BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 216

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

Erstellt von Dikefalos, 16.12.2011, 18:42 Uhr · 215 Antworten · 9.922 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Mit Balkanisierung meint man das Zerstückeln eines großen Staates in viele kleine Staaten; siehe Jugoslavien.




    Hippokrates
    Da fällt mir gerade die Türkei ein.....

  2. #32
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Werde versuchen diesen link zu finden.Habe ihn leider nach einem unvermeidbaren absturz des pc verloren.
    Solche themen sind immer höchstinteressant.
    ja wäre cool, wenn du mir den schicken würdest!

  3. #33
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Und inwiefern ist das eine Vollstreckung eines neu geschaffenen Staates "Grossalbanien"?

    EDIT: Poste mal diese griechischen Quellen, würde mich interessieren.
    Wiese kannst du griechisch?

    Hier eine seite die es postet.Es gibt aber mehrere gr.die das gleiche schreiben.

    http://pistos.gr/enhmerwsh/koinwniko...ntaksi-stin-ee

  4. #34
    Mulinho
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Wiese kannst du griechisch?
    Ich kann sie übersetzen lassen. Fällt es dir schwer, welche zu posten?

  5. #35
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Almila Beitrag anzeigen
    haha wir wollen nur die geburtsstadt atatürks spaaaß

    nordzypern gehört bereits zur türkei und außerdem will die türkei die wiedervereinigung zyperns (anfang nächstes jahres soll ein referendum stattfinden)




    finde es witzig, dass du das ausgerechnet schreibst

    du bist doch hier derjenige, der ständig was von der prophezeiung labert (nicht nur du). also an deiner stelle wäre ich mal ganz still
    Eine prophezeiung ist keine nationalistische aussage kind
    Musst schon unterscheiden können.

  6. #36
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    Okay...hör ich das erste mal...Balkanisierung und microstaaten...kannst du mir das bitte genauer erläutern....hört sich interessant an!
    Paokara...ich werde dir eine ähnlichen link privat posten.Will hier nicht so vom thema ausweichen...und falls es dir aufgefallen ist hat sich der erste ksaderfos hier gemeldet.Und auf dumme kommentare habe ich keine lust.

  7. #37
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Ich kann sie übersetzen lassen. Fällt es dir schwer, welche zu posten?
    Habe ich doch.
    Und erzähl doch deine version.

  8. #38
    Avatar von Paokara90

    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    3.177
    ja klar kein Problem....wir kennen ja unsere Freunde..

  9. #39
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Von kroaten oder bosnier habe ich sowas nie gesehen aber.Ok bei den serben war es extrem unter milo.Aber bei den albaner und fyromer ist es noch aktuell.
    Ich finde sowas nicht mehr tragbar ,denn ausgerechnet die nationen die am meisten in den letzten konflikten gelitten haben geben keine ruhe.
    Es gibt recht viele verschiedene Ansichten bezüglich der feuchten Träume zwischen einem Sandzaklijabosniaken und Bosniaken oder Kroaten und BiH Kroaten. Jedenfalls ist das bei den BiH-Kroaten sehr oft der Fall, hab solche Pappnasen auch zu Hauf in der Familie, leider...

  10. #40
    Mulinho
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Habe ich doch.
    Und erzähl doch deine version.
    Und inwiefern wird so ein grossalbanischer Staat unterstützt?

Seite 4 von 22 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  2. Fyromische Asylanten überfluten Schweiz
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:16
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Der Ohrid-See
    Von Bloody im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:48
  5. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18