BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Initiative-Balkanforum gegen Intoleranz

Erstellt von , 22.03.2005, 18:10 Uhr · 22 Antworten · 1.447 Aufrufe

  1. #11
    FtheB
    Dank' an Alle.
    ... insbesondere an FtheB! :P

  2. #12
    FtheB
    Dank' an Alle.
    ... insbesondere an FtheB! :P

  3. #13

    Registriert seit
    16.01.2005
    Beiträge
    1.084

    Re: Initiative-Balkanforum gegen Intoleranz

    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Was haltet ihr in diesem Forum von einer Aktion gegen Intoleranz jeglicher art ?
    Wir könnten zu einem einmal im Jahr gewählten Thema ,wie z.B. Kriegsverbrecher, einen kleinen Text verfassen und Unterschreiben(BF Benutzername) und anschließend an alle Regierungen des ehm. Jugoslawien senden.
    Natürlich müssten wir uns einig werden was drinn stehen soll...am besten Demokratisch.Und einen begabten Retoriker und schreiber/in bräuchte man um Wirkung zu erzielen.

    PS:Man könnte uns nicht mehr Politisches desinteresse nachsagen... :wink:

    Ma ajde bre ne seri.......

    Poslacu Hrvatima bombu .......

  4. #14
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942

    Re: Initiative-Balkanforum gegen Intoleranz

    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Was haltet ihr in diesem Forum von einer Aktion gegen Intoleranz jeglicher art ?
    Wir könnten zu einem einmal im Jahr gewählten Thema ,wie z.B. Kriegsverbrecher, einen kleinen Text verfassen und Unterschreiben(BF Benutzername) und anschließend an alle Regierungen des ehm. Jugoslawien senden.
    Natürlich müssten wir uns einig werden was drinn stehen soll...am besten Demokratisch.Und einen begabten Retoriker und schreiber/in bräuchte man um Wirkung zu erzielen.

    PS:Man könnte uns nicht mehr Politisches desinteresse nachsagen... :wink:
    Vielleicht sollten wir erst einmal versuchen mit gutem Beispiel voranzugehen bevor hier jegliche Aktionen gestartet werden...

  5. #15

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    @Yelle

    Noh bessere können wir nicht werden.
    Wir tolerieren Geschöpfe wie Gjergj und Ujo. ^^ Oder auch andere ungenannte Fasch*****....

    Oder etwa nicht?

  6. #16
    Avatar von yellena

    Registriert seit
    02.03.2005
    Beiträge
    942
    Zitat Zitat von Serbian_Prophet
    @Yelle

    Noh bessere können wir nicht werden.
    Wir tolerieren Geschöpfe wie Gjergj und Ujo. ^^ Oder auch andere ungenannte Fasch*****....

    Oder etwa nicht?
    Naja wenn du das unter tolerieren verstehst...Wenn ich das richtig mitbekommen habe, seid ihr scharf darauf rauszufinden wer den diese/r UJO ist um ihm/ihr dann die Hölle heiß zu machen

  7. #17

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Ach wo, DIE wollen nur spielen. Oder hab ich mich etwa irgendwo so geäusert? Nein!!!!!

    ^^

  8. #18
    FtheB
    Oder auch andere ungenannte Fasch*****
    ... wie z.B. den Serbian_Prolet! 8)

  9. #19

    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    9.182
    Uff Uff. Wenn ich ein Fascho bin. Dann geht morgen die Welt unter. Einen Toleranteren Menschen wie mich findest du nicht :P

  10. #20
    Dann sollten wir doch endlich mal anfangen mit den,"guten ernstgemeinten Beispiele".Also ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Gjergj entschuldigen.Ich habe seine Familie und ihn selber beleidigt.Der eine Beitrag von ihm war zwar völlig unaktzetebel aber man sollte ihm auch noch ne Chance lassen.
    Was ich aber noch hier loswerden wollte ist das es eine Möglichkeit gibt zu helfen ohne Geld zu Spenden.Ganz einfach.
    Unterschriftenaktionen sind zwar nicht gerade aussagekräftig aber man könnte sie zum Anlass nehmen und gemeinsam an einem Projekt zu "Arbeiten".
    Zum Beispiel gibt es in diesen Tagen eine Unterschriftenaktion die von Stars wie Georg Clooney,U2-Bono,Claudia Schiffer,Herbert Grönemeier etc. unterstützt wird.
    Vom 6. bis 8. Juli 2005 treffen sich die Regierungen der acht "bedeutendsten Wirtschaftsnationen" zum G8-Gipfel in einem schottischen Hochland-Hotel.
    Es gibt vorgefertigte Unterschriftsformulare.Villeicht könnten wir selber so ein Formular ausarbeiten und dann Schröder zuschicken.
    Also immer her mit euren Vorschlägen...(falls vorhanden)

    http://www.deinestimmegegenarmut.de/

    [web:c92a7e0a80]http://www.deinestimmegegenarmut.de/[/web:c92a7e0a80]

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Das Gift der muslimischen Intoleranz
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:43
  3. Intoleranz im islamischen Kulturkreis
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:43