BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 61 bis 69 von 69

Innerstaatliche Konflikte

Erstellt von Cyprus, 17.01.2011, 13:43 Uhr · 68 Antworten · 2.654 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    es ist immer das selbe wenn es eng wird hauen die ab oder sagen das wir probaganda machen..ich stelle normale fragen und es kommt nichts! nur komische mittelalterschriften von der kirche oder sonst was
    Es war auch ein bißchen zu heftig für ihn, um ihn mal jetzt in Schutz zu nehmen. STell dir vor du wärst in seine Lage. Bist voll mit Scheisse im Kopf, denkst dass die Scheisse die du kennst gut ist und dann kommen paar Griechen und klären ihn auf, dass die Scheisse doch nur Scheisse ist und nix anderes.
    Ich denk grad immer noch über die Namen nach und muss voll lachen. hahahaha

  2. #62

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von Paokaras Beitrag anzeigen
    Zitate von Alexander:


    If it were not my purpose to combine barbarian things with things Hellenic, to traverse and civilize every continent, to search out the uttermost parts of land and sea, to push the bounds of Macedonia to the farthest Ocean, and to disseminate and shower the blessings of the Hellenic justice and peace over every nation, I should not be content to sit quietly in the luxury of idle power, but I should emulate the frugality of Diogenes. But as things are, forgive me Diogenes, that I imitate Herakles, and emulate Perseus, and follow in the footsteps of Dionysos, the divine author and progenitor of my family, and desire that victorious Hellenes should dance again in India and revive the memory of the Bacchic revels among the savage mountain tribes beyond the Kaukasos…
    As quoted in "On the Fortune of Alexander" by Plutarch, 332 a-b

    Ach der konnte schon damals Englisch sprechen? Wow:eek:! der war ja voll gebildet

  3. #63
    Yunan
    Hast wohl nen Witz geschissen, was?

  4. #64
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    :

    Wie sie alten Müll rauskramen.

    Ich verurteile den Schritt unserer Regierung ja selber dem antiken Schwanzlutscher Denkmäler zu widmen, aber genauso lächerlich ist wenn die Griechen meinen Geschichte zu monopolisieren um Anspruch vom wohl meist vermischten Gebiet des Balkans zu halten.

    Antikes träumen soll ruhig eure Sache sein, davon will ich nichts wissen, weder von Aljëksander noch von sonst wem. Manche sollten echtmal aufwachen und merken das wir im Jahre 2011 leben und nicht 300 B.C.

  5. #65
    Avatar von Dikefalos

    Registriert seit
    10.10.2010
    Beiträge
    12.089
    Die fyromer haben doch ein brett vorm hinr.
    Lasst euch mit diesen pfeiffen doch nicht ein.
    Die meisten von ihne wissen garnicht was der stern von vergina bedeutet.

  6. #66

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Hast wohl nen Witz geschissen, was?
    Wozu die Aufregung hier? Das Original kann er sowieso nicht lesen.

  7. #67

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047

  8. #68
    Avatar von H3llas

    Registriert seit
    18.04.2010
    Beiträge
    16.644
    Zitat Zitat von MaKeDoNiJa e VeCnA Beitrag anzeigen
    sagt mal warum posten alle makedinskis solche bilder ?
    das sehe ich nur bei euch immmer...

  9. #69

    Registriert seit
    17.01.2009
    Beiträge
    3.047
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    sagt mal warum posten alle makedinskis solche bilder ?
    das sehe ich nur bei euch immmer...

    besonders das von panthom und guster die posten immer das selbe..

    Wir sind halt kreativ

    Edit:
    Ich sag nur:

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Ähnliche Themen

  1. Die Konflikte der Zukunft
    Von Fitnesstrainer NRW im Forum Politik
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 04:02
  2. Serbien schürt Konflikte
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 30.03.2008, 06:59
  3. Arktis Rohstoff konflikte.
    Von Perun im Forum Wirtschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:04
  4. Wie die UN, NATO, EU, USA neue Konflikte inzeniert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2004, 10:17
  5. Identitätspolitik und -konflikte in Albanien
    Von Albanesi im Forum Politik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 14:14