BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 73 von 100 ErsteErste ... 236369707172737475767783 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.981 Aufrufe

  1. #721
    Emir
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    ARBIH nicht
    Islamska ARMIJA JA

  2. #722
    Emir

  3. #723

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ihr macht 33% der bevölkerung denkst du ehrlich das ihr eure rechte verliert und wenn dann bosnien in europa ist würden alle zusammenarbeiten weil es dann arbeit geben würde für jeden wir bosniaken sind nicht so glaubt ehrlich wir wollten euch doch nie verjagen oder ausrotten das war doch umgekehrt

    da wir später sowieso alle in der EU sind, können wir ja so verbleiben.

  4. #724
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    da wir später sowieso alle in der EU sind, können wir ja so verbleiben.
    falsch. wir werden für immer so bleiben wie wir sind.

  5. #725
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    da wir später sowieso alle in der EU sind, können wir ja so verbleiben.

    ja aber ohne entitäten würde es schneller gehen und wenn die rs nicht aufgelöst wird wie sollen die menschen dann je zueinander finden:icon_smile:

  6. #726
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    X-Mal solche geposteten Videos hier im Balkanforum gesehen (bin schon sehr lange hier dabei). Und immer wieder erstaunt es mich, dass die gleichen Leute mir später in einem anderen Thread auf eine freundliche weise klar zu machen versuchen, dass ein zentralistisches Bosnien für alle Staatsbürger BiHs das Beste wäre und die Kroaten und Serben diesem Modell einer neuen Verfassung zustimmen sollten.

  7. #727

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    du tust gerne provozieren oder:icon_smile:

    ich halte naiven Menschen gerne den Spiegel vor die Nase.....

  8. #728
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.034
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    ich halte naiven Menschen gerne den Spiegel vor die Nase.....

    meinst du das ich naiv bin

  9. #729

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber ohne entitäten würde es schneller gehen und wenn die rs nicht aufgelöst wird wie sollen die menschen dann je zueinander finden:icon_smile:

    wieso sollten die Serben etwas verraten wofür 25000 Serben umgekommen sind....?

    Nur weil ich denke wir würden uns besser vertragen, wenn sich die RS abspaltet, bin ich noch lange nicht so naiv solche Dummheiten zu verlangen.

  10. #730

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    meinst du das ich naiv bin

    wer undurchsetzbare Vorschläge macht, sollte sich bei so einer Unterstellung nicht wundern.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56