BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.940 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    so dumm wie ihr damals wird niemand sein.....aber zu einem Bürgerlrieg könnte es dennoch kommen..............es sei den Ihr wärt bereit abstriche in den Grenzen der RS zu machen
    Wer sollte uns angreifen ?

    In der RS leben 92 % Serben. Weshalb sollten wir Abstriche machen, die Grenzen wurden 95 in Dayton gezogen. Punkt aus.

  2. #52
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    du hast Recht nur 99,10 % der Serben denken so....

    0,90 % sind "richtige Patrioten Bosniens".

    Amen.
    echt? dann lass uns doch eine petition starten...



    die realität sieht doch irgendwie anders aus...
    Na pitanje šta je najbolje za RS, 46 odsto ispitanika je odgovorilo da ostane u sastavu BiH, za ujedinjenje sa Srbijom je 28 odsto ispitanika, dok je za nezavisnost RS 23 odsto ispitanika.

    Protiv centralizacije 71 odsto RS, za centralizaciju 59 odsto FBiH - Doga?aji - Nezavisne

  3. #53
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Wer sollte uns angreifen ?

    In der RS leben 92 % Serben. Weshalb sollten wir Abstriche machen, die Grenzen wurden 95 in Dayton gezogen. Punkt aus.
    so wird das nichts.......

  4. #54
    Šaban
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    weil wir keine moslems sind !! und ja eben die brücke ja wie du schon selbst sagst von den Kroaten (Katholiken ) zerstört wurde !! Die Molsmes können gerne Halbmonde an stellen aufbauen in den sie kroatische zivilisten getötet haben !! Wäre ne gute geeste !!
    was soll dann dieses gefasel mit dem frieden? denkst du es würde keine proteste geben wenn man dort noch ein muslimisches zeichen hinstellen? Wenn man noch mehr solche sachen bauen würde, indem man nur für seine eigene sache (indem fall seinen eigenen glauben) steht, dann zieht man sich nur noch weiter auseinander, was aber für bosnien nicht in ordnung ist

  5. #55

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Truthahn, ich dachte BiH interessiert dich nicht? Also verpiss dich aus BiH und RS bezogenenThreads...ihr Brodjani aus Slawonien habt euch mehrere mals in der Geschichte die Finger verbrannt an BiH also Pfoten weg!

  6. #56
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    man kann sich auch jede dummheit einreden wenn man chauvinistisch genug dafür ist...
    sonst gehts noch !!! ??? willst du etwa ein kreuz instrumentalisieren und es als zeichen für was schlechtes sehen ??
    ich meine ne provokation wäre es gewesen wenn wir ein riesen shaovnica aufgestellt hätten !! das könnte ich dann ja noch verstehen !! aber ein kreuz als etwas provokatives zu sehen finde ich gerade von dir mischlingskind ziemlich traurig!!

  7. #57
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Truthahn, ich dachte BiH interessiert dich nicht? Also verpiss dich aus BiH und RS bezogenenThreads...ihr Brodjani aus Slawonien habt euch mehrere mals in der Geschichte die Finger verbrannt an BiH also Pfoten weg!
    Kaklava verpiss dich

  8. #58

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    echt? dann lass uns doch eine petition starten...



    die realität sieht doch irgendwie anders aus...



    Protiv centralizacije 71 odsto RS, za centralizaciju 59 odsto FBiH - Doga?aji - Nezavisne

    Ok, dann müsste die FBIH ja keinerlei Sorgen haben, dass Dodik ein Referendum ausschreibt.

    Wieso wählen die Bürger der RS dann nicht die SDA an die Macht.

    Fragen über Fragen.....aber du hast natürlich immer recht und ich bin ein verblendeter Nationalist.

  9. #59

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    so wird das nichts.......

    ich denke schon.

  10. #60
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.185
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich denke schon.
    wir können ja viel faseln.......einfach mal abwarten

Seite 6 von 100 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56