BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 62 von 100 ErsteErste ... 125258596061626364656672 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.914 Aufrufe

Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    die kroaten waren nie auf der seite der serben, das wär ja krank...
    oo doch in Bosnien krieg sogar sehr oft,um eigenes arsch zu retten weil
    die
    Bosniaken waren viel stärker als ihr!!!

also auf Deutsch gesagt ohne serben hätte jetzt fasst keine kroaten in Bosnien gegeben!

Lopov
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    also auf Deutsch gesagt ohne serben hätte jetzt fasst keine kroaten in Bosnien gegeben!
    Die Dankbarkeit der Kroaten hält sich dafür aber ziemlich in Grenzen.

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Die Dankbarkeit der Kroaten hält sich dafür aber ziemlich in Grenzen.
    was soll man sonst von ustasas erwarten!!

Emir
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    oo doch in Bosnien krieg sogar sehr oft,um eigenes arsch zu retten weil
    die
    Bosniaken waren viel stärker als ihr!!!

Wir Bosniaken haben sogar in kroatien mit den Kroaten gegen die Serben gekämpft ... Ich kann ja auch ncihts dafür das alle gegen euch sind .. woran wird es wohl liegen

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wir Bosniaken haben sogar in kroatien mit den Kroaten gegen die Serben gekämpft ... Ich kann ja auch ncihts dafür das alle gegen euch sind .. woran wird es wohl liegen
    Wir haben in Bosnien auch mit Bosniaken gegen Bosniaken gekämpft. Wie erklärst du dir das?

Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Wir haben in Bosnien auch mit Bosniaken gegen Bosniaken gekämpft. Wie erklärst du dir das?
    diese leute haben in erster linie für sich selber gekämpft, und haben dabei einen pakt mit dem teufel geschlossen. außerdem würde ich sie nicht bosniaken nennen, sondern moslems ohne bestimmtes zugehörigkeitsgefühl die einem geisteskranken gefolgt sind.

die tausenden serben in der abih haben wirklich mit uns gekämpft für die selbe sache.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    diese leute haben in erster linie für sich selber gekämpft, und haben dabei einen pakt mit dem teufel geschlossen. außerdem würde ich sie nicht bosniaken nennen, sondern moslems ohne bestimmtes zugehörigkeitsgefühl die einem geisteskranken gefolgt sind.

die tausenden serben in der abih haben wirklich mit uns gekämpft für die selbe sache.
    Dass sie dir nicht schmecken ist mir klar Bush würde über Saddam auch kein gutes Wort verlieren Neutrale Leute sind gefragt!

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen

aber wirklich wirklich...echt wirklich.

Es wäre schön wen sich alle Volksgruppen gut verstehen würden. Aber mal im ernst daran glaubt fast keiner und alles drei Volksgruppen sind zu nationalistisch die merheit kann einfach nicht miteinander leben und sowiso habe ich das gefühl das Bosnien immer mehr zum Radikal Islamischen Staat wird nur schon in Sarajevo gibt in jeder ecke eine Moschee und es wird weiter gebaut in gnaz Bosnien ...

Baksuz
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Es wäre schön wen sich alle Volksgruppen gut verstehen würden. Aber mal im ernst daran glaubt fast keiner und alles drei Volksgruppen sind zu nationalistisch die merheit kann einfach nicht miteinander leben und sowiso habe ich das gefühl das Bosnien immer mehr zum Radikal Islamischen Staat wird nur schon in Sarajevo gibt in jeder ecke eine Moschee und es wird weiter gebaut in gnaz Bosnien ...
    Und genau das ist das Problem, Kollega. Du siehst nur die Vehabije, aber peilst nicht das es auf allen Seiten Radikale gibt, und das wir sowas in BiH nicht brauchen.
    Aber dann gibt es noch sehr viele normaldenkende Menschen, über die nur selten gesprochen wird.
    Bosnien ist und bleibt ein multiethnischer Staat, und genau darauf sollte jeder Bosnier/Herzegowiner eigendlich Stolz sein.