BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.906 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    doch müsste man, da dodik gut manipulieren kann.

    was hat das mit sda zu tun, wenn nicht alle serben für eine unabhängigkeit sind? willst du dein ganzes leben lang so ein verblendeter idiot bleiben?
    Nein, ich will deinen naiven Standpunkt Bosniens Serben wären für einen Gesamtstaat Bosnien widerlegen und dir deine Rosa Brille von den Augen nehmen.

    Ich hoffe für dich dass du deinen Standpunkt nicht in der Öffentlichkeit äusserst, wenn ja, kann ich gut verstehen wenn sich andere für deine Naivität schämen.

  2. #72

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Baklava Beitrag anzeigen
    Meinst du solche nationalistischen und rassistischen Parasiten wie Truthahn? Mehr als Bellen können die sowieso nicht

    ich habe ihm bereits erklärt dass er als Ausländer sich nicht in Bosniens Belange einzumischen hat.

    ich denke er hat das schon verstanden.

  3. #73
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    ums mal kurz und knapp zu sagen was mit den kroaten in bih passiert ist eine ethnische säuberung ohne direkte gewalt !! genau deshalb muss man seine eigene entität bekommen und ein kroate soll die kroaten repäsentieren !!
    es wird na noch zunemends versucht uns unsere zugehörigkeit zu rauben... die meistens bosnier wollen das sich die kroaten nicht als bos kroaten sehen sondern als bosn katholiken !!!!!!!!

  4. #74

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    ums mal kurz und knapp zu sagen was mit den kroaten in bih passiert ist eine ethnische säuberung ohne direkte gewalt !! genau deshalb muss man seine eigene entität bekommen und ein kroate soll die kroaten repäsentieren !!
    es wird na noch zunemends versucht uns unsere zugehörigkeit zu rauben... die meistens bosnier wollen das sich die kroaten nicht als bos kroaten sehen sondern als bosn katholiken !!!!!!!!

    selbst Schuld wenn ihr das zulässt.

  5. #75
    Avatar von CoolinBan

    Registriert seit
    16.05.2006
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    was spricht denn gegen eine Teilung? Wäre das nicht die friedlichste Lösung? (Natürlich nicht mit den jetzigen "Grenzen")

    was sprach 92 gegen eine teilung der "serbischen republik krajina" von kroatien?


    und welche granzen willst du dann bitte? wollen wir auslosen? glaubst du das ist ein playstation-spiel?

  6. #76
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich kenne jemanden dessen vater pfarrer ist, auch mit anderen religiösen christen habe ich darüber gesprochen, alle sehen es als eine instrumentalisierung der religion für niedere zwecke ein 40m großes kreuz dort aufzustellen nach so einem krieg, wer das anders sieht ist einfach nur nationalistisch verblendet.

    aber o.k., ich wüsste nicht warum wir das jetzt weiter besprechen sollten, da du sowieso nicht richtig urteilen kannst.

    hej jetzt stop mal in vukovar haben die kroaten auch ein riesen kreuz aufgstellt um an die gefallenen und den krieg zu erinnern!! ist das also auch ne provokation?? du willst ja nur das böse sehen in den kroaten von daher kann ich es dir garnicht recht machen da du nur den tunnelblick hast und nicht wirklich frei urteilen kannst !!

  7. #77
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.179
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was sprach 92 gegen eine teilung der "serbischen republik krajina" von kroatien?


    und welche granzen willst du dann bitte? wollen wir auslosen? glaubst du das ist ein playstation-spiel?
    1. gab es die RSK nie ofiziell und 2. ist das ne andere situation

    Du musst nicht gleich in "Angriffsstellung" gehen!

    Ist BiH nicht schon mit der RS "geteilt"?

    Was spricht dagagen wenn alle 3 parteien sich einigen könnten?

    welche vorteile hast du von einer BiH in der Form?


    Ich forder ja nichts, frage dich nur nach deiner meinung dazu, also bleib mal entspannt

  8. #78

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    was sprach 92 gegen eine teilung der "serbischen republik krajina" von kroatien?


    und welche granzen willst du dann bitte? wollen wir auslosen? glaubst du das ist ein playstation-spiel?


    1. weil Kroatien ein fest definiertes Gebilde, ein Staat war.

    2. als Grenzen nehme man einfach die international anerkannte IEBL.

    Alles friedlich und ohne Blutvergiessen.

  9. #79
    Avatar von Pajpina

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    3.288
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    selbst Schuld wenn ihr das zulässt.

    noch ist nicht alles vorbei !! wer weiss was die zeit bringt !! einfach mal optimistisch denken !!
    mein dragan wird das ding schon drehen !!

  10. #80

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von HrvatNo1 Beitrag anzeigen
    noch ist nicht alles vorbei !! wer weiss was die zeit bringt !! einfach mal optimistisch denken !!
    mein dragan wird das ding schon drehen !!

    Wenn ihr das nicht in den nächsten 10 Jahren hinkriegt, bleibt euch nur noch die Hercegovina....siehe Demographie.

Seite 8 von 100 ErsteErste ... 4567891011121858 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56