BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 74 von 100 ErsteErste ... 246470717273747576777884 ... LetzteLetzte
Ergebnis 731 bis 740 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.879 Aufrufe

  1. #731
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Aha, die bosniaken die mit den bos. serben gekämpft hatten, sind also geisteskrank und keine bosniaken...? So so... Mr. Colinban mit welchem recht sprechen sie diesen menschen ihre ethnie ab..?
    Eigentlich sollte man diesen satz verwarnen...!

    Die bos. serben die bei den bos moslems gekämpft haben und mit denen zusammen allah u ekber gerufen haben sind meines erachtens nach ecklige verräter am eigenen volk und auch an der eigenen religion.
    Neznam da li se ti ili koji drugi clan sjecate priloga novinara Ruzica 90-tih na SRT o "navodnoj skupstini srba u Sarajevu, koji su (nazvani Alijinim privatnim srbima) svoju dusu prodali Aliji Izetbegovicu", tj. tzv."srpsko gradjansko vijece" predstaviti kao predstavnike srba u BiH, a ne legitimne vlasti u Republici Srpskoj. Pazi, veliki dio je odveden silom, pa je tesko nekoga etiketirati "izdajnikom", nevjerujes valjda da su srbi koji su ostali pod muslimanskom kontrolom, dobrovoljno htjeli prihvatiti nekakvu Fildzan-drzavu?
    Da je bilo i takvih nespori niko, ali nazvati sve srbe koji su bili u ABiH izdajnike, nepije vodu.

  2. #732
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.007
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wer undurchsetzbare Vorschläge macht, sollte sich bei so einer Unterstellung nicht wundern.

    nur gut das ich deinen unterstellungen keine aufmerksamkeit schenken werde:icon_smile:

  3. #733
    Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    X-Mal solche geposteten Videos hier im Balkanforum gesehen (bin schon sehr lange hier dabei). Und immer wieder erstaunt es mich, dass die gleichen Leute mir später in einem anderen Thread auf eine freundliche weise klar zu machen versuchen, dass ein zentralistisches Bosnien für alle Staatsbürger BiHs das Beste wäre und die Kroaten und Serben diesem Modell einer neuen Verfassung zustimmen sollten.
    Beispiel hier in diesem Theard.

    Serben -> Zürich
    Cedos-> Baklava, ZUB-ZERO, Mannheimer....

    Es entwickelt sich -> HASS

    Antwort -> Gegenhass...


    Ihr werdet die RS niemals unabhängig bekommen wir werden sie aber auch nicht zerstören können....

    Was bleibt als Lösung? Fehler zugeben und Lösungen suchen!

    Denkst du Bosanski Brod in Brod oder Bosanski Novi in Novi Grad zu ändern würde uns ansprechen?

    Für mich bleibt es so wie es ist DODIK, TIHIC UND SELJAKCIC müssen weg ...

  4. #734
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Beispiel hier in diesem Theard.

    Serben -> Zürich
    Cedos-> Baklava, ZUB-ZERO, Mannheimer....

    Es entwickelt sich -> HASS

    Antwort -> Gegenhass...


    Ihr werdet die RS niemals unabhängig bekommen wir werden sie aber auch nicht zerstören können....

    Was bleibt als Lösung? Fehler zugeben und Lösungen suchen!

    Denkst du Bosanski Brod in Brod oder Bosanski Novi in Novi Grad zu ändern würde uns ansprechen?

    Für mich bleibt es so wie es ist DODIK, TIHIC UND SELJAKCIC müssen weg ...
    Ich will gar nicht, dass die RS unabhöngig wird. Und wenn sich irgendwelche Spasties das doch wünschen, sehe ich keinen Grund auf das gleiche Niveau hinabsinken zu müssen und irgendwelche nationalistischen Youtube-Videos zu posten.

  5. #735
    Emir
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Ich will gar nicht, dass die RS unabhöngig wird. Und wenn sich irgendwelche Spasties das doch wünschen, sehe ich keinen Grund auf das gleiche Niveau hinabsinken zu müssen und irgendwelche nationalistischen Youtube-Videos zu posten.



    Die meisten sind ja hier 15 Jahre alt und haben keine Ahnung ... Kindisch und vor allem gibt es genug Idioten ...

  6. #736
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    zurich ist doch der erste der eine unabhängige ers feiern würde,..

    nehmen wir das thema städtenamen,...

    zurich sah es als das normalste der welt die wörter bosnisch aus den städtenamen zu streichen,..
    begründung: ist demokratisch!

    komm schon heuchler, das kannst du emir erzählen der noch nicht so lange dabei ist.

  7. #737
    Avatar von Koma

    Registriert seit
    01.01.2007
    Beiträge
    21.136
    wie hiess eigentlich die stadt srbac vor dem krieg?

  8. #738
    Emir
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wie hiess eigentlich die stadt srbac vor dem krieg?
    svinjar

  9. #739
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wie hiess eigentlich die stadt srbac vor dem krieg?
    ich kenn nur srbinje

  10. #740
    Avatar von Dinarski-Vuk

    Registriert seit
    20.06.2006
    Beiträge
    12.379
    Zitat Zitat von Koma Beitrag anzeigen
    wie hiess eigentlich die stadt srbac vor dem krieg?
    Ime "Srbac" dobili su vec 30-tih godina, proslog vijeka.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56