BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 14 von 22 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 216

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

Erstellt von Dikefalos, 16.12.2011, 18:42 Uhr · 215 Antworten · 9.927 Aufrufe

  1. #131
    Yunan
    Ihr FYROMskis scheint eine vorliebe für Literatur zu haben, die auf dem Stand von 1890 ist.

    Klingt logisch, anders könntet ihr euren Scheiß ja gar nicht begründen. Jemand, der so indoktriniert und blind für die Wahrheit ist, mit dem kann man nicht mehr reden. So jemandem muss man auf andere Art und Weise "vermitteln", wie die Realität aussieht. Wenn man mit so Dreck überhaupt reden muss. Es ist einem Hellenen unwürdig, sich mit solchen Barbaren überhaupt an einen Tisch zu setzen. Man hätte euch schon 1991 vor die Wahl stellen sollen, entweder sofort von dem Namen und der Geschichte abzurücken oder ernsthafte Folgen zu spüren, wie euch vogelfrei für Bulgarien, Serbien und Albanien zu machen. Ihr seid nicht einmal ein eigenes Volk, fallt somit auch nicht unter das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Ihr wart nie mehr als Westbulgaren, die 1944 das Pech hatten, dort zu leben, wo Tito Interessen hatte. Hätten dort Chinesen gelebt, hätte er sie auch zu Makedoniern gemacht. Die, die mir Leid tun, sind die, die wissen, dass sie Bulgaren sind und die von euren faschistischen Staatsapparat unterdrückt werden.



    Sag lieber was hierzu.

  2. #132
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Sein iq ist viel höher als von ganz fyrom.Nur zur info slave.
    Ich bin Albaner, das sagt zum Beispiel einiges über deinen IQ aus. Außerdem bezweifel ich seinen so göttlichen IQ sehr stark denn wer wirklich Arzt ist der hat keine Zeit sich Nächte lang in einem Forum rumzutreiben und 18 Stunden täglich über das fyromisieren, wie ihr es nennt, zu schreiben. Nur so zur Info- Knecht.

  3. #133
    Yunan
    Dass du Albaner bist, konnte er nicht wissen. Aber du solltest auch damit beginnen, die Regierung FYROMs zu hinterfragen.

  4. #134
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.896
    Zitat Zitat von Zoran Beitrag anzeigen
    So sieht eines meiner heutigen Argumente aus, tja - bis jetzt, no comment


    John Shea reicht auch aus.Ich weiss von früher das Shea Pro-Mazedonisch eingstellt ist.


    Weisst du das er eigendlich ein Psychologe ist?



    Monkey hat auch immer Jhon Shea zitiert

  5. #135
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich bin Albaner, das sagt zum Beispiel einiges über deinen IQ aus. Außerdem bezweifel ich seinen so göttlichen IQ sehr stark denn wer wirklich Arzt ist der hat keine Zeit sich Nächte lang in einem Forum rumzutreiben und 18 Stunden täglich über das fyromisieren, wie ihr es nennt, zu schreiben. Nur so zur Info- Knecht.



    Was machst du, fyromisierst du wieder rum? Nur Leuten mit 100000BC-Geschichte ist es gestattet, hier 18 Std. täglich übers fyromisieren zu schreiben, nur so zur Info.

    Heraclius

  6. #136
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dass du Albaner bist, konnte er nicht wissen. Aber du solltest auch damit beginnen, die Regierung FYROMs zu hinterfragen.
    Meine Flagge im Profil sagt es aus und mich für die Politik Mazedoniens interessiere ich mich nicht mehr, im Endeffekt juckt mich der politische Scheiß gar nicht mehr, denn ob Balkan oder Mitteleuropa- die Politiker benehmen und handeln gleich Scheiße.

    Mich stört nur warum keiner von euch endlich mal Ruhe gibt, ihr nervt (beide Seiten) das ganze Forum damit, jeder zweite Thread handelt von euren Streitigkeiten.

  7. #137
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Was machst du, fyromisierst du wieder rum? Nur Leuten mit 100000BC-Geschichte ist es gestattet, hier 18 Std. täglich übers fyromisieren zu schreiben, nur so zur Info.

    Heraclius
    Sorry, ich habe die AGB's nicht gründlich gelesen, ich werde mich fern halten.

  8. #138
    Avatar von GOJIM

    Registriert seit
    14.10.2009
    Beiträge
    5.604
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Dass du Albaner bist, konnte er nicht wissen. Aber du solltest auch damit beginnen, die Regierung FYROMs zu hinterfragen.



    keine angst benni ist auf gutem wege den slawo-bulgaren nicht zu trauen.^^
    schliesslich klaut gruevski und co. nicht nur bei euch sondern auch bei uns.

  9. #139
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Das Niveau sinkt wieder.....warum bloß?....gamotin skopja sas gamo!

  10. #140
    Bendzavid
    Ich frag mich warum Ivo solche Threads nicht mal für ein zwei Wochen verbietet. Wäre mal sinnvoll auch andere Nachrichten aus dem Balkan zu hören.

Ähnliche Themen

  1. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  2. Fyromische Asylanten überfluten Schweiz
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:16
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Der Ohrid-See
    Von Bloody im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:48
  5. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18