BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 59 von 100 ErsteErste ... 94955565758596061626369 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.891 Aufrufe

  1. #581

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Serbian Eagle Beitrag anzeigen
    Ivo 2 hat zu mir gesagt, dass RS ein Genozidgebilde ist, deswegen ist meine Verwarnung berechtigt.

    :-(

    Hättest ihm ähnliches zu seinem Kroatien sagen können.

  2. #582

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    @ Metkovic




    Ab minute 2:17
    Zitat
    Die Idee eines kroatischen staates in bosnien, wohnt seit ewigen zeiten im herzen der bosnischen kroaten
    Zitat ende

    So so, die kroaten träumen also schon immer von einem kroatischen staat in bosnien...? Ich sag ja das ihr neidisch auf die RS seid...


    Der ist endgültig ausgeträumt.

    1991: 770 000

    2009: 450 000 (mit weiter fallender Tendenz)

  3. #583

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Bist du so dumm oder tust du so?

    Die RS wurde von den selben Kilern geschaffen die auch versuchten eine RSK in Kroatien zu schaffen, ist doch logisch das mich das mehr betrifft als die Indianer Amerikas, oder ob den Eskimos im Jahr 2120 das Eis wegschmilzt

    Falsch, mein kroatischer Freund, die RS wurde von den bosnischen Serben ins Leben gerufen und hat mit Kroatien nichts zu tun.

  4. #584
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.175
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Falsch, mein kroatischer Freund, die RS wurde von den bosnischen Serben ins Leben gerufen und hat mit Kroatien nichts zu tun.
    Hatte da mal was von Dayton gehört? aber du wirst das besser wissen

    Nix mehr hinzuzufügen

  5. #585
    Esseker
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Hättest ihm ähnliches zu seinem Kroatien sagen können.
    der kleine serbe, legt sich wohl mit den großen kroaten an... tja.

  6. #586

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.454
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Der ist endgültig ausgeträumt.

    1991: 770 000

    2009: 450 000 (mit weiter fallender Tendenz hvala bogu )

    warum haste editiert.......oder träumst von einem Länderspiel RS - RK ?



  7. #587

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Hatte da mal was von Dayton gehört? aber du wirst das besser wissen

    Nix mehr hinzuzufügen

    Erläutere mal was Dayton mit Kroatien zu tun hat ???

    Wo siehst du den Zusammenhang zwischen der RSK und RS ????

    Kroatien ist ja in seinen Grenzen definiert, woher also das Interesse an der RS ?


    Und du musst mit mir nicht wie mit einem Kind reden, ich habe im Gegensatz zu dir eine universitäre Ausbildung und verstehe sehr wohl wenn du mir was erklären willst.

  8. #588

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen
    warum haste editiert.......oder träumst von einem Länderspiel RS - RK ?



    Ich bin zufrieden Metko, ob mit oder ohne Länderspiel.

  9. #589

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    der kleine serbe, legt sich wohl mit den großen kroaten an... tja.
    In welcher Hinsicht ist denn "der Kroate" größer als "der Serbe"? In Landbesitz und Bevölkerung kann es ja nicht sein...

  10. #590
    Esseker
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Erläutere mal was Dayton mit Kroatien zu tun hat ???

    Wo siehst du den Zusammenhang zwischen der RSK und RS ????

    Kroatien ist ja in seinen Grenzen definiert, woher also das Interesse an der RS ?


    Und du musst mit mir nicht wie mit einem Kind reden, ich habe im Gegensatz zu dir eine universitäre Ausbildung und verstehe sehr wohl wenn du mir was erklären willst.
    mannheimer, du kleiner bosnien-zerreißender fascho-hund, du bist genauso ein akademiker wie ein stein, also gar nicht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56