BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 54 von 100 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.972 Aufrufe

  1. #531
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    lass ihn doch bischen von der unabhängigen republika srpska treumen.

  2. #532
    Emir
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    lass ihn doch bischen von der unabhängigen republika srpska treumen.
    Tihic bzw. Seljakcic führen die SDA an und die sind so wie Meko!

    Wenn es keine RS gäbe, dann würden die ne riesen arschkarte haben, da die SDA die größte Partei BIH's wäre bzw. ist...

    Alles hat vor und nachteile aber wir sind beide die verlierer ...

  3. #533
    Avatar von Serbian Eagle

    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    15.715
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Jetzt pass einmal auf du Heulsuse. Meine Signatur ist in keinster Weise rassistisch, erst recht nicht, weil sie von einem Serben stammt. Außerdem sollte sie lustig sein, was du nicht kapierst. Du kannst dich ja gerne beim Besitzer beschweren, aber ich kann dir gleich sagen, dass du keinen Erfolg haben wirst, weil ich seine Meinung dazu kenne.

    Verwarnt hab ich deinen serbischen Kollegen, weil er geleugnet hat, dass es in Bosnien einen Genozid gab. Srebrenica hat es gegeben, ob es euch passt oder nicht. Und jetzt erzähl keine Lügen. Deine Meldungen über meko sind nicht verwarnungswürdig. Wenn es jemand verwarnen will, bitte. Ich werde es nicht tun.
    DU DUMMER LÜGNER DU HUND LOPOV: ICH SAGTE RS IST KEIN GENOCIDGEBILDE: lesen sollte gelernt sein.

  4. #534
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DU DUMMER LÜGNER DU HUND LOPOV: ICH SAGTE RS IST KEIN GENOCIDGEBILDE: lesen sollte gelernt sein.
    Das gerade du jemanden dumm nennst.......

  5. #535

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Truti

    Wie nannte dich magic...? Ne maulhure...? hahahaha
    Damit hat er sowas von den nagel auf den kopf getrofen...

  6. #536
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Truti

    Wie nannte dich magic...? Ne maulhure...? hahahaha
    Damit hat er sowas von den nagel auf den kopf getrofen...
    Du kannst dich drehen und wenden wie du willst, der Wahrheit entkommst du nicht.....auch wenn du noch ein kleines Kind bist so ist es deine Pflicht dennoch zu überlegen was du für einen Dreck von dir gibst

  7. #537
    Emir
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    DU DUMMER LÜGNER DU HUND LOPOV: ICH SAGTE RS IST KEIN GENOCIDGEBILDE: lesen sollte gelernt sein.
    Guck mal. Mir ist klar das du es nicht glauben willst weil du es auch nicht gern wahr haben möchtest ...

    Brcko -->
    1991

    Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:



    1997

    In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:

    • Serbs: 18,193 (54.11%)
    • Bosniaks: 10,569 (31.43%)
    • Croats: 2,650 (7.88%)

    Bosanski Novi (Novi Grad)

    Bevölkerung vor dem Krieg: (Stand Mai 1991)

    • Serben: ca. 63 % (heute: 95 %)
    • Bosniaken: ca. 35,5 % (heute: 4 %)
    • Kroaten: 231 (0,65 %)
    • Angehörige anderer Ethnien: 336 (0,95 %)
    • Gesamt: 35.024
    Du musst nicht mal jemanden Fragen nur google benutzen ...

  8. #538
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    jebem im majku.da je pala banja luka (95,glaub ich) nebi bilo nikakve price o rs

  9. #539
    Emir
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    jebem im majku.da je pala banja luka (95,glaub ich) nebi bilo nikakve price o rs
    ali nije ...

  10. #540

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    also 78 km² Serbien und 55 km² Kroatien?

    Ist doch OK, vor allem da Serbien doppelt so viele Einwohner hat....


    Weinen? Du willst doch eine unabhängige RS, also solltest du weinen.

    Ich habe bereits alles was ich wollte.....

    huhu...lesen gehört nicht zu deiner Stärke, oder ?

    Ich will keine unabhängige RS !

    Ich und wir haben auch bereits alles was wir wollen. Es sind lediglich Ausländer aus Kroatien die uns nerven.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56