BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 81 von 100 ErsteErste ... 317177787980818283848591 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.895 Aufrufe

Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich will pravoslavac nicht verteidigen, weil er für mich eher in die Cedo-Richtung geht. Aber mit seiner Aussage hat er nicht ganz Unrecht (bis auf den Türken-Komplex). Bosnier sind keine Türken.

In diesem Lied kommt auch keine Türkei-Fahne vor. Ich hab nix gegen Türken, aber sie gehören einfach nicht zu uns.

welche bosnier sagen bitte, dass türken zu uns gehören?
    vielleicht einer von hunderten...

wenn jemand behauptet, dass uns in bosnien diese türkengeschichte voneinander trennt, und nicht der letzte krieg und damit verbunden die fast 100%ige leugnung der serbsichen seite über den eindeutigen charakter des krieges damals, der ist nur ein traumtänzer.

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Ich will pravoslavac nicht verteidigen, weil er für mich eher in die Cedo-Richtung geht. Aber mit seiner Aussage hat er nicht ganz Unrecht (bis auf den Türken-Komplex). Bosnier sind keine Türken.

In diesem Lied kommt auch keine Türkei-Fahne vor. Ich hab nix gegen Türken, aber sie gehören einfach nicht zu uns.
    Sind wir auch nicht.... Ich zeig dir mal ein Beispiel wie einfach das bei den "auserordentlich klugen Menschen" ist....

Das Video macht jetzt einfach so nen Typ wie meko und nimmt das Lied ... Morgen heist es bei vielen "ehhhh Moslemszeug"

Doch hört mal nur auf das Lied.

"Mogu popit pive" hmmmm Moslem? weiter --> "Bajram, bozic, prvi maj ma samo da se slavi ..."

einfach kleine Pisser müssen nur halbmond und stern reinmachen schon sagt man "türken .... al kaida .."

Und das man uns vorwirft "Islamstaat" wieso gibt es dann sachen wie das

schon komisch oder? Ein Bosniake "Dino Merlin - Bozic je"

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Sind wir auch nicht.... Ich zeig dir mal ein Beispiel wie einfach das bei den "auserordentlich klugen Menschen" ist....

Das Video macht jetzt einfach so nen Typ wie meko und nimmt das Lied ... Morgen heist es bei vielen "ehhhh Moslemszeug"

"Mogu popit pive" hmmmm Moslem? weiter --> "Bajram, bozic, prvi maj ma samo da se slavi ..."

einfach kleine Pisser müssen nur halbmond und stern reinmachen schon sagt man "türken .... al kaida .."

Finanzielle Gründe......

eee freundchen, nix gegen halbmond und stern!

Emir
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Finanzielle Gründe......
    Ne das war Dino Merlin und nicht Thampon .... schon vergessen "Halid Beslic Best of samo 39 Kuna " Werbung ^^

Hättest du ein interview von Merlin gesagt, dann wüsstest du dass das kake ist was du da schwätzt...

Auserdem ist er einer der Erfolgreichsten und hat dick Geld sowas braucht der net glaub mir ....

Emir
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    eee freundchen, nix gegen halbmond und stern!
    Bist du verrückt ? Mashalla Die müssen es nur sehen und schon kommen die mit "Turcine an"

Lopov
    Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    welche bosnier sagen bitte, dass türken zu uns gehören?
    vielleicht einer von hunderten...

wenn jemand behauptet, dass uns in bosnien diese türkengeschichte voneinander trennt, und nicht der letzte krieg und damit verbunden die fast 100%ige leugnung der serbsichen seite über den eindeutigen charakter des krieges damals, der ist nur ein traumtänzer.
    Die Türkeifahnen in Bosnien trennen uns. Das kannst du leider nicht bestreiten. Aber du hast Recht, viel mehr hat uns der Krieg getrennt.

Dino gehört sowieso zu den größten Sängern am Balkan. Wieso hat er diesen Song aufgenommen? Weißt du genaueres?

Ne das war Dino Merlin und nicht Thampon .... schon vergessen "Halid Beslic Best of samo 39 Kuna " Werbung ^^

Hättest du ein interview von Merlin gesagt, dann wüsstest du dass das kake ist was du da schwätzt...

Auserdem ist er einer der Erfolgreichsten und hat dick Geld sowas braucht der net glaub mir ....
    Jetzt fängst du wieder an zu faseln......

Emir
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Jetzt fängst du wieder an zu faseln......

Was willst du den hören? Das ein Beslic so viel verkauft wie Thompson und das man seine CD's im kroatischen Fernsehn bestellen kann?

Thomson VS. Merlin ist wie Papierflugzeug gegen Jumbojet

Bist du verrückt ? Mashalla Die müssen es nur sehen und schon kommen die mit "Turcine an"
    ja das is dieser komplex der aus schweinehirten kriegsverbrecher gemacht hat..