BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 17 von 22 ErsteErste ... 7131415161718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 216

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

Erstellt von Dikefalos, 16.12.2011, 18:42 Uhr · 215 Antworten · 9.913 Aufrufe

  1. #161
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    haha wir wollen nur die geburtsstadt atatürks spaaaß

    nordzypern gehört bereits zur türkei und außerdem will die türkei die wiedervereinigung zyperns (anfang nächstes jahres soll ein referendum stattfinden)




    finde es witzig, dass du das ausgerechnet schreibst

    du bist doch hier derjenige, der ständig was von der prophezeiung labert (nicht nur du). also an deiner stelle wäre ich mal ganz still
    das hat aber nicht die türkei zu entscheiden sondern zypern
    wie auch andere sachen auch..siehe erdgas etc.

  2. #162
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Versuchte geschichtsfälschung heraclius hat mit nationalismus nichts zu tun.
    Ich habe es gestern gepostet...aber habe keine reaktion gesehen.Hör dir mal was der skopjaner minute 3 sagt.
    Und hört dir genau an was die blonde griechin sagt,als sie die aussage des skopjaner kommentiert in dem er fragt was wir griechen abgeben würden wenn sie ihre namen ändern.Ihre aussage finde ich absolut korrekt.



    Ich weiß, und ich wollte nicht dich persönlich am Pranger stellen oder angreifen. Du bist in meinen Augen auch kein Nationalist. Ich mag deine bissige, bisweilen etwas süffisante wenn im Grunde auch liebenswerte Art hier sonst gut*. Mich nervt diese sinnlose Diskussion um MK/GR einfach allmählich, das ist alles.

    Heraclius





    * Soll jetzt keine Arschkriecherei sein, sondern Ernst.

  3. #163
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von αptemi Beitrag anzeigen
    richtig, eine einzige Schule. während aber in griechenland so gut wie alle medien öffentlich ihr slawenliedchen trällern und von irgendwelchen fantasie-slawen träumen. die ganze sache wird dermaßen verzerrt, dass ich wirklich gespannt bin, was sich in den nächsten 20 jahren abspielen wird. da find ich's schlimmer, ein paar schüler von einem großmakedonien träumen zu lassen, als die griechische bevölkerung glauben zu lassen, parasitäre slawen aus dem norden greifen die griechische geschichte an und wollen sie auffressen.
    meine oma weiss nicht mal das es euch gibt.
    glaub mir kein mensch in griechenland interessiert sich für euch, es wir nicht mal bis sehr selten was in den medien davon berichtet..oder im öffentlichen leben davon beredet. das ist alles bei euch im kopf drine..ich habe mich auch nie damit beschäftigt bis ich paar trottel von euch hier im bf gelesen habe. wusste ich rein nichts von euch.

  4. #164
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ich weiß, und ich wollte nicht dich persönlich am Pranger stellen oder angreifen. Du bist in meinen Augen auch kein Nationalist. Ich mag deine bissige, bisweilen etwas süffisante wenn im Grunde auch liebenswerte Art hier sonst gut*. Mich nervt diese sinnlose Diskussion um MK/GR einfach allmählich, das ist alles.

    Heraclius





    * Soll jetzt keine Arschkriecherei sein, sondern Ernst.
    Mir schon lang heraclius.Mir wäre es auch lieber wenn mir ein somelier verschiede weine vorstellt ,die ich auch später kosten kann
    Haber mir heute bei ntv die sendung Fine angeschaut.Weingut Gaja
    Eins ist klar.....dich als somelier...und hippo als Michelin Koch da wäre meine welt um einiges angenehmer.lololol.
    Hippo hätte lieber sterne koch werden....statt arzt))

  5. #165
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Gebiete in welche keine Albaner mehr leben wollen die Albaner nicht mehr zu einem Albanien vereinigen.

    Griechenland u. Serbien sind die Verantwortlichen dafür dass so viele Albaner außerhalb Albaniens leben.
    U. auch sind die Griechen nicht ganz Unschuldig was das Thema Makedonien o. Mazedonien betrifft, also bevor ihr hier rumheult solltet ihr mal beide Seiten sehen, ein Grossreich Albanien will niemand, u. wenn Sich der Kosovo u. Albanien zusammenschliessen wollen, weil es das Volk will, dann hat das Griechische Parlament nichts zu sagen..

    Siehe hier Zypern bestes Beispiel, nichts anderes wie Kosovo u. Albanien!


    das musst du etwas besser erklären.

  6. #166
    economicos
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    meine oma weiss nicht mal das es euch gibt.
    glaub mir kein mensch in griechenland interessiert sich für euch, es wir nicht mal bis sehr selten was in den medien davon berichtet..oder im öffentlichen leben davon beredet. das ist alles bei euch im kopf drine..ich habe mich auch nie damit beschäftigt bis ich paar trottel von euch hier im bf gelesen habe. wusste ich rein nichts von euch.
    Ich wusste auch nicht, dass die Slawomazedonen solch ein Propaganda führen, bevor ich das im BF gelesen habe.

  7. #167
    Avatar von Heraclius

    Registriert seit
    01.01.2011
    Beiträge
    13.284
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Mir schon lang heraclius.Mir wäre es auch lieber wenn mir ein somelier verschiede weine vorstellt ,die ich auch später kosten kann
    Haber mir heute bei ntv die sendung Fine angeschaut.Weingut Gaja
    Eins ist klar.....dich als somelier...und hippo als Michelin Koch da wäre meine welt um einiges angenehmer.lololol.
    Hippo hätte lieber sterne koch werden....statt zahnarzt))




    Ein neues kulinarisches Großreich gründen, das sollte man! Und Zoranowitsch will es nachher sicher annektieren mit der Begründung, dass die Ursprache darin Altküchenslawisch war..

    Heraclius

  8. #168
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von GOJIM Beitrag anzeigen
    ihr hättet uns waffen liefern sollen beim konflikt 2001 mit den slawen in fyrom, aber nein ihr habt sie sogar unterstützt wegen orthodox brothas und so, und als dank bekommt ihr sowas.

    geschieht euch zu recht, aber trotzdem darf man sowas nicht tolerieren, was die regierung von gruevski macht ist sehr heuchlerisch.......vor der eu und der welt heulen sie, von wegen wir wollen keine kultur stehlen und stellen keinen anspruch auf griechische gebiete usw.usf.

    und hinterrücks dann sowas.

    also liebe grriechen lasst eure f-16 aufsteigen und jagt das parlament von skopje in die luft.^^

    wir haben sie medizinisch etc. unterstützt. serbien war total abgeschotten von der aussenwelt. haben die zivilisten da geholfen...

    es wurden auch serbische familie nach griechenland gebracht, und lebten eine zeit lang bei griechische familien.

    anstatt über waffen zu reden, soltest du sowas gut heissen.

  9. #169
    economicos
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen


    Sag lieber was hierzu.

    Was soll er dazu sagen? Der Typ hat von A bis Z fast alles perfekt gesagt, der andere etwas dickere Mann konnte keine gute Contra-Argumente aufzählen.

  10. #170
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Zitat Zitat von Heraclius Beitrag anzeigen
    Ein neues kulinarisches Großreich gründen, das sollte man! Und Zoranowitsch will es nachher sicher annektieren mit der Begründung, dass die Ursprache darin Altküchenslawisch war..

    Heraclius
    Lol

Ähnliche Themen

  1. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  2. Fyromische Asylanten überfluten Schweiz
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:16
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Der Ohrid-See
    Von Bloody im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:48
  5. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18