BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 68 von 100 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 671 bis 680 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.958 Aufrufe

  1. #671

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    schau mal was wir bosniaken durchmachen mussten und trotzdem sind wir normal geblieben wir sind keine nazis sondern nur patrioten liebe dein eigenes aber hasse nicht andere........

    scheiss auf dnevni avaz aber schau mal was ihr macht cetnicki pokret z.B. so was gibts bei uns nicht
    Du bist vieleicht einer der andere nicht hasst aber es gibt viele die hassen ob Serben, Kroaten oder Bosnier ich rede hier von allen.

  2. #672
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Ich vertrette hier nur meine Meinung und ich finde die RS darf nicht aufgelöst werden. Ich meine den Serben geht es gut in Bosnien die Serben würden nur verlieren wen die RS aufgelöst wird.
    Aber über Unabhängigkeit muss man hier nicht reden weil die RS niemals unabhängig wird solange es USA gibt.


    verlasst dich nicht auf usa du weisst was das für ratten sind die ändern immer wieder ihre meinung:icon_smile:

  3. #673
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    des mit avaz war ironisch gemeint weil man des nicht vergleichen kann mit dem serbischen nationalismus cetnicki pokret z.b.

    ma znam brate, zezam se i ja :icon_smile:

  4. #674

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr macht 33% der bevölkerung denkst du ehrlich das ihr eure rechte verliert und wenn dann bosnien in europa ist würden alle zusammenarbeiten weil es dann arbeit geben würde für jeden wir bosniaken sind nicht so glaubt ehrlich wir wollten euch doch nie verjagen oder ausrotten das war doch umgekehrt
    Wir würden auf jedenfall, bei allem überstimmt werden, es würde somit alles nach bosniakischem willen laufen. Wir würden über kurz oder lang zu ausländern mutieren (im übertragenen sinn).
    Da bin ich mir sicher.

  5. #675

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wir würden auf jedenfall, bei allem überstimmt werden, es würde somit alles nach bosniakischem willen laufen. Wir würden über kurz oder lang zu ausländern mutieren (im übertragenen sinn).
    Da bin ich mir sicher.
    Du bringst es auf den Punkt!

  6. #676
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Du bist vieleicht einer der andere nicht hasst aber es gibt viele die hassen ob Serben, Kroaten oder Bosnier ich rede hier von allen.

    du kannst das forum nicht mit den unten in bih vergleichen ich war vor kurzem unten und glaub mir niemand hat je gesagt das serben ausgerottet werden müssen oder sonst was die wollen einfach das man arbeiten gehen kann und seine familie ernähren und nicht das die politiker uns das geld aus den taschen ziehen in dem sie die angst zwischen uns immer mehr schüren

  7. #677
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wir würden auf jedenfall, bei allem überstimmt werden, es würde somit alles nach bosniakischem willen laufen. Wir würden über kurz oder lang zu ausländern mutieren (im übertragenen sinn).
    Da bin ich mir sicher.

    halt doch mal die klappe junge, in unabhängigen kantonen könnt ihr nicht überstimmt werden. außer ihr seid dort in der minderheit (dafür seid ihr dann wo anders wieder in der mehrheit...)

    scheiße mann das is demokratie!

  8. #678

    Registriert seit
    28.01.2009
    Beiträge
    1.318
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    als erstes mal das normale alphabet, weg mit dem kyrillischen mist, jeder solls lesen können, is doch sensationell wenn du in deinem eigenen land ortstafeln usw. nicht lesen kannst.
    genau wegen sollche idioten wie du geht es nicht vorran!!

  9. #679
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.024
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Wir würden auf jedenfall, bei allem überstimmt werden, es würde somit alles nach bosniakischem willen laufen. Wir würden über kurz oder lang zu ausländern mutieren (im übertragenen sinn).
    Da bin ich mir sicher.

    ich glaub nicht den würde die rs aufgelöst sag mal mal von eurer seite aus würden wir mit euch super zusammenarbeiten ich glaub in kürzester zeit würde bosnien ein blütezeit erwarten und dann würde keiner mehr nationalstisch denken

  10. #680

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    als erstes mal das normale alphabet, weg mit dem kyrillischen mist, jeder solls lesen können, is doch sensationell wenn du in deinem eigenen land ortstafeln usw. nicht lesen kannst.

    Das kyrillische ist genauso bosnisch wie serbisch.... ich meine damit das kyrillische gehört zur bosnischen geschichte.

    Aber genau das meine ich, solche wie dich gibts zu hauf, ihr bildet bei den bosiaken die mehrheit und darum braucht es eine RS die solche wie dich ausbremst, damit du und deinesgleichen uns die schrift, unsere identität nicht verwehren kannst...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56