BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 48 von 100 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.955 Aufrufe

  1. #471

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Nur wieso ?

    ich lese oft dnevnia avaz (allerdings mehr zur Belustigung) und um zu erahnen was in der bosniakischen Seele nach Dayton vorgeht....

    hier einige Auszüge:

    14.08.09. u 12:25 od kangoo
    U Dejton je otisla na pregovore medjunarodno priznata i suverena RBiH i njen pobunjenicki dio RS koji nije bio priznat cak ni od SR Jugoslavije.U Dejtonu smo izgubili Republiku,a dobii medjunarodno priznanje pobunjenickog dijela.Daj mi sada recite ko je u tome svemu profitirao?


    14.08.09. u 12:14 od tudji hak 94
    jos jedna operacija navlakusa za bosnjake - pa ko je srbima to dao previse ako ne vi i francuzi i dr. licemjeri? mi nikako da shvatimo da ce nasa sudbina prvenstveno od nas ovisiti, koliko mi budemo jaki,slozni,cvrsti tako ce nam i biti. Ako se vazda budemo pitali sta kaze zagreb,beograd,london vidio sam nam selameta


    14.08.09. u 10:49 od tuce
    Tri regije?neznam kako ces Dodika ubijedit da pomakne crtu u RS jer on kaze vec smo jednom podijelili a Federaciju dijelit na dvoje to je apsurd onda ce nam biti tijesno a sa podjelom ce doci i nova preseljenja i moguci konflikti sa tom politikom hoces ponovo da izbiju sukobi.



    Emir, ich kann es nur betonen, der Zustand der jetzt in Bosnien herrscht,kann nicht verändert werden.

    Jedwede Änderung der Verfassung kann nur in eine weitere Dezentralisierung münden.

  2. #472

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du bist so ein Spinner........vollgeballert mit seselj und Karadzic propaganda

    1. gab es nie eine RSK
    2. hätte Tudjman gewollt wäre deine RS heute vieleicht bei 20% Bosniens, wenn es sie überhaupt gegeben hätte....Banja Luka stand doch schon vor dem Fall als der Ami uns bat aufzuhöreren und euch damit den arsch rettete!

    Wir haben dank Oluja cedos die irgedwelche RSK forderten nach hause geschickt, schade das es in Bosnien möglich war durch Genozide, Zerstörung und Terror eine RS zu erhalten.

    Triff dich mit bosnischen Kroaten und frag sie mal....das sind Leute die wirklich wissen wer sie verkauft hat.

    Karadzic geht mir am Arsch vorbei, du Eule.

  3. #473

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Naja zuerst in Jasenovac die eigenen Opfer in die Höhe treiben und Propaganda verbreiten, aber die eigenen Verbrechen relativieren oder gar leugnen. Typisch Serben...

    Typisch Hohlfratze...

    wenns dir nicht schmeckt, dass es auf jeder Seite Verbrechen gab, dann tuts mir leid.

  4. #474

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    1945 haben uns die Kroaten gleichgestellt als moslemische Kroaten. Wir waren Ustasa ...
    Bist du etwa stolz darauf?

    P.S.: Was laberst du ständig von Brčko? Der Nordteil des Distrikts gehört uns Serben und der Südteil euch Bosniaken. Was ist daran nicht zu verstehen?

  5. #475

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Ich sag nur Nokia....luraz habt Ihr alles

    Nix RSK, nix Kosovo, nix 70% von BiH nix YU mit Serbien als Diktator

    Aufstehen....und wach werden

    Danke, ich bin schon wach.

    78 qkm Serbien + 25 qkm RS = 103 qkm Serben

    55 qkm Kroatien

    103/55 > 2

    und jetzt geh weinen.

  6. #476

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    @ Emir

    Du bist ein Vollidiot, der keine Karten lesen kann!

  7. #477
    Emir
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Bist du etwa stolz darauf?

    P.S.: Was laberst du ständig von Brcko? Der Nordteil des >Distrikts gehört uns Serben und der Südteil euch Bosniaken. Was ist daran nicht zu verstehen?
    Schade,das du erst jetzt kommst, hab 4 Post für dich eröffnet, sicherlich hast du die gelesen aber gehst nicht darauf ein

  8. #478

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    was denn heatzen?

    Auch du hast zum thema nichts beizutragen.........

    P.S. was war denn eine Lüge? das es die RSK nie gab? das ihr den Krieg und alles damit verbundene verloren habt?

    ich denke die Wahrheit ist, dass du dich hier im Thread angemeldet hast um dein Ego mit der Oluja zu steigern.....traurig eigentlich.

    Der Krieg ist vorbei.

    Niemand von den Serben redet noch über die Posavina und wie wir da den Ustashas den Arsch versohlt haben.

    Aufwachen und konstruktiv debattieren.

    Ihr habt in Kroatien gewonnen. Bist du zufrieden ?

  9. #479

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schade,das du erst jetzt kommst, hab 4 Post für dich eröffnet, sicherlich hast du die gelesen aber gehst nicht darauf ein
    Du bleibst doch auch nicht stehen, wenn du auf der Straße Kacke siehst? Die umgehst du, nehme ich mal an?

  10. #480

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja du und deine heilige oluja... hahahah Du weisst genausogut wie ich und alle anderen, dass die RSK verkauft wurde, deine hochgelobte oluja war abgesprochen...
    Dafür gibt es heute eine RS und gut ist...

    E sad... To sto se ustase danas kaju za to, to nije nas problem nego vas... Nismo mi krivi sto su hrvati svoje ljude u bosni izdali.

    Du sagst es ja selber, ihr habt ein kroatien sozusagen homogen. Und gut ist... Den preis keine entität in bosnien zu haben habt ihr ja bezahlt und heute kackt euch das an... Tja selber schuld.

    ich habe ihm das auch erklärt....ich frage mich wieso er nicht einfach nach Bosnien geht und da selbst bosnische Kroaten fragt ??????

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56