BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 36 von 100 ErsteErste ... 263233343536373839404686 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.917 Aufrufe

  1. #351
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Tadic hat selbst gesagt, er wird die ganzheit BIH's unterstützen. Würde er sich mit RS binden (was niemals passieren wird), dann kann er EU vergessen und kriegt viel mehr Feinde ...

    und wie bereits gesagt (auch von Seljakcic und Tihic) "100% Krieg"

    krieg gibts bei einer unabhänigkeit so oder so aber es wird nie passieren das ist nicht mit kosovo vergleichbar was des betrifft mach ich mir keine sorgen.......

    wichtiger ist der aufbau eines gesamtstaates damit die menschen normal leben können....

  2. #352

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen




    Ethnische Bevölkerungszusammensetzung (Volkszählung 2001)

    1. Kroaten 3.977.171 (89,63 %)
    2. Serben 201.631 (4,54 %)

    Bisschen viel gestreiftes gelb in Kroatien ^^



    Hmmm



    Zu Bosnien sag ich nichts, da es dazu keine sicheren Daten gibt aber der Rest ist Bullshit .... Was soll den das gestreifte bedeuten 50/50? LOL


    Srebrenica mehrheitlich Serben? Brcko merheitlich Serben?

    Naja lüg weiter ... mir ist es egal ..

    Ich kenn die Wahrheit und das reicht mir...

    Im Brcko Distrikt wohnen 45 % Serben, das ist nachweislich bestätigbar.

    Wenn jemand lügt, dann du.

  3. #353

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    ako hoce te nezavisnost komm ich warte nur drauf.
    pa da vidim sta ce se desit
    Zagrmece Tekbiri.Allahu Egber,samo kazem

    Tekbira i Allaha vise nema u RS...hvala bogu :icon_smile:

  4. #354
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Im Brcko Distrikt wohnen 45 % Serben, das ist nachweislich bestätigbar.

    Wenn jemand lügt, dann du.

    Ahhh schau mal. Ich dachte es wären immer minimal 70%

    Dann müsste es doch gestrichelt sein oder nicht?

    PS. Wieso gehst du net auf Sandzak, Kroatien ein? Soll ich noch MNE Posten? Is auch falsch ^^ In Serbien gibt es noch ein paar Roma Gebiete ...

    Aber ehrlichgesagt ist mir das egal .. Sein Leben ist auf Lügen aufgebaut ... sein problem wenn er es nicht checkt!

  5. #355

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    wiederhole: knall mit dem kopf gegen die wand um die cedo propaganda per amnesie zu entfernen



    P.s. Dank Oluja und den Tapferen Jungs haben wir alles was wir brauchen.....und du vegetiere weiter in irgendwelchen erfundenen Republiken rum

    Euer Franjo hat die Kroaten in Bosnien verkauft....damit er die RSK bekommt.

    Die Kroaten in Bosnien wären froh wenn sie sowas wie die RS hätten und das sagen mir viele bosnische Kroaten und nicht Ausländer wie du.

  6. #356
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Tekbira i Allaha vise nema u RS...hvala bogu :icon_smile:
    nek nema, tako je nama i vama bolje... keine cedos und keine mujos ...

    dafür aber






  7. #357

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Ahhh schau mal. Ich dachte es wären immer minimal 70%

    Dann müsste es doch gestrichelt sein oder nicht?

    PS. Wieso gehst du net auf Sandzak, Kroatien ein? Soll ich noch MNE Posten? Is auch falsch ^^ In Serbien gibt es noch ein paar Roma Gebiete ...

    Aber ehrlichgesagt ist mir das egal .. Sein Leben ist auf Lügen aufgebaut ... sein problem wenn er es nicht checkt!

    Kroatien interessiert mich doch überhaupt nicht, da wohnen sowieso fast keine Serben mehr. Montenegro genauso wenig.

    Wichtig ist das Serbien jetzt homogon ist und in der RS über 90 % Serben wohnen.

    Westlich der Drina waren Serben nie in einem Staat organisiert und jetzt haben wir die RS mit staatsähnlicher Funktion.

    Ich bin mehr als zufrieden.

  8. #358
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Euer Franjo hat die Kroaten in Bosnien verkauft....damit er die RSK bekommt.

    Die Kroaten in Bosnien wären froh wenn sie sowas wie die RS hätten und das sagen mir viele bosnische Kroaten und nicht Ausländer wie du.
    Ja, aber wenigstens haben die Kroaten Ehre und Stolz. Auserdem haben die das was die haben wollten... ohne Frauen und Kinder zu vergewaltigen und zu schlachten

  9. #359
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kroatien interessiert mich doch überhaupt nicht, da wohnen sowieso fast keine Serben mehr. Montenegro genauso wenig.

    Wichtig ist das Serbien jetzt homogon ist und in der RS über 90 % Serben wohnen.

    Westlich der Drina waren Serben nie in einem Staat organisiert und jetzt haben wir die RS mit staatsähnlicher Funktion.

    Ich bin mehr als zufrieden.
    Stimmt, das letzte was euch geblieben ist, das ist in Bosnien aber nicht mal das werdet Ihr bekommen ^^

  10. #360

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    nek nema, tako je nama i vama bolje... keine cedos und keine mujos ...

    dafür aber






    Dein erster Satz stimmt, schön dass du zumindest ehrlich bist.

    Was die Videos sollen, versteh ich nicht.

    Erläutere.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56