BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 32 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 312

Integriert ihr euch ?

Erstellt von SRB_boy, 20.01.2011, 12:55 Uhr · 311 Antworten · 10.397 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von CAPO Beitrag anzeigen
    Man ist erst integriert, wenn man sagt man ist Deutscher und bei der WM mit Ballack Trikot, Bierdose in der Hand und Rotschwarzgelb-Mütze am Kopf rumläuft.
    Kein Mensch verlangt das, und vor allem würde das auch kein normaler Mensch machen, aber ein paar gewisse Grunpfeiler müssen nun mal vorhanden sein! Wobei ich mit der Sprache anfangen würde. Ohne weiter hinauszuschweifen, es kann doch nicht sein das man 30 Jahre in Deutschland lebt und nicht in der Lage ist sich zu verständigen!

    Mittlerweile hat Deutschalnd ja dazugelernt und ohne etwas an Grundwissen und zumindest die Grundkenntnisse der Sprache kann man nicht mal eben so nach Deutschland einwandern

  2. #102
    Avatar von Lorik

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    11.847
    bin total integriert, denn ausländer lass ich nur im bf aus mir raus.

  3. #103
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Für euch beide gibt es gleich Verwarnungen wegen Spam. Haltet euch an das Thema!
    Er fängt doch an,ich schreib doch hier was zum Thema aber wen er so einen Scheiß macht kann ich auch nix dafür,Sperrt mal jemand den BITTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT TTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE EEEEE
    aus diesem Thread

  4. #104
    Theodisk
    Ich intigridiere mich nicht !

  5. #105
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Cobra Beitrag anzeigen
    Kein Mensch verlangt das, und vor allem würde das auch kein normaler Mensch machen, aber ein paar gewisse Grunpfeiler müssen nun mal vorhanden sein! Wobei ich mit der Sprache anfangen würde. Ohne weiter hinauszuschweifen, es kann doch nicht sein das man 30 Jahre in Deutschland lebt und nicht in der Lage ist sich zu verständigen!

    Mittlerweile hat Deutschalnd ja dazugelernt und ohne etwas an Grundwissen und zumindest die Grundkenntnisse der Sprache kann man nicht mal eben so nach Deutschland einwandern

    pa pogledaj samo nase roditelje...ko od njih zna dobro njemacki ?

  6. #106
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich intigridiere mich nicht !

  7. #107

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    894
    objektiv gesehen sind die meisten kroaten integriert , also ja

  8. #108
    Avatar von SRB_boy

    Registriert seit
    02.09.2009
    Beiträge
    9.844
    Zitat Zitat von Theodisk Beitrag anzeigen
    Ich intigridiere mich nicht !
    Wenn du aber mal zu uns nach unten kommst musst du es machen

  9. #109
    Theodisk
    Zitat Zitat von SRB_boy Beitrag anzeigen
    Wenn du aber mal zu uns nach unten kommst musst du es machen
    War doch nur Spaß . Klar würd ich das bei euch machen .
















































    (mal schauen )

  10. #110
    Avatar von Cobra

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    64.199
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    pa pogledaj samo nase roditelje...ko od njih zna dobro njemacki ?
    Ich rede auch nicht von einem Germanistikdiplom sondern davon in der Lage zu sein sich jederzeit zu verständigen!
    Meine Eltern können das. Sind ja lang genug hier

Ähnliche Themen

  1. Türken sind mit Abstand am schlechtesten integriert
    Von Bambi im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 280
    Letzter Beitrag: 30.04.2010, 23:24
  2. Wenn Muslime wirklich integriert wären
    Von Styria im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.04.2010, 21:33
  3. Shtërpcë integriert sich langsam
    Von Adem im Forum Kosovo
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 23.02.2010, 14:35
  4. Integration ist nicht Assimilation also INtegriert euch!
    Von bumbum im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 25.04.2009, 23:18
  5. AA: Serbien wird voll in die EU integriert
    Von lupo-de-mare im Forum Politik
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.02.2005, 13:46