BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 38 von 100 ErsteErste ... 283435363738394041424888 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.926 Aufrufe

  1. #371
    Emir
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dann fahr mal ins lasva-tal und sag nochmal das sie nicht vergewaltigt und gemordet haben was des betrifft sind ustasas schlimmer als cetniks nur das sie weniger umgebracht haben:icon_smile:

    1945 haben uns die Kroaten gleichgestellt als moslemische Kroaten. Wir waren Ustasa ...

  2. #372
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ehre und stolz, ich weiß.

    Wieviele Serben haben die den getötet bei der Krajina vertreibung? weniger als in Brcko gefallen sind ... Haben die Frauen vergewaltigt oder kleine Kinder getötet?

  3. #373

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Brena hat einen serbischen Pass? Was hast du den für einen Pass Wenn Sie von den Bosniaken verachtet wird spielt das doch ncihts zur sache das Sie bosniakin ist

    Unterschichtenmucke? Das denkst du, weil du das nur von MTV kennst ... das ist alles Dreck!
    ich habe 3, aber das hat dich nicht zu interessieren. Nein, in Serben sind Serben muslimischer Konfession willkommen.

    ich schaue kein MTV.

  4. #374

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wieviele Serben haben die den getötet bei der Krajina vertreibung? weniger als in Brcko gefallen sind ... Haben die Frauen vergewaltigt oder kleine Kinder getötet?


    Auf solche stupiden Penisvergleiche lasse ich mich nicht ein.

    Mörder gabs auf jeder Seite.

  5. #375
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich habe dir schon erläutert, dass ich als bosnischer Serbe nichts von Kroatien will, für mich ist das Ausland.

    Für Montenegro gilt das selbe.

    Wir bevölkern etwa 102 Quadratkilometer homogene Fläche Ex-Jugoslawiens, wo nur die Serben das Sagen haben.

    Ihr bevölkert etwa 15 Qudratkilometer, wo ihr das Sagen habt.


    Mir sind 102 Quadratkilometer lieber als 250 QKM Jugoslawien.

    Wir haben alles und dich nervts.
    Naravno so wie Ihr das Kosovo kontroliert und den Sandzak ? Slowenien und Kroatien stehen ja auch unter serbische Kontrolle ... genauso wie Makedonien lol

  6. #376
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich habe 3, aber das hat dich nicht zu interessieren. Nein, in Serben sind Serben muslimischer Konfession willkommen.

    ich schaue kein MTV.

  7. #377
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Auf solche stupiden Penisvergleiche lasse ich mich nicht ein.

    Mörder gabs auf jeder Seite.
    Du hast doch damit angefangen und jetzt rennst du vor der Wahrheit weg, weil dud en kürzeren zeihen würdest

  8. #378

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Naravno so wie Ihr das Kosovo kontroliert und den Sandzak ? Slowenien und Kroatien stehen ja auch unter serbische Kontrolle ... genauso wie Makedonien lol

    Versuche mein Posting nochmal zu lesen, die Zahlen zu verstehen und dann kannst du es nochmal versuchen.

  9. #379

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Du hast doch damit angefangen und jetzt rennst du vor der Wahrheit weg, weil dud en kürzeren zeihen würdest

    ja, du hast gewonnen.

  10. #380
    Lopov
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wichtig ist das Serbien jetzt homogon ist und in der RS über 90 % Serben wohnen.
    Hätten wir etwas anderes von dir erwarten sollen? Natürlich ist dir ein ethnisch reines Groß-Serbien wichtig.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56