BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 96

Warum integrieren?

Erstellt von Ainu, 04.08.2011, 04:41 Uhr · 95 Antworten · 4.098 Aufrufe

  1. #41
    Balkanbabe
    ih habe mih aoh intergrijert fon guburt an ih wa hier in docjland

  2. #42
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    Im Schnitt arbeitet auch jeder Ausländer lieber für mehr Geld als von Sozialhilfe zu leben, das beweisen z.B. hunderttausende Baustellen in ganz D, Erntehilfe usw. Es gibt nicht den geringsten Beweis dafür, dass Ausländer fauler wären als Deutsche. Aussagen wie "die wollen doch nur die Stütze kassieren"
    Naja wieviele arbeiten davon schwarz auf der Baustelle? Manche Ausländer spucken auch auf die Steuern und wollen diese nicht bezahlen, weil sie abartig hoch sind und sie so sich nicht ihre Träume von geilen Autos und mehreren Einfamilienhäusern erfüllen können. So denken bspw. viele Leute in Bosnien Deutschland ist bekloppt, die haben den porez erfunden und der ist viel zu hoch ich will Meckas fahren usw. und so fort.

  3. #43
    Yunan
    Zitat Zitat von Kure Beitrag anzeigen
    Ich wette, das Zitat ist ein Kommentar unter irgendeinem Youtube-Video...

    Integrieren bedeutet nicht gleich Assimilieren.

    Wenn er sich nicht integrieren will, dann kann er sich ja auch wieder dahin verpissen wo er her kommt.
    Da kann er auch arbeiten und seine Religion ausüben ohne von irgendwelchen Deutschen oder andersgläubigen gestört zu werden.
    Mal ganz abgesehen davon, dass die Türkei seit Jahrhunderten eine brutale und blutige Assimilationspolitik betreibt. Diesen Spruch "Integration ja - Assmiliation nein" hört man des öfteren von manchen Türken.

  4. #44
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von McWei Beitrag anzeigen
    Das bleibt dir unbelassen.



    Wenn du das sagst, muss das wohl so sein. Und bei so dummen Totschlagargumenten hat sich für mich die Diskussion mit dir dann hier auch erledigt.

    Leb du dein Klischee vom fremdenhassenden Deutschen aus, ich such mir dann wahlweise dass, des angeblich immer schmarotzenden Ausländers.

    Tschüss
    du nennst ihn dumm dabei kannst du nicht richtig lesen. wo schreibt er denn das deutsche fremde hassen ????? lese dir richtig durch was er schreibt.....

  5. #45
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Naja wieviele arbeiten davon schwarz auf der Baustelle? Manche Ausländer spucken auch auf die Steuern und wollen diese nicht bezahlen, weil sie abartig hoch sind und sie so sich nicht ihre Träume von geilen Autos und mehreren Einfamilienhäusern erfüllen können. So denken bspw. viele Leute in Bosnien Deutschland ist bekloppt, die haben den porez erfunden und der ist viel zu hoch ich will Meckas fahren usw. und so fort.
    sicher gibt es einige die schwarz arbeiten, aber die mehrheit tut es nicht !

  6. #46
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Was denn?
    war ein missverständnis......sorry

  7. #47
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Indianer Beitrag anzeigen
    klingt nach einem kindergarten thread.
    weil du irgendwelche randgruppen als beispiel nimmst.
    arabs in berlin oder skinns in ost sind nicht der maßstab für die gesellschaft in deutschland.

    allissa in einer schublade sind viele nette dinge zu finden.
    du brauchst nicht nach den krümeln in den ecken zu suchen.

    ps: auch in einem wald gibt es bäume, welche welk oder vertrocknet sind.
    nicht desto trotz ist ein wald wunderschön.
    und nochmal für alle indianer, denen die feder zu tief in der birne steckt : es gibt keine verbindliche definition von "integration". wenn du eine offizielle kennst dann poste einen link dazu....

  8. #48

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Bin vorzüglich integriert, habe hier mein Abitur gemacht und werde hier studieren.
    Und dann heisst es ade, Deutschland.

  9. #49

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    sicher gibt es einige die schwarz arbeiten, aber die mehrheit tut es nicht !
    *aba kein wunder gug mal was der liebe gute deutsche staat arbeitenten menschen abzweigt un einen übrig lässt da is das kein wunder ganz kla

  10. #50

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Bin vorzüglich integriert, habe hier mein Abitur gemacht und werde hier studieren.
    Und dann heisst es ade, Deutschland.
    Gehts nach Srbija?

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die deutschen Müssen sich Integrieren!!!
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:47
  2. lässt sich der norden integrieren???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:03
  3. Läßt sich Nordkosovo integrieren?
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:53
  4. Albaner in der Schweiz besser Integrieren?
    Von bekajan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:27
  5. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39