BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 71 von 100 ErsteErste ... 216167686970717273747581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 701 bis 710 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.891 Aufrufe

  1. #701

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    das ist nicht die türkische flagge, sondern eine bosniakische
    Die lilien ist die bosniakische flagge.. Das dort ist eine moslemische..

  2. #702
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    So wie in kroatien...? Wo es sozusagen keine serben mehr gibt? Und die par wenige die dort noch leben, dürfen sich nichtmal als serben outen sondern werden als orthodoxe kroaten bezeichnet...
    Sowas in bosnien, nein danke.. Sorry..

    Darum gibt es in meinen augen eine einzige lösung. Föderation... zwei entitäten, zwei districte.. die zusammen ein BiH bilden. Mit grosser selbstverwaltung.

    du kannst bosniaken in keinster weise mit kroaten vergleichen zwischen uns liegen welten ihr hättet genau die selben rechte wie wir....... jebo ja sve svoje ako ne bi bilo tako:icon_smile:

  3. #703
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Die lilien ist die bosniakische flagge.. Das dort ist eine moslemische..
    Let me google that for you

    dann bilder.

    das 3.

    klick drauf, um es zu vergrößern.


  4. #704

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    also in zentral bosnien sind neue schilder aufgestellt auf beiden sprachen aber von gradiska richtung banja luka hab ich sowas nicht gesehen
    hmm... ehrlich gesagt, ist das mir nicht bewusst aufgefallen, weil ich im nachhinein eh nicht mehr weiss, ob eine tafel in kyrillisch oder latein beschriftet war.
    Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, könntest du recht haben, würde auf jedenfall nich tdarauf wetten, dass es in zwei schriften steht..

    Auf jedenfall hast du recht, müsste mindestens in zwei schriften stehen.

  5. #705

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von SUB-ZERO Beitrag anzeigen
    hahaha wem interesiert meinug einen diaspora babe!!!

    ich will auch die mädchen af deiner singatur aber ich kriege sie nicht
    also pssssssst kolega i mars u tursku gdej ti je i mjesto!!!!
    Daj ba vidis da se ovde normalno razpravljamo... Prema tome ponasaj se malo...

  6. #706
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    hmm... ehrlich gesagt, ist das mir nicht bewusst aufgefallen, weil ich im nachhinein eh nicht mehr weiss, ob eine tafel in kyrillisch oder latein beschriftet war.
    Aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, könntest du recht haben, würde auf jedenfall nich tdarauf wetten, dass es in zwei schriften steht..

    Auf jedenfall hast du recht, müsste mindestens in zwei schriften stehen.

    ehrlich ich hab keine gesehen hab aber auch nicht jetzt auf des extra geschaut sondern ist mir erst später in der föderation aufgefallen als ich die neuen auf beiden schriften gesehen habe und ehrlich gesagt ich würde gerne kyrilisch lesen können ich schreibe immer ger mein name so auf aber ich finds voll schwer:icon_smile:

  7. #707

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ehrlich ich hab keine gesehen hab aber auch nicht jetzt auf des extra geschaut sondern ist mir erst später in der föderation aufgefallen als ich die neuen auf beiden schriften gesehen habe und ehrlich gesagt ich würde gerne kyrilisch lesen können ich schreibe immer ger mein name so auf aber ich finds voll schwer:icon_smile:
    War im dezember das letze mal unten, ich glaube du hast wirklich recht, die ortstafeln sind wirklich nur in kyrillisch...

    Ohne jetzt frech oder respektlos zu wirken, kyrillisch lesen kannst du in 2 wochen... Schreiben warscheinlich nicht. Aber lesen, ist kein problem.

    ништа лакше од тог = nista lakse od tog


    So ich gehe langsam off, ich wünsche euch noch viel spass...

  8. #708
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    leute,.. lasst uns doch in frieden leben!

    ich fange sofort damit an!

    pravoslavac willst du morgen ein kaffee mit mir trinken gehen?

  9. #709

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    leute,.. lasst uns doch in frieden leben!

    ich fange sofort damit an!

    pravoslavac willst du morgen ein kaffee mit mir trinken gehen?
    Ich trinke zwar keinen kaffee, aber wenn du mir nicht böse bist wenn ich dafür mit dir nen tee trinke, sehr gern...

  10. #710

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Bosnien darf nicht geteilt werden. Mesic hat schon mal davor gewarnt.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56