BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Initiative-Balkanforum gegen Intoleranz

Erstellt von , 22.03.2005, 18:10 Uhr · 22 Antworten · 1.448 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.005
    Zitat Zitat von Nered&Stoka
    Dann sollten wir doch endlich mal anfangen mit den,"guten ernstgemeinten Beispiele".Also ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich bei Gjergj entschuldigen.Ich habe seine Familie und ihn selber beleidigt.Der eine Beitrag von ihm war zwar völlig unaktzetebel aber man sollte ihm auch noch ne Chance lassen.
    Was ich aber noch hier loswerden wollte ist das es eine Möglichkeit gibt zu helfen ohne Geld zu Spenden.Ganz einfach.
    Unterschriftenaktionen sind zwar nicht gerade aussagekräftig aber man könnte sie zum Anlass nehmen und gemeinsam an einem Projekt zu "Arbeiten".
    Zum Beispiel gibt es in diesen Tagen eine Unterschriftenaktion die von Stars wie Georg Clooney,U2-Bono,Claudia Schiffer,Herbert Grönemeier etc. unterstützt wird.
    Vom 6. bis 8. Juli 2005 treffen sich die Regierungen der acht "bedeutendsten Wirtschaftsnationen" zum G8-Gipfel in einem schottischen Hochland-Hotel.
    Es gibt vorgefertigte Unterschriftsformulare.Villeicht könnten wir selber so ein Formular ausarbeiten und dann Schröder zuschicken.
    Also immer her mit euren Vorschlägen...(falls vorhanden)

    http://www.deinestimmegegenarmut.de/

    [web:b949f69341]http://www.deinestimmegegenarmut.de/[/web:b949f69341]
    Meine Stimme wird den Genossen Schröder einen Dreck interessieren, da ich aus Österreich bin.
    Ansonsten beteilige ich mich gerne.
    So, muss wieder schaffen gehen. Wünsch' Euch nch einen vergnüglichen Tag.

  2. #22
    Ich denke mal das jeder Politiker, einzelne Stimmen nicht ernst nehmen wird.Aber wenn es dann schon um so eine Weltweite Aktion geht wo sich so viele Menschen beteildigen,dann könnten unsere Unterschriften villeicht auch was positives beitragen.
    Wichtiger wäre in dieser hinsicht das wir ein Gemeinsames "Projekt ausarbeiten". (hört sich irgendwie beseuert an).

    Naja muss jetzt auch schaffen gehen bin schon viel zu spät dran. :?

  3. #23
    Nur zur Info:
    Wie schon erwähnt hab ich mich heute vormittag dort angemeldet bzw. "unterschrieben".Macht doch einfach mal mit den einfacher kann man seine Stimme nicht einsetzen.
    Wir könnten unsere Unterschriften auch sammeln und per Screenshot einsenden...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Das Gift der muslimischen Intoleranz
    Von John Wayne im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 103
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 20:23
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 16:43
  3. Intoleranz im islamischen Kulturkreis
    Von Vuk im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 13.08.2007, 10:43