BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 96 von 100 ErsteErste ... 46869293949596979899100 LetzteLetzte
Ergebnis 951 bis 960 von 994

Independent: Bosnien-Herzegowina zerfällt, die Serben wollen Autonomie

Erstellt von Emir, 15.08.2009, 02:45 Uhr · 993 Antworten · 34.917 Aufrufe

  1. #951
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von Babo.Hadziya Beitrag anzeigen
    i postojat ce vjecno

  2. #952

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    wieso greifst du die lilien an und bezeichnest als unkraut damit beleidigst du auch leute die eigentlich nichts gegen dich haben
    Muss doch mein cetnik image bei den radikalen bosniaken aufrechthalten.. ^^


  3. #953
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Muss doch mein cetnik image bei den radikalen bosniaken aufrechthalten.. ^^



    dobro al nemoj ljiljane napadati vrijedas me

  4. #954

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    dobro al nemoj ljiljane napadati vrijedas me

    hajd necu vise....





    Evo jel moze ovako....??
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #955
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.012
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Muss doch mein cetnik image bei den radikalen bosniaken aufrechthalten.. ^^


  6. #956
    Emir
    Ist die Lilie nicht ein bosniakische Symbol für dich? ^^

  7. #957

    Registriert seit
    07.05.2010
    Beiträge
    112
    Haha ihr bleibt nicht richtig bei dem Thema!!!
    :P
    Aber trotzdem ich halte es für unwahrscheinlich, dass sich die RS von BIH wegtrennt!!!
    Ihr habt es nicht 1995 geschafft, obwo´hl ihr Waffen von der JNA bekamt (4 stärkste damalige Armee Europas) und jetzt wo Bosnien auch Abkommen hat und Waffe werdet ihr es erst recht nicht schaffen!!!
    Außerdem hat doch einmal der ehemalige Präsident (oder was er war) Stipe Mesic gesagt, dass wenn sich die RS versucht zu trennen wird er einen Krieg gegen die RS machen (kp wie es mit der neuen ist)!!!!
    Ach ja zu dem Teil mit der Homogenität eines Staates so denke ich, dass Bosnien schon sehr Homogen ist (ein Volk mit 3 Religionen)!!!
    Außerdem würde dann ja auch Deutschland in 2 geteilt werden (protestantische;katholisch)!!!

  8. #958

    Registriert seit
    02.12.2009
    Beiträge
    266
    In Bosnien ein Volk? Guter Witz. Wir Serben haben mit denen nichts gemein, im Gegenteil, wie müssen uns ihrer erwehren, da sie immer wieder versuchen uns politisch zu knechten.

    Es gibt nur einen Weg: Free RS, was mit dann mit der Herzeg Bosna, und Rest-Federacija, geschieht, geht uns Serben nichts an.

  9. #959

    Registriert seit
    02.05.2009
    Beiträge
    784

  10. #960
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Verpisst euch doch nach Serbien wenns euch in Bosnien nicht gefällt. Ihr seid genau so Bosnier wie die anderen Einwohner!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 10.10.2010, 20:35
  2. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 13:22
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2009, 12:45
  4. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.10.2009, 17:43
  5. Berühmte Serben aus Bosnien und Herzegowina
    Von Sretenje im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 17.09.2009, 19:56