BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 69

Innerstaatliche Konflikte

Erstellt von Cyprus, 17.01.2011, 13:43 Uhr · 68 Antworten · 2.649 Aufrufe

Zitat Zitat von Cyprus Beitrag anzeigen
    Hört lieber zu was eure ExPräsident zu sagen hat anstatt mit TV shows anzukommen.

Wir decken lieber Propaganda und "Traumwahrnehmung" auf.

HIER, auch größer zum anklicken

Schon wieder dein Blog? Ohjeeee ohjeee. Mach dir keine MÜhe, ich les mir deine Links nie durch.

Schon wieder dein Blog? Ohjeeee ohjeee. Mach dir keine MÜhe, ich les mir deine Links nie durch.
    Nö, nicht mein Blog, sondern

Mit der Differenz leben: europäische Ethnologie und interkulturelle Kommunikation
    von Klaus Roth

Mit der Differenz leben: Europäische Ethnologie und Interkulturelle Kommunikation: Amazon.de: Klaus Roth: Bücher

Ja aber du kommst immer mit dem Blog an. Das liest sich nieman durch glaub mir. Ich habe das Thema hier angefangen über die Antikisierung der Slawomazedonen und was die Bundeszentrale für politische Bildung sagt. Du kommst jetzt mit ganz anderen Sachen.

Ja aber du kommst immer mit dem Blog an. Das liest sich nieman durch glaub mir. Ich habe das Thema hier angefangen über die Antikisierung der Slawomazedonen und was die Bundeszentrale für politische Bildung sagt. Du kommst jetzt mit ganz anderen Sachen.
    Nein, ich komme mit der Antikisierung in Griechenland als Gegenbeispiel.

Du hattest zu diesem Thema schon ein Kommentar von mir, den du ignoriert hast, danach folgte das eröffnen des "Hetzthemas" mit dem du mir eins auswischen willst....

Tja, aber der Schuss mein Junge, wird nach hinten losgehen!

Antikisierung in der Republik Makedonien???

JA WARUM NICHT!!!

In Griechenland wird seit 200 Jahren alles Antikisiert. Also, warum sollten wir das nicht dürfen? Ihr verschewendet sogar EU Gelder für euren drang eure wahre Herkunft mit der hellenischen zu übermalen.
    Bei uns in Makedonien gibt es sowas nicht!

EDIT: Lies dir Beitrag Nr.19 noch mal durch, ist übrigens ein griechischer Author, somit frei jeglicher Propaganda aus "fYR Makedonien":
    Innerstaatliche Konflikte

nur zur Präzisierung, der Text enthält zwar Kritik an der Vorgehensweise im Sinne von "in dieser Situation sollte man lieber nach vorn statt nach hinten schauen", das mag auch berechtigt sein (und entspricht im Allgemeinen auch mehr meinem Standunkt), bedeutet aber nicht, sie wären historisch im Unrecht, davon steht da nichts

Meine fresse wieso labert ihr noch mit dem?

Die ganze Welt gibt uns recht,es gibt Zitate vonb Alexander dem Grossen.Wo er selber sagt,,Ich bin Hellene,,

Unsere Noerdlichen Nachbarn sagen,das die Makedonen und die Hellenen todfeine waren.

Wieso sprachen die Makedonen Griechisch dan?
    Wieso hatten sie Hellenische Namen und gaben ihren Staetde Griechische namen?
    Wieso beteten sie die gleichen Goetter an?
    Wieso nahmen Makedonische Koenige an den Olympischn spielen teil?

Wie kann es sein das der Olymp,das groesste Heiligtum im antiken Hellas auf Makdonischen boden liegt? Weil Makedonein Hellenisch war !!!!

Naja ich hab kein bock mehr,immer wieder die gleichen sachen zu besprechen.

Das ist das was man dir gesagt hat zu sagen. Das gehört zu eurer Antikisierung eben dazu zu glauben, dass ihr antike griechische Vorfahren habt. Das ist was hier alle kritisieren. Bis jetzt hab ich nur die Bundeszentrale für politische Bildung, Kiro Gligorov, Danko Maleski und den deutschen Historigertag der Uni Halle erwähnt. Ob du jetzt den Griechen ihre Geschichte streitig machen willst, ist mir egal. Dein Versuch ist nur ballaballa da dir niemand recht geben wird. Höchstens dein Blog.

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    nur zur Präzisierung, der Text enthält zwar Kritik an der Vorgehensweise im Sinne von "in dieser Situation sollte man lieber nach vorn statt nach hinten schauen", das mag auch berechtigt sein (und entspricht im Allgemeinen auch mehr meinem Standunkt), bedeutet aber nicht, sie wären historisch im Unrecht, davon steht da nichts

Endlich mal einer mit Hirn und Augen im Kopf!

Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Meine fresse wieso labert ihr noch mit dem?

Die ganze Welt gibt uns recht,es gibt Zitate vonb Alexander dem Grossen.Wo er selber sagt,,Ich bin Hellene,,

Unsere Noerdlichen Nachbarn sagen,das die Makedonen und die Hellenen todfeine waren.

Wieso sprachen die Makedonen Griechisch dan?
    Wieso hatten sie Hellenische Namen und gaben ihren Staetde Griechische namen?
    Wieso beteten sie die gleichen Goetter an?
    Wieso nahmen Makedonische Koenige an den Olympischn spielen teil?

Wie kann es sein das der Olymp,das groesste Heiligtum im antiken Hellas auf Makdonischen boden liegt? Weil Makedonein Hellenisch war !!!!

Naja ich hab kein bock mehr,immer wieder die gleichen sachen zu besprechen.

Denkfehler, MAKEDONEN sprachen nicht griechisch...

Der russische Hof sprach auch französisch...

Du verstehen??