doch serbisch! Provokation pur......

  5. #315

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    warum,ist nicht schlimmesoder wie siehst du das
    Nö schlimm isses nicht, da es ja nur feuchte Täume sind, aber lächerlich und prvozierend ist es

  6. #316

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Hallo? der Adler ist doch serbisch! Provokation pur......
    loooool DER Adler ist Serbisch? Schau dir mal den Adler genauer an Trottel

  7. #317
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    loooool DER Adler ist Serbisch? Schau dir mal den Adler genauer an Trottel
    und?

  8. #318

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328




  9. #319

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    irgendwann wird die apardtheit ein ende haben,.. dann werden es nazis wie du und deine ers befürworter schwer haben.
    Träum du nur weiter von deinem krankem osmanischem reich, das niemals wiederkommen wird. Die zeiten in denen serben und nichtmoslemische bosnier geköpft, gepfählt, vergewaltigt, entführt und unterdrückt wurden sind schon lange vorbei.... Das solltest du ein für allemal so hinnehmen...

    Heute leben wir in zeiten, in denen jeder sich selbst verwalten darf, wenn er das so wünscht und keiner dem anderen seinen willen aufzwingen kann und darf...

    Ich selbst könnte mich sogar dazu bewegen eventuell eine RS sogar aufzulösen, umzubennen, oder zu einem reinen verwaltungsapaprt zu degradieren...
    Aber solange solche wie du und damit meine ich dich meko, in bosnien rumlaufen, wird eine RS von nöten sein und auch weiterhin bestehen bleiben...! Je eher du das akzeptierst desto besser wird es dir gehen bevor dich der hass noch ganz zerfrisst...

  10. #320
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Dem adler passt die lillie perfekt

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56