BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 40 von 100 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.981 Aufrufe

  1. #391
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    und was ist passiert als du aufgewacht bist?

    Früher hat auch niemand an Krieg geglaubt, das Ergebnis kennen wir ja

  2. #392
    Emir
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Er weiß doch genau, dass es nicht so sein wird.
    Wenn er schon Srebrenica nicht als Genozid anerkennt was musst du noch hören um von seiner unmenschlichen Blödheit überzeugt zu werden?

  3. #393
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Euer Franjo hat die Kroaten in Bosnien verkauft....damit er die RSK bekommt.

    Die Kroaten in Bosnien wären froh wenn sie sowas wie die RS hätten und das sagen mir viele bosnische Kroaten und nicht Ausländer wie du.
    Du bist so ein Spinner........vollgeballert mit seselj und Karadzic propaganda

    1. gab es nie eine RSK
    2. hätte Tudjman gewollt wäre deine RS heute vieleicht bei 20% Bosniens, wenn es sie überhaupt gegeben hätte....Banja Luka stand doch schon vor dem Fall als der Ami uns bat aufzuhöreren und euch damit den arsch rettete!

    Wir haben dank Oluja cedos die irgedwelche RSK forderten nach hause geschickt, schade das es in Bosnien möglich war durch Genozide, Zerstörung und Terror eine RS zu erhalten.

  4. #394
    Emir
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Früher hat auch niemand an Krieg geglaubt, das Ergebnis kennen wir ja

    Ja aber jetzt ist es net Panzer VS Mensch .. Wir haben auch Waffen und verträge ^^ Man hat ja gesehen was die gegen die Unabhängigkeit vom kosovo machen konnten ... nuckeln und heulen ...

  5. #395
    Emir
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Spinner........vollgeballert mit seselj und Karadzic propaganda

    1. gab es nie eine RSK
    2. hätte Tudjman gewollt wäre deine RS heute vieleicht bei 20% Bosniens, wenn es sie überhaupt gegeben hätte....Banja Luka stand doch schon vor dem Fall als der Ami uns bat aufzuhöreren und euch damit den arsch rettete!

    Wir haben dank Oluja cedos die irgedwelche RSK forderten nach hause geschickt, schade das es in Bosnien möglich war durch Genozide, Zerstörung und Terror eine RS zu erhalten.
    1. Post =
    2. nein wir haben die ganze zeit mit den kroaten gekämpft (gegeneinander nach Mannheimer)

  6. #396
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn er schon Srebrenica nicht als Genozid anerkennt was musst du noch hören um von seiner unmenschlichen Blödheit überzeugt zu werden?


    Naja zuerst in Jasenovac die eigenen Opfer in die Höhe treiben und Propaganda verbreiten, aber die eigenen Verbrechen relativieren oder gar leugnen. Typisch Serben...

  7. #397
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kroatien interessiert mich doch überhaupt nicht, da wohnen sowieso fast keine Serben mehr. Montenegro genauso wenig.

    Wichtig ist das Serbien jetzt homogon ist und in der RS über 90 % Serben wohnen.

    Westlich der Drina waren Serben nie in einem Staat organisiert und jetzt haben wir die RS mit staatsähnlicher Funktion.

    Ich bin mehr als zufrieden.
    Klar interessierts dich nicht, da hat mn euch ja auch kräftig in den Arsch getreteten und gezeigt das es nicht überall mit Terror was zu holen gibt!


    von wegen..........


  8. #398
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich habe dir schon erläutert, dass ich als bosnischer Serbe nichts von Kroatien will, für mich ist das Ausland.

    Für Montenegro gilt das selbe.

    Wir bevölkern etwa 102 Quadratkilometer homogene Fläche Ex-Jugoslawiens, wo nur die Serben das Sagen haben.

    Ihr bevölkert etwa 15 Qudratkilometer, wo ihr das Sagen habt.


    Mir sind 102 Quadratkilometer lieber als 250 QKM Jugoslawien.

    Wir haben alles und dich nervts.
    Ich sag nur Nokia....luraz habt Ihr alles

    Nix RSK, nix Kosovo, nix 70% von BiH nix YU mit Serbien als Diktator

    Aufstehen....und wach werden

  9. #399
    Avatar von Djuka

    Registriert seit
    26.09.2005
    Beiträge
    15.917
    Weißt du Truth... es ist sehr trautrig das Ich das jetzt sagen muss, nur Ihr habt nie Krieg gegen das gesamte serbische Volk geführt......

    Und Ich habe es grad woanders auch schon erwähnt, Ihr Nazis wiederholt euch... immer das gleiche... ist man so dumm, das einem nichts neues einfällt (Ich kenne deine Antwort, und dafür brauch Ich nicht mal denken....)

  10. #400
    Emir
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Naja zuerst in Jasenovac die eigenen Opfer in die Höhe treiben und Propaganda verbreiten, aber die eigenen Verbrechen relativieren oder gar leugnen. Typisch Serben...
    Nicht alle ....

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56