BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 70 von 100 ErsteErste ... 206066676869707172737480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 691 bis 700 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.929 Aufrufe

  1. #691
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Aber wiso sollte BIH in Kantone aufgeteilt werden wenn es der RS gut geht es gibt momentan einfach kein Grund für die RS sowas zu zustimmen sie würden nur verlieren!!

    vielleicht geht es den in und um banja luka gut was ist mit ost und süd bosnien da gibt es viele serben wo nicht arbeiten und glücklich leben

  2. #692

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    muss nicht sein. die kantone haben ja selbstverwaltung dann, sprich sie stehen nicht anderen unter.

    wenn in einem kanton (zB bei banja luka) die serben in der mehrheit sind, werden sie nicht überstimmt. und warum sollten sie dort was verlieren?
    ja wenn alles gleich bleibt dan kan die RS ja bleiben wo ist das Problem?

  3. #693

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    vielleicht geht es den in und um banja luka gut was ist mit ost und süd bosnien da gibt es viele serben wo nicht arbeiten und glücklich leben
    Und mit Kantone haben sie mehr Arbeit???

  4. #694
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hahaha wem interesiert meinug einen diaspora babe!!!

    ich will auch die mädchen af deiner singatur aber ich kriege sie nicht
    also pssssssst kolega i mars u tursku gdej ti je i mjesto!!!!

    ihr wart auch nicht immer ortodox heisst des jetzt das ihr die serben wo damals nicht ortodox geworden sind verraten habt und genau so kann er sagen ab nach altes byzanz heute grcka und die kroaten ab in den vatikan verstehst du

  5. #695

    Registriert seit
    18.06.2009
    Beiträge
    192
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr wart auch nicht immer ortodox heisst des jetzt das ihr die serben wo damals nicht ortodox geworden sind verraten habt und genau so kann er sagen ab nach altes byzanz heute grcka:icon_smile:
    Wir waren aber immer Christen!!

  6. #696
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Und mit Kantone haben sie mehr Arbeit???

    ja den dann wären wir schneller in europa gewesen ind glaub mir wenn bosnier und serben anfangen unten geminsame sache zu machen dann gehts ab wirtschaftlich

  7. #697
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hahaha wem interesiert meinug einen diaspora babe!!!

    ich will auch die mädchen af deiner singatur aber ich kriege sie nicht
    also pssssssst kolega i mars u tursku gdej ti je i mjesto!!!!
    u tursku? volio bih al bio sam vec na godisnjem u bosni... nächsten sommer vllt. antalya

    die mädchen? es heißt DAS mädchen.

    es ist auch keine SINGatur, aber vl. könnte man einen Ezan in die signatur für dich einbauen... das wär was, hm?


    und dass du sie nicht kriegst, da stimm ich dir völlig zu.

    und ab jetz lässt du schön die lady ausm spiel

  8. #698

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ich glaub nicht den würde die rs aufgelöst sag mal mal von eurer seite aus würden wir mit euch super zusammenarbeiten ich glaub in kürzester zeit würde bosnien ein blütezeit erwarten und dann würde keiner mehr nationalstisch denken
    So wie in kroatien...? Wo es sozusagen keine serben mehr gibt? Und die par wenige die dort noch leben, dürfen sich nichtmal als serben outen sondern werden als orthodoxe kroaten bezeichnet...
    Sowas in bosnien, nein danke.. Sorry..

    Darum gibt es in meinen augen eine einzige lösung. Föderation... zwei entitäten, zwei districte.. die zusammen ein BiH bilden. Mit grosser selbstverwaltung.

  9. #699
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.015
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Wir waren aber immer Christen!!

    stimmt nicht ihr habt auch mal irgendwann das ortodoxe angenommen davor hattet ihr irgendwelche slawische oder heidnische götter

  10. #700
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Krusevac 1991 Beitrag anzeigen
    Wir waren aber immer Christen!!
    ihr wart mal affen wenn es nach charles darwin geht, himmelst du jetzt ne banane an?

    immer wart ihr keine christen, da das christentum im vergleich zur menschheit noch relativ jung ist.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56