BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 18 von 22 ErsteErste ... 8141516171819202122 LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 216

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

Erstellt von Dikefalos, 16.12.2011, 18:42 Uhr · 215 Antworten · 9.909 Aufrufe

  1. #171
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Hippo hätte lieber sterne koch werden....statt arzt))
    Ich bin schon Sternekoch...muss nur noch die Sterne abholen.




    Hippokrates

  2. #172
    Bendzavid
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    wir haben sie medizinisch etc. unterstützt. serbien war total abgeschotten von der aussenwelt. haben die zivilisten da geholfen...

    es wurden auch serbische familie nach griechenland gebracht, und lebten eine zeit lang bei griechische familien.

    anstatt über waffen zu reden, soltest du sowas gut heissen.
    Gab es viele Flüchtlinge bei euch aus den YU-Kriegen?

  3. #173
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Gab es viele Flüchtlinge bei euch aus den YU-Kriegen?
    weiss ich nicht, ich weiss das nur das viele serbische familien zuflucht fanden, und im norden griechenlands auch gewohnt haben. (speziell thessaloniki war so ein zentrum)

    bosnier, kosovo albaner etc. hatten wir keine wenn ich richtig infomiert bin.

  4. #174
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.087
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich bin schon Sternekoch...muss nur noch die Sterne abholen.




    Hippokrates
    Dann können ich,du und heraclius bei kocharena mitmachen:PPP

  5. #175
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    weiss ich nicht, ich weiss das nur das viele serbische familien zuflucht fanden, und im norden griechenlands auch gewohnt haben. (speziell thessaloniki war so ein zentrum)

    bosnier, kosovo albaner etc. hatten wir keine wenn ich richtig infomiert bin.
    Es kamen nur Serben nach Griechenland.




    Hippokrates

  6. #176
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Dann können ich,du und heraclius bei kocharena mitmachen:PPP
    Den Sieg hätten wir schon in der Tasche.



    Hippokrates

  7. #177

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Gebiete in welche keine Albaner mehr leben wollen die Albaner nicht mehr zu einem Albanien vereinigen.

    Griechenland u. Serbien sind die Verantwortlichen dafür dass so viele Albaner außerhalb Albaniens leben.
    U. auch sind die Griechen nicht ganz Unschuldig was das Thema Makedonien o. Mazedonien betrifft, also bevor ihr hier rumheult solltet ihr mal beide Seiten sehen, ein Grossreich Albanien will niemand, u. wenn Sich der Kosovo u. Albanien zusammenschliessen wollen, weil es das Volk will, dann hat das Griechische Parlament nichts zu sagen..

    Siehe hier Zypern bestes Beispiel, nichts anderes wie Kosovo u. Albanien!

    Wie schön, das Nazi-Girl mit Ihrer krummen Schrift, die man ganz schwer lesen kann, hat auch was zu sagen, jetzt musst Du aber auch den Unterschied zwischen Zypern und Kosovo Uns erzählen - will ich gar nicht wissen, Nazi-Girl

  8. #178

    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    9.978
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ihr seid Opfer der Medien man. Ihr habt eine Schule gefunden und übertragt es auf ganz Mazedonien. Ich war auf einer, wie ihr sie nennt, "fyromischen" Schule. Ja der Unterricht lief etwas anders ab weil es eine albanische Schule war aber wir haben auch "fyromische" Geschichte gelernt und uns wurde nicht erzählt das "Fyrom" bis nach Indien oder was weis ich was ihr denkt.
    Du sagst es doch selber, dass es eine albanische Schule war....gibt es in Fyrom einheitliche Bücher? Oder bekommt nur die "Oberschicht" in diesen Land neue Bücher, wo der Alex plötzlich als Fyromer erscheint?

  9. #179

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Ich bin schon Sternekoch...muss nur noch die Sterne abholen.




    Hippokrates


  10. #180
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.750
    Jetzt wird sogar das Internet von den Fyrömern indoktriniert.

    "Slawische" Bezeichnung auf Landkarten

    Aegean Macedonia map with Macedonian & Greek names (toponyms)


Ähnliche Themen

  1. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  2. Fyromische Asylanten überfluten Schweiz
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:16
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Der Ohrid-See
    Von Bloody im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:48
  5. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18