BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 100 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.964 Aufrufe

Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    halt doch mal die klappe junge, in unabhängigen kantonen könnt ihr nicht überstimmt werden. außer ihr seid dort in der minderheit (dafür seid ihr dann wo anders wieder in der mehrheit...)

scheiße mann das is demokratie!
    tvoja benutzer bild govori sve,znace ne seri ovuda ovde se neradi
    o turskoj nego o bosni!

halt doch mal die klappe junge, in unabhängigen kantonen könnt ihr nicht überstimmt werden. außer ihr seid dort in der minderheit (dafür seid ihr dann wo anders wieder in der mehrheit...)

Aber wiso sollte BIH in Kantone aufgeteilt werden wenn es der RS gut geht es gibt momentan einfach kein Grund für die RS sowas zu zustimmen sie würden nur verlieren!!

Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    genau wegen sollche idioten wie du geht es nicht vorran!!
    weil ich 2sprachige ortstafeln will? sorry mann wenn ich durch den orthodox dominierten teil bosniens fahr, will ich auch wissen wo ich mich grad befinde.

zum thema idiot: es heißt "wegen XXX wie DIR". klassisches eigentor, freundchen.

o turskoj nego o bosni!

das ist nicht die türkische flagge, sondern eine bosniakische

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Das kyrillische ist genauso bosnisch wie serbisch.... ich meine damit das kyrillische gehört zur bosnischen geschichte.

Aber genau das meine ich, solche wie dich gibts zu hauf, ihr bildet bei den bosiaken die mehrheit und darum braucht es eine RS die solche wie dich ausbremst, damit du und deinesgleichen uns die schrift, unsere identität nicht verwehren kannst...

also in zentral bosnien sind neue schilder aufgestellt auf beiden sprachen aber von gradiska richtung banja luka hab ich sowas nicht gesehen

Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Aber wiso sollte BIH in Kantone aufgeteilt werden wenn es der RS gut geht es gibt momentan einfach kein Grund für die RS sowas zu zustimmen sie würden nur verlieren!!
    muss nicht sein. die kantone haben ja selbstverwaltung dann, sprich sie stehen nicht anderen unter.

wenn in einem kanton (zB bei banja luka) die serben in der mehrheit sind, werden sie nicht überstimmt. und warum sollten sie dort was verlieren?

o turskoj nego o bosni!

to je bajrak bosanskih muslimana turska je crvena und des ist doch nichts natonalistisches sondern nur ein zeichen unserer religion

weil ich 2sprachige ortstafeln will? sorry mann wenn ich durch den orthodox dominierten teil bosniens fahr, will ich auch wissen wo ich mich grad befinde.

zum thema idiot: es heißt "wegen XXX wie DIR". klassisches eigentor, freundchen.
    hahaha wem interesiert meinug einen diaspora babe!!!

ich will auch die mädchen af deiner singatur aber ich kriege sie nicht
    also pssssssst kolega i mars u tursku gdej ti je i mjesto!!!!

Ja demokratie... was die bosniaken in der föderatia machen ist eure sache, in der RS ist's unsere sache...
    Mit deiner einstellung kommen wir auf keinen grünen zweig.

Wenn die grosse mehrheit so wäre wie dzeko, (hoffe ermeint es ehrlich) dan wäre eine RS wirklich nicht von nöten, aber leider sieht die realität anders aus...

@ Dzeko

Ich glaube nicht das jemand die serben vernichten würde. Aber zuerst wird das kyrillische abgeschaft, dan das rotblauweiss, dan kann man darüber abstimmen, das es keine bos. serben mehr gibt sondern nur noch bosnische orthodoxe, dan wird bestimmt was in den schulen geleert wird, usw usf...
    Würde alles nach dem willen der bosniaken laufen und somit würden die bos. serben von der bildfläche verschwinden... Weil die dan keine möglichkeiten hätten auf staatsebene zu agieren, weil sie dan bei allem überstimmt würden.
    Darum braucht es eine RS

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    to je bajrak bosanskih muslimana turska je crvena und des ist doch nichts natonalistisches sondern nur ein zeichen unserer religion

ma ona budala nezna sta je lijepota, ko ga jebe