BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein informeller Dialog zwischen Belgrad und Prishtina

Erstellt von GregorSamsa, 26.08.2011, 17:27 Uhr · 9 Antworten · 885 Aufrufe

  1. #1
    GregorSamsa

    Ein informeller Dialog zwischen Belgrad und Prishtina

    In Kosovo:



    ...mit albanischen und serbischen Untertiteln.

    In Serbien:



    MfG

  2. #2
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Ta riqkim cka na ke tiq ktu.

  3. #3
    Avatar von Yu-Rebell

    Registriert seit
    28.07.2011
    Beiträge
    3.269
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    In Kosovo:



    ...mit albanischen und serbischen Untertiteln.

    In Serbien:



    MfG
    Habe dein Thema gestern Abend gesehen und fand es sehr schön. Wusste aber sofort, dass es zum scheitern verurteilt ist. Weißt du warum? Ganz einfach, es ist zu friedlich und die meisten hier im Bf, wollen nur Hass-Themen sehen, Blut sozusagen. Hättest du ein Thema geöffnet, mit dem Titel: Streit zwischen jungen Leuten aus Belgrad und Pristina, wären wir jetzt mit Sicherheit bei der 150. Antwort. Und was hast du für dieses Thema bekommen, nur zwei. Traurig aber wahr. Das zeigt uns aber auch, dass sehr viele hier im Bf, wenig Bildung und noch weniger Intelligenz besitzen und das einzige was die gut können ist mit Hassparolen und Beleidigungen, miteinander zu kommunizieren. Ein klares Armutszeugnis.

    Hätten wir mehr von diesen ( wie in deinem Beitrag ) jungen intellektuellen Menschen, würde uns alle die aus ex-Yu stammen, eine sehr schöne Zukunft erwarten.

  4. #4
    GregorSamsa
    Zitat Zitat von IbishKajtazi2.0 Beitrag anzeigen
    Ta riqkim cka na ke tiq ktu.
    Wiebitte?

    Habe dein Thema gestern Abend gesehen und fand es sehr schön. Wusste aber sofort, dass es zum scheitern verurteilt ist.
    Ach, ich denke nicht unbedingt so Solange ich "einige" wie dich z.B. damit erreichen kann, bin ich damit vollkommen zufrieden.

    MfG

  5. #5
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    Wiebitte?




    MfG
    Prishtina-Slang, weisst bescheid. Ich fand die Sendung gut.

  6. #6
    Avatar von Taudan

    Registriert seit
    17.06.2011
    Beiträge
    3.207

  7. #7
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von 45191 Beitrag anzeigen
    In Kosovo:



    ...mit albanischen und serbischen Untertiteln.

    In Serbien:



    MfG
    Natürlich kommen die gut miteinander aus -> Sie sind alle gebildet (sprich: Sie denken "out of the box"), weltoffen und nicht verbohrt indoktriniert. Natürlich entsteht da ein intelligenter Dialog. Diese Leute haben aber nichts mit unseren Problemen zu tun.

    Unser Problem (Albanisch, Kosovarisch und Serbisch) sind allgemein die Bildungsresistenten und/oder Argumentressistenten Nationalisten. Hätten die weniger zu sagen, wäre viel Scheisse gar nicht erst passiert und seien wir erlich, würde viel Scheisse nicht passieren.

  8. #8
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Unser Problem (Albanisch, Kosovarisch und Serbisch) sind allgemein die Bildungsresistenten und/oder Argumentressistenten Nationalisten. Hätten die weniger zu sagen, wäre viel Scheisse gar nicht erst passiert und seien wir erlich, würde viel Scheisse nicht passieren.
    es sind eben häufig die Schreihälse, die Lautesten und Penetrantesten, die die Welt dominieren

    „Es ist die Tragödie dieser Welt, dass die Narren so selbstsicher und die Weisen so voller Zweifel sind.“
    Oscar Wilde

  9. #9
    Sonny Black
    i am... do you DENITZA said immer you come on sit neben mir... and this was... denitza will nicht...und ich...äh... i am wollt net Denitza zoo sehr...sssss....you me understand?

  10. #10
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.464
    Zitat Zitat von Sandzaklija Beitrag anzeigen
    i am... do you DENITZA said immer you come on sit neben mir... and this was... denitza will nicht...und ich...äh... i am wollt net Denitza zoo sehr...sssss....you me understand?
    oh, your english is nearly on Oxfortlevel Sir, so you know wohl this story?


    Two strangers meet in London. They start on a conversation but have to use their dictionaries quite often.

    „Hello Sir, how goes it you?“

    „Oh, thank you, for your afterquestion“

    „Are you allready long here?“

    „No, first a pair days. I´m not out London.“

    „Thunderweather, that overrushes me. You see not so out.“

    „That can yes beforecome. But now what other. My hairs stood to mountain as I the traffic saw. So much cars give it here.“

    „You are heavy on the woodway, if you believe, that in London horsedroveworks go.“

    Will we now beer drink go? My throat is outdried. But look, there is a guesthouse, let us man there go.“

    „That is a good think! Equal goes it loose. I will only my shoeband close.“

    „Here we are. Make me please the door open.

    „But there is here a beforehangingcastle, the economy is to..“

    How sorry! Then I will go back to the hotel. It is already retard. On againsee!“

    „Oh yes, I will too go. I must get the drought to backsidemonkeycastle. Auf Wiedersehen!“

    „Nanu, Sie sind Deutscher?“

    „Ja, Sie auch? Das wundert mich aber. Ihr Englisch ist so hervorragend, daß ich es gar nicht bemerkt hätte.“

    And then they made them me-nothing you-nothing out of the dust!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.03.2011, 20:05
  2. Protokoll zwischen EULEX und Belgrad
    Von Blesav im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 16:23
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.12.2006, 11:19
  4. Rugova verweigert Dialog mit Belgrad
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 14.04.2005, 16:15
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.03.2005, 15:40