BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 100 ErsteErste ... 226268697071727374757682 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.956 Aufrufe

  1. #711
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ich trinke zwar keinen kaffee, aber wenn du mir nicht böse bist wenn ich dafür mit dir nen tee trinke, sehr gern...
    seht ihr leute!


    also es geht doch,.. nachher machen wir liebe und alles ist ok.

  2. #712

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Aha, die bosniaken die mit den bos. serben gekämpft hatten, sind also geisteskrank und keine bosniaken...? So so... Mr. Colinban mit welchem recht sprechen sie diesen menschen ihre ethnie ab..?
    Eigentlich sollte man diesen satz verwarnen...!

    Die bos. serben die bei den bos moslems gekämpft haben und mit denen zusammen allah u ekber gerufen haben sind meines erachtens nach ecklige verräter am eigenen volk und auch an der eigenen religion.

    diese Bosniaken in Kladusa sind wirklich wirklich, echt wirklich keine Bosniaken (kleiner Insider)


  3. #713

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Die kannst du auf einer Hand abzählen!

    Ach Quatsch, in der Arbih waren bestimmt die Hälfte der Soldaten Serben, war ja schließlich die "Regierungsarmee", "echte Patrioten"......


  4. #714
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Ach Quatsch, in der Arbih waren bestimmt die Hälfte der Soldaten Serben, war ja schließlich die "Regierungsarmee", "echte Patrioten"......


    es gab aber viele serben bei der arbih das kannst du nicht leugnen

  5. #715

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    die moslems von abdic sind keine richtigen bosniaken sondern verräter am eigenen volk das muss gesagt werden und die serben in der arbih haben bestimmt nicht allahu ekber gerufen sondern für ein bosnien gekämpft wo alle miteinader leben können
    echte Patrioten auf die Bosnien stolz sein kann !!!!

  6. #716

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    es gab aber viele serben bei der arbih das kannst du nicht leugnen

    sehr viele, gefühlte 1 Promille.

  7. #717
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970

  8. #718

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Tja, das liegt im auge des betrachters.
    Für mich sind die bos. serben die in der armee der bosnischen moslems gekämpft haben, nichts weiter als verräter am eigenen volk, die sind für mich auch keine serben, sondern abschaum... Wenn so einer vor mir stehen würde und mir sagen würde, dass der mit den moslems in den krieg gezogen sei, würde ich den ankotzen und ganz sicher verrachten. Man stelle sich mal vor, das eigene volk erschiessen und ermorden... Gibt es den was wiederwärtigeres...?

    Das mit dem "für ein gemeimsames bosnien" sollte wohl eher heissen für ein alija bosnien,das hauptsächlich islamisch sein sollte. Indem alle nicht bosniaken tolleriert würden, inofiziell menschen zweiter klasse...

    Das stimmt doch garnicht....schau dir mal Jajce an wo der muslimische Bürgermeister den Weihnachtsbaum aus dem Rathaus verbannt hat.

    oh, scheiße...schlechtes Beispiel

  9. #719
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.023
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    sehr viele, gefühlte 1 Promille.

    du tust gerne provozieren oder:icon_smile:

  10. #720
    Emir
    und streitet ihr euch immer noch hier weiter?

    ihr werdet niemals die rs abschaffen, ihr werdet sie auch nie unabhängig kriegen ...

    wenn irh schon zugeseteht "beide seiten sind schuld" dann kann niemand was fordern ...


    aber streitet euch weiter das wird die lösung sein (sinnlose zeitverschwendung)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56