BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 216

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

Erstellt von Dikefalos, 16.12.2011, 18:42 Uhr · 215 Antworten · 9.925 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Die Gebiete in welche keine Albaner mehr leben wollen die Albaner nicht mehr zu einem Albanien vereinigen.

    Griechenland u. Serbien sind die Verantwortlichen dafür dass so viele Albaner außerhalb Albaniens leben.
    U. auch sind die Griechen nicht ganz Unschuldig was das Thema Makedonien o. Mazedonien betrifft, also bevor ihr hier rumheult solltet ihr mal beide Seiten sehen, ein Grossreich Albanien will niemand, u. wenn Sich der Kosovo u. Albanien zusammenschliessen wollen, weil es das Volk will, dann hat das Griechische Parlament nichts zu sagen..

    Siehe hier Zypern bestes Beispiel, nichts anderes wie Kosovo u. Albanien!
    ja Eli du hast recht wir haben Schuld weil wir von Anfang an auf ein Respektvollen Dialog geglaubt haben und nicht von einem groß Griechenland geträumt haben.

  2. #82

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Was kann die Weltgemeinschaft tun damit diesse Indoktrination untersagt wird.

  3. #83
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Apache Beitrag anzeigen
    ja Eli du hast recht wir haben Schuld weil wir von Anfang an auf ein Respektvollen Dialog geglaubt haben und nicht von einem groß Griechenland geträumt haben.
    Ich werde darauf nicht weiter eingehen. Griechenland hat schon ein Großreich gegründet, u. hat Länder von Staaten okkupiert die eigentlich nicht mehrheitlich Griechisch waren Çameria u. Makedonien sind zwei solcher Gebiete.

  4. #84
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Manges kante mou mia hari.
    Ama bi to partali me to onoma Z.....min ton apantate katholou.Ean benete sthn diadikasia kai pianete to dialogo mazi tou.....na eiste sijouroi pos tha sas kraksoi me malakies.
    Min apantate kan.....oso kai na sas kakofenete.

  5. #85
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.100
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich werde darauf nicht weiter eingehen. Griechenland hat schon ein Großreich gegründet, u. hat Länder von Staaten okkupiert die eigentlich nicht mehrheitlich Griechisch waren Çameria u. Makedonien sind zwei solcher Gebiete.
    Ich könnte dir,das gleiche anders rum erzählen.

  6. #86

    Registriert seit
    23.07.2010
    Beiträge
    2.811
    Zitat Zitat von Paokara90 Beitrag anzeigen
    ja das mit dem Recht ist leider immer so eine Ansichts sache.....ich sage das Gegenteil...aber du weißt ja, das ist ja immer bei uns so....Gyros - Döner Streit
    Ich bin für ein friedliches Zypern. Griechen und Türken sollten gut miteinander klarkommen, ich verstehe nicht wo das Problem ist....

  7. #87

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Ich werde darauf nicht weiter eingehen. Griechenland hat schon ein Großreich gegründet, u. hat Länder von Staaten okkupiert die eigentlich nicht mehrheitlich Griechisch waren Çameria u. Makedonien sind zwei solcher Gebiete.
    Gehe nicht drauf ein ist auch richtig so

  8. #88
    Avatar von Zoran

    Registriert seit
    10.08.2011
    Beiträge
    27.754
    Voll das Hetzthema

  9. #89
    Eli
    Avatar von Eli

    Registriert seit
    30.11.2010
    Beiträge
    1.848
    Zitat Zitat von Greekleon Beitrag anzeigen
    Ich könnte dir,das gleiche anders rum erzählen.


    Wenn man sich dinge aneignet die einem nicht gehören, werden irgendwann diese Dinge(probleme) einen wieder einholen!

    GUte Nacht.

  10. #90

    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    3.316
    Zitat Zitat von Eli Beitrag anzeigen
    Wenn man sich dinge aneignet die einem nicht gehören, werden irgendwann diese Dinge(probleme) einen wieder einholen!

    GUte Nacht.
    Guten Nacht Eli träum was schönes morgen ist auch ein Tag

Seite 9 von 22 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. SysAdmin an der Schule, Geld sparen an der Schule?
    Von Frieden im Forum Bildung und Karriere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2012, 17:43
  2. Fyromische Asylanten überfluten Schweiz
    Von hippokrates im Forum Die Wirtschaftskrise
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 18.02.2012, 13:16
  3. Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16.12.2011, 18:05
  4. Der Ohrid-See
    Von Bloody im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 18:48
  5. Fyromische Journalisten in Griechenland verhaftet
    Von hippokrates im Forum Politik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.10.2008, 19:18