BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 57 von 100 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 570 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.906 Aufrufe

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    hehe bei dir bekommt der Ausdruck, lügen bis sich die Balken biegen, ganz andere Dimensionen

Und Köter? Frühstück gemacht? Wäsche gebügelt? So ist brav mein Pantoffelheld.......

Naja... wenn das von einem angeblich 40 jährigen Geschäftsmann kommt, der sich gerne mal wie 12 verhält....

Können wir "Lügen, bis sich die Grenzen aufm Balkan rechtbiegen drauß machen? wenn du mich schon verarschen willst, dann versuch wenigenst einmal dabei lustig zu sein,...Ist das so schwer?

Hej... Ich bin ja ein Cetnik.... (laut dir) wenn die mal Zeit haben, sollen sich mal meine lustigen Kroaten anmelden, und dir erzählen, wie war gestern Abend bei nem Bosniaken Pjeskavica gegessen haben....

wars du net Leosladen? Hanibal?

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ach wiesst du, unsere maulhure ist doch nur neidisch, weil wir ne RS haben und seine halbbrüder aus bosnien keine eigene entität bekommen haben...

@ Truthahn

Jebiga jarane nemoze i jare i pare....
    Odlucili ste se tada da se odreknete vasih hrvata u bosni, da bi imali danas etnicku cistu hrvatsku... A sad se kajete...
    Eee mein pubertärer cedofreund Wichtig ist das Kroatien so ist wie es jetzt ist. Das man Cedos wie dich gebeten hat bitte in Richtung ravna gora feiern zu gehen......

Wenn du dich in einer auf Mord und Vertreibung basierenden Republik wohl fühlst.......bitte!

Eee mein pubertärer cedofreund Wichtig ist das Kroatien so ist wie es jetzt ist. Das man Cedos wie dich gebeten hat bitte in Richtung ravna gora feiern zu gehen......

Wenn du dich in einer auf Mord und Vertreibung basierenden Republik wohl fühlst.......bitte!
    Weder auf mord noch auf vertreibung basiert die RS die keine republik ist sondern eine entität... aber das wirst auch du mit der zeit dir merken können...
    und ja ich fühle mich sehr wohl wenn ich dort bin, du weisst gar nicht wie wohl... Ich muss nicht wie deine halbbrüder ins ausland gehen um mich wohl zu fühlen..
    Ich kann zu hause bleiben und mich auch zu hause fühlen, dank den tapferen soldaten der VRS die uns dies ermöglicht haben, mögen wir sie für immer in ehren halten!

Ivo 2 hat zu mir gesagt, dass RS ein Genozidgebilde ist, deswegen ist meine Verwarnung berechtigt.

:-(

hej... wer sagte was von Kroatien? die Grenzen passen mir.. dürfen gerne noch ein bissl größer werden (blick auf federacija) da habe Ich keine Probleme mit

Für ein friedliches Nebeneinander, wenn wegen Leuten wie dir schon kein Miteinander möglich ist.....

Warte mal... Mord? Vertreibung? hmmmm.....

ach Truthi... deine geistigen Tiefflüge waren aber auch schon mal besser....

Zitat Zitat von Djuka Beitrag anzeigen
    hej... wer sagte was von Kroatien? die Grenzen passen mir.. dürfen gerne noch ein bissl größer werden (blick auf federacija) da habe Ich keine Probleme mit

Für ein friedliches Nebeneinander, wenn wegen Leuten wie dir schon kein Miteinander möglich ist.....

Warte mal... Mord? Vertreibung? hmmmm.....

ach Truthi... deine geistigen Tiefflüge waren aber auch schon mal besser....
    Toller Post Pantoffelheld, aber WAS ist die Aussage??

Mal wieder nur bla bla

Weder auf mord noch auf vertreibung basiert die RS die keine republik ist sondern eine entität... aber das wirst auch du mit der zeit dir merken können...
    und ja ich fühle mich sehr wohl wenn ich dort bin, du weisst gar nicht wie wohl... Ich muss nicht wie deine halbbrüder ins ausland gehen um mich wohl zu fühlen..
    Ich kann zu hause bleiben und mich auch zu hause fühlen, dank den tapferen soldaten der VRS die uns dies ermöglicht haben, mögen wir sie für immer in ehren halten!

Ehre wem Ehre gebührt

@ Metkovic

Ab minute 2:17
    Zitat
    Die Idee eines kroatischen staates in bosnien, wohnt seit ewigen zeiten im herzen der bosnischen kroaten
    Zitat ende

So so, die kroaten träumen also schon immer von einem kroatischen staat in bosnien...? Ich sag ja das ihr neidisch auf die RS seid...

@ Metkovic

Ab minute 2:17
    Zitat
    Die Idee eines kroatischen staates in bosnien, wohnt seit ewigen zeiten im herzen der bosnischen kroaten
    Zitat ende

So so, die kroaten träumen also schon immer von einem kroatischen staat in bosnien...? Ich sag ja das ihr neidisch auf die RS seid...

du bist nicht besser als Karadzic und Co.....das gleiche Kaliber.....

Ich würde mich nie damit rühmen ,wenn eine Hercegbosna durch Mord an moslemischen bzw orthodoxen Zivilisten entstanden wäre.

Mein Menschenverstand sagt .....nein.....!

wenn du damit leben kannst.......

wenn alles nach plan läuft bekommen wir das was wir wollen ohne mord und vertreibung sondern auf dipl wege !!