BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 100 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.897 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Eben... Genau das macht dich zu einem ungeeigneten Mod hier drin....! Stehe ja nicht alleine mit dieser meinung da... Man beachte den thread in der "intern" rubrik..

    Er hatte übrigens nicht den genozig geleugnet, sondern bezog es auf die RS, das diese nicht durch genozid entstanden ist. Hat sich unglücklich ausgedrückt, sozusagen einen protokoll fehler gemacht... Den du sofort ausgenützt hast..
    Warscheinlich ist dir auch einer abgegangen weil du einen serben verwarnen durfest...

    Ich habe es IVO schon längst gemolden, ob du die sig rausnimmst oder nicht, liegt in seinem ermessen, ändert aber nichts daran, das diese rasisitisch ist!

    Aber es bestätigt mich immer wieder, dass dieses forum alles andere als neutral und objektiv ist, es mutiert immer mehr zu einer art anti-serbischem forum... Manchmal mehr manchmal weniger...


    Zuerst wunderte ich mich, das meko keine verwarnung bekam, aber als ich dan gesehen habe wer der mod sei, war mir alles klar... Du und meko verwarnen du würdest warscheinlich vorher zurücktreten als meko zu verwarnen... Wäre wie ein verrat an der eignene sache.. nicht war?


    Ich sage es nochmals...!

    Du bist als MOD nicht geeignet...! Das ist meine meinung.. und bin nicht der einzige der das so sieht...



  2. #462

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Eben... Genau das macht dich zu einem ungeeigneten Mod hier drin....! Stehe ja nicht alleine mit dieser meinung da... Man beachte den thread in der "intern" rubrik..

    Er hatte übrigens nicht den genozig geleugnet, sondern bezog es auf die RS, das diese nicht durch genozid entstanden ist. Hat sich unglücklich ausgedrückt, sozusagen einen protokoll fehler gemacht... Den du sofort ausgenützt hast..
    Warscheinlich ist dir auch einer abgegangen weil du einen serben verwarnen durfest...

    Ich habe es IVO schon längst gemolden, ob du die sig rausnimmst oder nicht, liegt in seinem ermessen, ändert aber nichts daran, das diese rasisitisch ist!

    Aber es bestätigt mich immer wieder, dass dieses forum alles andere als neutral und objektiv ist, es mutiert immer mehr zu einer art anti-serbischem forum... Manchmal mehr manchmal weniger...


    Zuerst wunderte ich mich, das meko keine verwarnung bekam, aber als ich dan gesehen habe wer der mod sei, war mir alles klar... Du und meko verwarnen du würdest warscheinlich vorher zurücktreten als meko zu verwarnen... Wäre wie ein verrat an der eignene sache.. nicht war?


    Ich sage es nochmals...!

    Du bist als MOD nicht geeignet...! Das ist meine meinung.. und bin nicht der einzige der das so sieht...
    ma pustiga nije on kriv sto su mu se uje usralu u mozak sa
    tom njihovom ustasa propagandom a bez NATO a prije svaga baz NJemacke nebi bili niko i nista danas!!
    ali to jenjihova ustasa teza uvjek na racun drigih glumioti pobjednika i heroja!!!

  3. #463

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wo will die den abspritzen? Du musst nur ein bisschen Verstand haben, dann weist du das sie für immer ein Teil BIH's sein wird!

    Wird sie ja auch... Das wurde schon 95 so beschlossen und wird auch so bleiben. Meiner meinung anch soll es auch so bleiben.

    Aber einzelne individuen sollten sich es aus dem kopf schlagen die RS auflösen zu wollen, den das ist genausowenig möglich. Ausser die bos. serben wollen das so.

    Desshalb ist ein föderatives BiH die beste lösung... Damit entlich ruhe einkehrt...

  4. #464
    Baksuz



  5. #465

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen

    Ja was den so lustig? Bin aus der schweiz, hier spricht man halt ein wenig ein anderes deutsch... Aber egal...

    "gmolde" würde ein schweizer sagen...

  6. #466
    Emir
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Hahahahahahahaha....!!!! Mach dich nicht lächerlich... ich bitte dich....

    Gerade von dir hätte ich sowas nicht erwartet. Was kommt als nächstes..? Wenn dan 2011 die volkszählung durch ist, was ja von den bosniaken blokiert wird. Und herauskommt, das es nur 40% bosniaken sind..? Sagst du dan das 20% ermordet wurden???

    Wieso werde ich immer falsch verstanden?

  7. #467
    Emir
    tide

  8. #468
    Emir

  9. #469

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Amphion Beitrag anzeigen
    das ist die ganz große Sorge um die USA in nicht allzulanger Zeit,
    ein Faktum, in der Fachwelt längst bekannt, in der Res Publika verständlicherweise nicht diskutiert.
    Die Spannung hat mit Obama einen neuen Anschub erhalten.
    Abwarten, Tee trinken, beobachten

    Freundlichst
    Sie scheinen auch jemand zu sein, der mal seinen Blick über den Tellerrand wirft.

    Freut mich.

  10. #470

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Hast du das aus "Mein Kampf"?


    Hat seine Prioritäten aber schnell geändert
    Nein, ich spreche dass nur aus was in den sogenannten Think Tanks vieler Regierungen an der Tagesordnung ist.

    Du kannst weiterhin die Springer Presse lesen.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56