BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Innerstaatliche Konflikte

Erstellt von Cyprus, 17.01.2011, 13:43 Uhr · 68 Antworten · 2.649 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Hört lieber zu was eure ExPräsident zu sagen hat anstatt mit TV shows anzukommen.

    Wir decken lieber Propaganda und "Traumwahrnehmung" auf.






    HIER, auch größer zum anklicken

  2. #22

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Schon wieder dein Blog? Ohjeeee ohjeee. Mach dir keine MÜhe, ich les mir deine Links nie durch.

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Schon wieder dein Blog? Ohjeeee ohjeee. Mach dir keine MÜhe, ich les mir deine Links nie durch.
    Nö, nicht mein Blog, sondern

    Mit der Differenz leben: europäische Ethnologie und interkulturelle Kommunikation
    von Klaus Roth


    Mit der Differenz leben: Europäische Ethnologie und Interkulturelle Kommunikation: Amazon.de: Klaus Roth: Bücher

  4. #24

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Ja aber du kommst immer mit dem Blog an. Das liest sich nieman durch glaub mir. Ich habe das Thema hier angefangen über die Antikisierung der Slawomazedonen und was die Bundeszentrale für politische Bildung sagt. Du kommst jetzt mit ganz anderen Sachen.

  5. #25

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Ja aber du kommst immer mit dem Blog an. Das liest sich nieman durch glaub mir. Ich habe das Thema hier angefangen über die Antikisierung der Slawomazedonen und was die Bundeszentrale für politische Bildung sagt. Du kommst jetzt mit ganz anderen Sachen.
    Nein, ich komme mit der Antikisierung in Griechenland als Gegenbeispiel.


    Du hattest zu diesem Thema schon ein Kommentar von mir, den du ignoriert hast, danach folgte das eröffnen des "Hetzthemas" mit dem du mir eins auswischen willst....

    Tja, aber der Schuss mein Junge, wird nach hinten losgehen!

    Antikisierung in der Republik Makedonien???


    JA WARUM NICHT!!!

    In Griechenland wird seit 200 Jahren alles Antikisiert. Also, warum sollten wir das nicht dürfen? Ihr verschewendet sogar EU Gelder für euren drang eure wahre Herkunft mit der hellenischen zu übermalen.
    Bei uns in Makedonien gibt es sowas nicht!



    EDIT: Lies dir Beitrag Nr.19 noch mal durch, ist übrigens ein griechischer Author, somit frei jeglicher Propaganda aus "fYR Makedonien":
    Innerstaatliche Konflikte

  6. #26
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.392
    nur zur Präzisierung, der Text enthält zwar Kritik an der Vorgehensweise im Sinne von "in dieser Situation sollte man lieber nach vorn statt nach hinten schauen", das mag auch berechtigt sein (und entspricht im Allgemeinen auch mehr meinem Standunkt), bedeutet aber nicht, sie wären historisch im Unrecht, davon steht da nichts

  7. #27
    Avatar von Paokaras

    Registriert seit
    02.09.2010
    Beiträge
    8.887
    Meine fresse wieso labert ihr noch mit dem?

    Die ganze Welt gibt uns recht,es gibt Zitate vonb Alexander dem Grossen.Wo er selber sagt,,Ich bin Hellene,,

    Unsere Noerdlichen Nachbarn sagen,das die Makedonen und die Hellenen todfeine waren.

    Wieso sprachen die Makedonen Griechisch dan?
    Wieso hatten sie Hellenische Namen und gaben ihren Staetde Griechische namen?
    Wieso beteten sie die gleichen Goetter an?
    Wieso nahmen Makedonische Koenige an den Olympischn spielen teil?

    Wie kann es sein das der Olymp,das groesste Heiligtum im antiken Hellas auf Makdonischen boden liegt? Weil Makedonein Hellenisch war !!!!




    Naja ich hab kein bock mehr,immer wieder die gleichen sachen zu besprechen.

  8. #28

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Das ist das was man dir gesagt hat zu sagen. Das gehört zu eurer Antikisierung eben dazu zu glauben, dass ihr antike griechische Vorfahren habt. Das ist was hier alle kritisieren. Bis jetzt hab ich nur die Bundeszentrale für politische Bildung, Kiro Gligorov, Danko Maleski und den deutschen Historigertag der Uni Halle erwähnt. Ob du jetzt den Griechen ihre Geschichte streitig machen willst, ist mir egal. Dein Versuch ist nur ballaballa da dir niemand recht geben wird. Höchstens dein Blog.

  9. #29

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nur zur Präzisierung, der Text enthält zwar Kritik an der Vorgehensweise im Sinne von "in dieser Situation sollte man lieber nach vorn statt nach hinten schauen", das mag auch berechtigt sein (und entspricht im Allgemeinen auch mehr meinem Standunkt), bedeutet aber nicht, sie wären historisch im Unrecht, davon steht da nichts

    Endlich mal einer mit Hirn und Augen im Kopf!

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    1.955
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Meine fresse wieso labert ihr noch mit dem?

    Die ganze Welt gibt uns recht,es gibt Zitate vonb Alexander dem Grossen.Wo er selber sagt,,Ich bin Hellene,,

    Unsere Noerdlichen Nachbarn sagen,das die Makedonen und die Hellenen todfeine waren.

    Wieso sprachen die Makedonen Griechisch dan?
    Wieso hatten sie Hellenische Namen und gaben ihren Staetde Griechische namen?
    Wieso beteten sie die gleichen Goetter an?
    Wieso nahmen Makedonische Koenige an den Olympischn spielen teil?

    Wie kann es sein das der Olymp,das groesste Heiligtum im antiken Hellas auf Makdonischen boden liegt? Weil Makedonein Hellenisch war !!!!




    Naja ich hab kein bock mehr,immer wieder die gleichen sachen zu besprechen.

    Denkfehler, MAKEDONEN sprachen nicht griechisch...

    Der russische Hof sprach auch französisch...

    Du verstehen??

Ähnliche Themen

  1. Die Konflikte der Zukunft
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 04:02
  2. Serbien schürt Konflikte
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 06:59
  3. Arktis Rohstoff konflikte.
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:04
  4. Wie die UN, NATO, EU, USA neue Konflikte inzeniert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 10:17
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14