BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 82 von 100 ErsteErste ... 327278798081828384858692 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 820 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.931 Aufrufe

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Was willst du den hören? Das ein Beslic so viel verkauft wie Thompson und das man seine CD's im kroatischen Fernsehn bestellen kann?

Thomson VS. Merlin ist wie Papierflugzeug gegen Jumbojet
    Du bist sehr belustigend

Befass dich it Fakten und komm dann wieder.....hab auf gebluber gerade keine Lust

Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Finanzielle Gründe......
    Kommt mir irgendwie bekannt vor

Baksuz
    ich habe von einem türken noch nie ein schlechtes wort gegenüber meinem volk oder land gehört, deswegen sind sie mir sympathisch.
    bei unseren nachbarn sieht das schon etwas anders aus..

Zitat Zitat von TJUKURPA Beitrag anzeigen
    Kommt mir irgendwie bekannt vor
    Ich sagte ja nicht das das verwerflich ist......ist doch eh in jedem Bereich das vorrangige Zel.

Emir
    Zitat Zitat von Lopov Beitrag anzeigen
    Die Türkeifahnen in Bosnien trennen uns. Das kannst du leider nicht bestreiten. Aber du hast Recht, viel mehr hat uns der Krieg getrennt.

Dino gehört sowieso zu den größten Sängern am Balkan. Wieso hat er diesen Song aufgenommen? Weißt du genaueres?
    Wenn du kommen würdest als Katholisch oder orthodoxer mit Bosnienflagge dann würden viele Ihre Meinung ändern .... Die sind halt so drauf "samo turci su nam pomogli" ... das andere kennen die gar nicht bzw. nur wenige ...

Hab mal in Bosnien Interview gesehen. "Puno ljudi kazu da sam ja protiv "nemuslimana" ali to nije istina ... mislim da je ta pjesma dokaz da ja nikoga ne mrzim bez obsira koju vjeru imaju. dosta nam je rata bilo" (so in etwa)

Dieses Lied ist aber auf keine CD gepresst worden (ich hab alle seine Alben kann nochmal nachgucken) ... wie so ein Freetrack damit so leute wie truth die keine ahnung haben nicht mit "finanziel" kommen können ...

Emir
    Zitat Zitat von TruthHURTS Beitrag anzeigen
    Du bist sehr belustigend

Befass dich it Fakten und komm dann wieder.....hab auf gebluber gerade keine Lust

Ich auch net aber wenn du die hintergründe kennst, dann wüsstest du dass das eben bullshit war ...

Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    ich habe von einem türken noch nie ein schlechtes wort gegenüber meinem volk oder land gehört, deswegen sind sie mir sympathisch.
    Wo wohnst du denn? Sicher ne schlimme Gegend, wo es solche Nachbarn gibt

Emir
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    so in etwa kann man das sagen ....

egal SPAMM

Emir
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    ja das is dieser komplex der aus schweinehirten kriegsverbrecher gemacht hat..

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wenn du kommen würdest als Katholisch oder orthodoxer mit Bosnienflagge dann würden viele Ihre Meinung ändern .... Die sind halt so drauf "samo turci su nam pomogli" ... das andere kennen die gar nicht bzw. nur wenige ...

Hab mal in Bosnien Interview gesehen. "Puno ljudi kazu da sam ja protiv "nemuslimana" ali to nije istina ... mislim da je ta pjesma dokaz da ja nikoga ne mrzim bez obsira koju vjeru imaju. dosta nam je rata bilo" (so in etwa)

Dieses Lied ist aber auf keine CD gepresst worden (ich hab alle seine Alben kann nochmal nachgucken) ... wie so ein Freetrack damit so leute wie truth die keine ahnung haben nicht mit "finanziel" kommen können ...

Träumer jetzt hör mal langsam auf mit deiner Spinnerei!

Merlin geht es wie den anderen auch in erster Linie um KOHLE und nichts anderes!

Wenn du das nicht kapierst, dann warte noch ein paar Jahre und denk dann noch mal darüber nach