BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 35 von 100 ErsteErste ... 253132333435363738394585 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.882 Aufrufe

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Upamti jedno: U RSu nikada više neće zagrmeti ni Allahu Egber ni Tekbir
    Was hastn gegen tekbir? Bedeutet doch take beer

Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wo blockierten die serben diese volkszählung...? Lüg hier nicht rum...!

Dodik, wollte eine volkszählung indem die nationalität aufgeführt wird. (serb, kroat, bosniak) und die konfessionen...

Das wollte euer silajdzic nicht.... Die bosniaken haben die volkszählung blockiert, bzw, gesagt, volkszählung ja, aber ohne angaben von nationzugehörigkeit und ohne angaben der konfessionen...

Also bleib mal auf dem boden..!
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Weder du noch sonstwer kann zahlen posten, den in bosnien gibt es keine aktuellen (nich tmal annähernd) volkszählungszahlen... Sondern nur schätzungen nicht verläslich sind..

Silajdzic allen voran weigert sich ja volkszählungen durchzuführen...
    Du bist doch kein dummer Junge oder? Woher hast du das jetzt? Es stimmt das die Bosniaken ganz klar die Volksabzählung blokieren aber das auch aus gutem Grund.

Dodik weis ja, das die Bosniaken die größte Arschkarte gezogen haben. Wir haben am meisten geliten. Ihr habt die Krajinaserben dazu bekommen + uns verjagt ... Dann noch ne Volkszählung machen ?!?!?!?!

Schön nicht? Mir sagen "mit der Einstellung bewirkt Ihr genau das Gegenteil" aber die ganze Zeit provuzieren ....

Dabei stimmt nicht einmal die Karte..

Brcko Distrikt gehört euch nicht und du kannst net sagen "ja das eine Stück da leben Serben, das nehmen wir" das ist kein shopping.

Auserdem sind beides Fetzen, kein Land der Welt hat so eine bescheuerte Form ...

Deine Sig ist auch völlig falsch.. Srebrenica ist natürlich mehrheitlich serbisch besiedelt

Zitat Zitat von Dado-SG Beitrag anzeigen
    Ah, und Kosovo mit der Resolution 1244 konnte das?
    Ergibt schon Sinn...
    Jep, wir haben aber die Serben nicht angegriffen Ihr habt uns angegriffen. Kosov wurde auch angegriffen von den Serben.... Deshalb ging es ..

Mit Bosnien darfst du das gar nicht vergleichen ...

Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Was hastn gegen tekbir? Bedeutet doch take beer
    Willst lustig sein? War nichts .. Witz bist du aber schon so ...

Emir

Ethnische Bevölkerungszusammensetzung (Volkszählung 2001)

1. Kroaten 3.977.171 (89,63 %)
    2. Serben 201.631 (4,54 %)

Bisschen viel gestreiftes gelb in Kroatien ^^

Hmmm

Zu Bosnien sag ich nichts, da es dazu keine sicheren Daten gibt aber der Rest ist Bullshit .... Was soll den das gestreifte bedeuten 50/50? LOL

Srebrenica mehrheitlich Serben? Brcko merheitlich Serben?

Naja lüg weiter ... mir ist es egal ..

Ich kenn die Wahrheit und das reicht mir...

Emir

Schlachten --> Ergebniss daraus

irgendwie ähnlich?

Baklava nur für dich

Dado-NS
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Jep, wir haben aber die Serben nicht angegriffen Ihr habt uns angegriffen. Kosov wurde auch angegriffen von den Serben.... Deshalb ging es ..

Mit Bosnien darfst du das gar nicht vergleichen...
    Hee? Was verstehst du falsch unter meiner Frage?

Laut dem Dayton Abkommen muss die Republika Srpska in ganzen Staat BIH bleiben und bestehen.

Wie auch der Kosovo das hat mit der Resolution 1244,
    das es serbisches Teritorium bleiben muss.

Und jetzt wurde der Kosovo unabhängig, trotz der Resolution, was ja im Moment vom IGH überprüft wird.
    Daher, wenn der Kosovo das kann, kann es die RS auch.

Das hat nichts mit: Wir wurden angegriffen, die wurden angegriffen und die nicht, zu tun!

Verstehst du jetzt was ich meine?

Emir

Laut dem Dayton Abkommen muss die Republika Srpska in ganzen Staat BIH bleiben und bestehen.

Und jetzt wurde der Kosovo unabhängig, trotz der Resolution, was ja im Moment vom IGH überprüft wird.

Das hat nichts mit: Wir wurden angegriffen, die wurden angegriffen und die nicht, zu tun!

Ja ich habe es bereits beim ersten Theard verstanden. Du verstehst mich nicht.

Die RS wurde erzwungen, das Kosovo nicht. Inerhalb von 20 Jahren verdoppelten sich die Albaner im kosovo, viele Serben sind da weggezogen und dank 1999 habt Ihr dank Milosevic die Arschkarte gezogen...

Fing schon nach Titos Tot an (Autonomie genommen, alle Statlichen Ämter wurde mit Serben besetzt und Albaner entlassen...)

Die RS gab es nie. Sie wurde durch die Vertreibung und Ermordung von Bosniaken und Kroaten geschafen, das weis jeder und das ist keinem Fremd... Eine Unabhängikeit würde das sogesehen belohnen und viele neue Probleme mit sich ziehn...

Du kannst das Kosovo nicht mit RS vergleichen .... Auserdem würden wir das sowieso nicht akzeptieren und in den Krieg ziehen ...

kosovo war früher schon eine autonomie rs nicht......
    euer streben nach unabhänigkeit ist nicht so stark wie bei den albanern:eek:

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    kosovo war früher schon eine autonomie rs nicht......
    euer streben nach unabhänigkeit ist nicht so stark wie bei den albanern:eek:
    nein, die sind net dumm bzw. Dodik ist net dumm er weis, dass das ein großer Fehler wäre und er somit höchstwahrscheinlich seine RS vergessen kann ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    nein, die sind net dumm bzw. Dodik ist net dumm er weis, dass das ein großer Fehler wäre und er somit höchstwahrscheinlich seine RS vergessen kann ....

dodik weiss nur das er seine macht verlieren würde in serbien wäre er nicht mehr so ein grosser macker da ist nen politiker nicht lange an der macht:icon_smile:

Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dodik weiss nur das er seine macht verlieren würde in serbien wäre er nicht mehr so ein grosser macker da ist nen politiker nicht lange an der macht:icon_smile:
    Tadic hat selbst gesagt, er wird die ganzheit BIH's unterstützen. Würde er sich mit RS binden (was niemals passieren wird), dann kann er EU vergessen und kriegt viel mehr Feinde ...

und wie bereits gesagt (auch von Seljakcic und Tihic) "100% Krieg"