BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Initiative-Balkanforum gegen Intoleranz

Erstellt von , 22.03.2005, 18:10 Uhr · 22 Antworten · 1.450 Aufrufe

  1. #1

    Initiative-Balkanforum gegen Intoleranz

    Was haltet ihr in diesem Forum von einer Aktion gegen Intoleranz jeglicher art ?
    Wir könnten zu einem einmal im Jahr gewählten Thema ,wie z.B. Kriegsverbrecher, einen kleinen Text verfassen und Unterschreiben(BF Benutzername) und anschließend an alle Regierungen des ehm. Jugoslawien senden.
    Natürlich müssten wir uns einig werden was drinn stehen soll...am besten Demokratisch.Und einen begabten Retoriker und schreiber/in bräuchte man um Wirkung zu erzielen.

    PS:Man könnte uns nicht mehr Politisches desinteresse nachsagen... :wink:

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Die Idee ist sehr gut! Aber dafür ist dieses Forum noch zu unbedeutend!

    Bei Telepolis funktioniert sowas, wenn bekannte User Petitionen verfassen.

    Man man also einen guten Namen vor allem und das Telepolis Forum ist mehrfach Preis gekrönt.

    Da haben Spinner wie @gjergi und andere Faschisten keinerlei Chance.

  3. #3
    Mare-Car
    Zitat Zitat von lupo-de-mare
    Die Idee ist sehr gut! Aber dafür ist dieses Forum noch zu unbedeutend!

    Bei Telepolis funktioniert sowas, wenn bekannte User Petitionen verfassen.

    Man man also einen guten Namen vor allem und das Telepolis Forum ist mehrfach Preis gekrönt.

    Da haben Spinner wie @gjergi und andere Faschisten keinerlei Chance.
    Gib mal nen Link zum Telepolis Forum...



    PS
    Idee ist nicht schlecht...

  4. #4
    FtheB
    Initiative-Balkanforum gegen Intoleranz
    Ist ja wirklich grauenhaft, diese Intoleranz der Balkanesen! 8)
    Ich dagegen habe nichts gegen Balkanesen (wenn sie auf dem Balkan sind). :P

  5. #5
    Feuerengel
    Sowas finde ich gut, Lupo de mare du kennst mich nicht Junge!
    Ich bin für diese Idee von dem ersten Beitrag da.

    Ich möchte etwas mehr frieden in diesem Shitforum!

  6. #6
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Sowas finde ich gut, Lupo de mare du kennst mich nicht Junge!
    Ich bin für diese Idee von dem ersten Beitrag da.

    Ich möchte etwas mehr frieden in diesem Shitforum!
    Hmmm....vielleicht mag das ja bei dir als Sipo anders sein, aber wenn es mir irgendwo nicht gefällt gehe ich..bei euch Albanern ist das anders wie wir wissen.....Ihr kommt dann da extra hin...

  7. #7
    FtheB
    aber wenn es mir irgendwo nicht gefällt gehe ich
    Und tschüß! Srećan ti put u tvoju vukojebinu! :P

  8. #8

    Registriert seit
    28.09.2004
    Beiträge
    584
    Ich will ein Balkenforum, welches sich ganz klar von toleranz jeglicher Art wendet

  9. #9
    Mit so einer positiver Resonanz hätt ich ja gar net gerechnet.Nichteinmal unsere "Volksdeutschen" sind ernsthaft dagegen. :wink:

    Bin der Meinung das der Bekanntheitsgrad eines Forum nicht für eine solche Aktion ausschlaggebend ist...natürlich haben die mehr Mitglieder aber wir könnten die Aktion später ins PF bringen,hätten wir genau so viele.Ich glaube auch kaum das ein Ibrahim Rugova oder ein Tihic das Telepolis Forum kennen.Da müssten sie ja mit dem Begriff "Balkanforum" mehr anfangen dürfen...
    Das gute an dieser Aktion hier wäre ,das Menschen mit verschiedenen Pässen und Religionen ein kleines Zeichen setzen würden und somit den Politikern als "Vorbild" dienen würden.Die haben ja sonst keine...

    Wie heisst es doch so schön:...werfe ein Stein ins Wasser und du veränderst das ganze Meer...

  10. #10
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Mit so einer positiver Resonanz hätt ich ja gar net gerechnet.Nichteinmal unsere "Volksdeutschen" sind ernsthaft dagegen. :wink:

    Bin der Meinung das der Bekanntheitsgrad eines Forum nicht für eine solche Aktion ausschlaggebend ist...natürlich haben die mehr Mitglieder aber wir könnten die Aktion später ins PF bringen,hätten wir genau so viele.Ich glaube auch kaum das ein Ibrahim Rugova oder ein Tihic das Telepolis Forum kennen.Da müssten sie ja mit dem Begriff "Balkanforum" mehr anfangen dürfen...
    Das gute an dieser Aktion hier wäre ,das Menschen mit verschiedenen Pässen und Religionen ein kleines Zeichen setzen würden und somit den Politikern als "Vorbild" dienen würden.Die haben ja sonst keine...

    Wie heisst es doch so schön:...werfe ein Stein ins Wasser und du veränderst das ganze Meer...
    Gratulation zu diesem Thread.
    Wenn ich es genau betrachte, so sind wir hier (zumeist) Tolerant. Jeder halt auf seine eigene Art und Weise.
    Wir sind zwar ein kleines Forum im Vergleich zu Telepolis oder auch Politikforum, aber nicht so unbedeutend.
    Dank' an Alle.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Gift der muslimischen Intoleranz
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:43
  3. Intoleranz im islamischen Kulturkreis
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:43