BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 96

Warum integrieren?

Erstellt von Ainu, 04.08.2011, 04:41 Uhr · 95 Antworten · 4.100 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Kenne dieses Gefühl überall in Osteuropa ist das Feeling gleich bis auf Ungarn.
    Slavische Sprachen können sehr unterschiedlich sein aber man erkennt einen gemeinsamen Ursprung an vielen Wörtern. Aber russisch unterscheidet sich z.b. vom polnischem sehr stark...

  2. #72

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Prag ist wirklich toll. Schöne als so jede stadt, die ich in deutschland gesehen hab.
    Warst du schon mal in Moskau?
    Natürlich letztes mal 2002... Schöne Stadt aber zu groß... zu stressiges Leben dort.

  3. #73
    Avatar von Snežana

    Registriert seit
    21.06.2011
    Beiträge
    2.846
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Südliches Bayern. und du? Ich fahre auch sehr oft auch für Tagesausflüge.. die Menschen dort sind einfach sehr freundlich und könnten verdammt gut kochen Außerdem haben die lecker Bier und schöne Landschaften Ich liebe Ceska! Prag ist die schönste Stadt die ich je gesehen habe in Europa neben Lissabon.
    hey ich auch!

    ja, ich fahr voll gern budjejovice oder cesky krumlov!

    beim bier geb ich dir auch recht ---> beste
    da kann bayern einpacken.

    ja hab schon iwo gelesen dass du es mehr mit portugisisch hast- bei mir is mehr spanisch und barcelona...

    aber prag is bombe und die leute sind hammer dort

  4. #74
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Kenne dieses Gefühl überall in Osteuropa ist das Feeling gleich bis auf Ungarn.
    Slavische Sprachen können sehr unterschiedlich sein aber man erkennt einen gemeinsamen Ursprung an vielen Wörtern. Aber russisch unterscheidet sich z.b. vom polnischem sehr stark...
    fast jede slavische Sprache, die ich bisher gehört hab, klang irgendwie vertraut...meine Chefin zb ist Bulgarin, ihr Mann auch. Am Arbeitsplatz, wenn die reden, verstehe ich richtig viel.

  5. #75
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Kenne dieses Gefühl überall in Osteuropa ist das Feeling gleich bis auf Ungarn.
    Slavische Sprachen können sehr unterschiedlich sein aber man erkennt einen gemeinsamen Ursprung an vielen Wörtern. Aber russisch unterscheidet sich z.b. vom polnischem sehr stark...
    Mit polnisch hab ich schon so meine probleme (obwohl wir uns in polen mit den leuten gut verständigen konnten)
    Aber bei jugoslawischen sprachen und besonders bei bulgarisch versteht man jedes Wort (wenns geschrieben ist)

    Als ich mal mit meiner familie nach russland gefahren bin, wollt ich auf dem weg zurück einen polen was auf russisch fragen, weil es mir für einen moment so vorkam, als ob wir immer noch in russland oder weißrtussland sind.
    In Duetschland hat sich dann alles geändert...

  6. #76
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Snezana schau mal wer hier ist, es reicht

  7. #77
    Kıvanç
    Ey wozu integrieren, ich verdiene mit Hoes und Crack mein Geld.

  8. #78
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Natürlich letztes mal 2002... Schöne Stadt aber zu groß... zu stressiges Leben dort.
    Die innenstadt mit den kirchen ist aber sehr schön. Und der kreml und so auch.

    Aber leben würd ich auf keinen fall dort. Lieber in einem kleinen, ruhigen dorf.

  9. #79

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Zar Beitrag anzeigen
    Prag ist wirklich toll. Schöne als so jede stadt, die ich in deutschland gesehen hab.
    Warst du schon mal in Moskau?
    Zitat Zitat von Snežana Beitrag anzeigen
    hey ich auch!

    ja, ich fahr voll gern budjejovice oder cesky krumlov!

    beim bier geb ich dir auch recht ---> beste
    da kann bayern einpacken.

    ja hab schon iwo gelesen dass du es mehr mit portugisisch hast- bei mir is mehr spanisch und barcelona...

    aber prag is bombe und die leute sind hammer dort
    Ja Budjejovice, Krumlov, Pilsen, Rozvadov die ganze Grenze entlang Warst du mal in Pilsen?
    War auch in Barcelona aber seit ich in Portugal war hat sich dieses Land in mein Herz geschlossen... Traumhaft, fand ich viel schöner als Spanien.

    Russisch ist am meisten verwandt mit Bulgrisch, Mazedonsich und Ukrainisch / Weißrussisch.

    im Allgemeinen finde ich slavische und romanische Sprachen am schönsten serbisch/kroatisch finde ich sogar ein tick schöner als russisch und portugiesisch und spanisch sind die schönsten Sprachen der Welt

  10. #80
    Zar

    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    1.686
    Zitat Zitat von Moonwalker Beitrag anzeigen
    Ey wozu integrieren, ich verdiene mit Hoes und Crack mein Geld.

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die deutschen Müssen sich Integrieren!!!
    Von Arbeitslos im Forum Rakija
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 28.01.2011, 23:47
  2. lässt sich der norden integrieren???
    Von GOJIM im Forum Kosovo
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.01.2010, 11:03
  3. Läßt sich Nordkosovo integrieren?
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 17:53
  4. Albaner in der Schweiz besser Integrieren?
    Von bekajan im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 00:27
  5. qoviq: Kosov@-serben sollen sich nicht integrieren!
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.07.2005, 19:39