BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 100 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.965 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    nikad ne reci nikad!!!!
    Cuvaj se ove curke... Der tippt dich zu tode... Der ist nämlich ein ausgebildeter, scharfschütze-tipper... Der tippt unt tippt .. bis seine finger wund werden... und das 7/24 in der woche...

  2. #442

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Is klar....

    ja samo kazem opt nikad ne reci nikad!!!

  3. #443

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Is klar....


    Naja das plakat hat was.. und wenn man jetzt bedenkt, das die handys wieder alle ne tendenz haben wieder grösser zu werden. All die toutch-screens und organiser... Dan steht es doch gut um die serbische nokiazukunft... *fg*

  4. #444

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Cuvaj se ove curke... Der tippt dich zu tode... Der ist nämlich ein ausgebildeter, scharfschütze-tipper... Der tippt unt tippt .. bis seine finger wund werden... und das 7/24 in der woche...
    ja weil der idiot keine freunde hatt,ist ja kein wunder
    wer brauch so ein idiot als freund!!!!

  5. #445
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    ja samo kazem opt nikad ne reci nikad!!!
    Ihr seid herzlichst eingeladen........nichts spricht gegen eine Oluja Part 2

  6. #446
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.191
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Cuvaj se ove curke... Der tippt dich zu tode... Der ist nämlich ein ausgebildeter, scharfschütze-tipper... Der tippt unt tippt .. bis seine finger wund werden... und das 7/24 in der woche...
    solange bis euere cedopropaganda ausgestorben ist.........


    P.S. lustig das das von einem kommt der jeden Beitrag 200 Zeilen tippt Realitätsverlust

  7. #447

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Naja das plakat hat was.. und wenn man jetzt bedenkt, das die handys wieder alle ne tendenz haben wieder grösser zu werden. All die toutch-screens und organiser... Dan steht es doch gut um die serbische nokiazukunft... *fg*
    wem erzählst du das,er kann nicht ein mal alleine essen und von anderen sachen brauchen wir garnicht reden!!

  8. #448
    Lopov
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    To nije moj poso... moje je da te javim i da izjasnim moje misljenje o tome i da mi smeta. A na drugima je da odluce dali to moras maknut ili ne...

    Aber wenn wir ganz ehrlich sind, wenn so ein satz jemand anderen als die serben beleidigen würde, wäre der schon längst verwarnt und das dreifach...

    Du verwarnst jemanden der im kontext, aussagt, dass die RS kein genozidgebilde ist aber ignorierst einen report bei dem die serbische ethnie beleidigt wird...


    Deien persönliche einstellung, meinung, usw. ist deine private sache... Aber hier als mod, hast du gefälligst objektiv zu bleiben und deine private meinung aus dem spiel zu lassen...

    Wenn du das nicht kannst, was meiner meinung so ist, dan bist du als mod ungeeignet..!
    Jetzt pass einmal auf du Heulsuse. Meine Signatur ist in keinster Weise rassistisch, erst recht nicht, weil sie von einem Serben stammt. Außerdem sollte sie lustig sein, was du nicht kapierst. Du kannst dich ja gerne beim Besitzer beschweren, aber ich kann dir gleich sagen, dass du keinen Erfolg haben wirst, weil ich seine Meinung dazu kenne.

    Verwarnt hab ich deinen serbischen Kollegen, weil er geleugnet hat, dass es in Bosnien einen Genozid gab. Srebrenica hat es gegeben, ob es euch passt oder nicht. Und jetzt erzähl keine Lügen. Deine Meldungen über meko sind nicht verwarnungswürdig. Wenn es jemand verwarnen will, bitte. Ich werde es nicht tun.

  9. #449

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    solange bis euere cedopropaganda ausgestorben ist.........

    Du armes geblendetes würstchen... Geh ein wenig raus, es ist sommer die sonne scheint, die weibchen laufen alle haöbnackt rum...

    Aber du bist pasuenlos hier drin, egal zu wlecher zeit egal an welchem tag, man sich einloggt der truthahn ist immer da...

    Ich verrat dir ein geheiminss... Es gibt im fall auch ein leben ausserhalb des internet's...

  10. #450

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    solange bis euere cedopropaganda ausgestorben ist.........
    hahahahahhahaha ooooooooooman dir ist wirklich nicht zu helfen!!!
    sag mal erlich jetzt wie lange warst du in tudmans keller?

    offensichtlig viel viel zu lange!!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56